Stefan Kießling

• Ich finde es einerseits stark und bewunderswert, dass Stefan diese klare Aussage getätigt hat. :LEV5

Andererseits finde ich es schade, dass Löw (also dieses Werbebanner geht mir gerade richtig auf die Nerven) jetzt bekommt, was er will. Er hat es wieder geschafft, ohne eine klare Ansage machen zu müssen, einen Spieler auszumustern.
    Außerdem werden wir unseren Stefan (wahrscheinlich) nie mehr im Trikot der Nationalmannschaft sehen. Dabei hätte er es so verdient. :LEV15

• allergrößten :LEV5 an Kieß, dass er diesem Hampelmann absagt. Soll mir nur recht sein, dann kann der Kieß im Sommer schön seinen Familienurlaub machen und kommt ausgeruht zu Beginn der Vorbereitung wieder zurück. Und dem Kieß Charakterschwäche zu unterstellen ist ja wohl ein absoluter witz, das wäre in dem haufen voller schwiegersöhne einer der ganz wenigen mit Charakter. Dazu zähle ich noch einen Bender, Schweinsteiger (mit abstrichen) und Khedira. Der Rest ist froh dass es bei uns NICHT nach dem Leistungsprinzip geht, sondern danach wer dem Nivea-Depp am meisten Honig ums Maul schmiert...
    was vermiss ich die Typen wie Ballack, Frings, Kahn die noch eine eigene Meinung hatten...
    Aber naja ich hoffe im herbst 2014 hat sich das ganze erledigt und wir werden endlich erlöst.

• Na, wobei mag er dann da nicht mitgemacht haben?

Ringelpiez mit Anfassen
    Spätzlewettessen
    Führungsspielerdissen
    Gartenzwergeweitwurf mit P.L.
    ZufriedenumdiewettestrahlennacheinemdurchausbefriedigendemdrittenPlatzderdeshalbbefriedigendistweildieMannschaftjanochjungistundSpanienehneabsoluteÜbermannschafthatundzudemamTagdesHalbfinalesdieLichtreflektionvonJogibärsNiveaVisagedemManudieSichtgenommenhatbeiderEckeunderdenjasonstvollgehaltenhätteund dannjasicherimdirektenGegenzugdasTorfürunsgefallenwäreundso

:LEV9

• Wie verhält sich denn jemand, der neu im Kreise dr NM ist und dabei "wenig integrationsfördernd" rüberkommt?

Ganz einfach, wenn er beim Frühstücksbuffet als erstes zum Nutella-Glas greift. Da gibt es nämlich ne Rangordnung. Als erstes darf der Kapitän, dann die Stammspieler und wenn noch etwas übrigbleibt dürfen dann die Ergänzungsspieler.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• tolle ansage vom kieß :bayerapplaus
    bester teamplayer überhaupt, vom fleiß, torqualität und spielverständis ganz abgesehen, nur der espresso-/nivea-man hats noch nicht geschnallt
    nichts gegen klose, aber ob der in 2014 mit dann 36 jahren auf seinem zenit ist, wage ich zu bezweifeln (gomez sehe ich eh außen vor)

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Ganz einfach, wenn er beim Frühstücksbuffet als erstes zum Nutella-Glas greift. Da gibt es nämlich ne Rangordnung. Als erstes darf der Kapitän, dann die Stammspieler und wenn noch etwas übrigbleibt dürfen dann die Ergänzungsspieler.

:D :LEV14 :LEV14

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Wenn bei Löw noch irgendwo in der Nivea-Hirn-Masse ein winziges etwas an Fußballsachverstand verblieben ist fragt er sich sowieso mittlerweile, wie er eigentlich in diese Situation kommen konnte. Derzeit ist Kießling der beste deutsche Stürmer ohne wenn und aber. Und jeder der behauptet er würde nicht ins System der Nationalmannschaft passen hat ihn noch nie spielen sehen.

• Befremdlich, wie die Medien auf Kießlings Aussagen reagieren. Löw ist offenbar weiterhin unantastbar.

Aber nur so lange, wie er erfolgreich ist. Sollte der Erfolg ausbleiben, fliegt ihm das Thema umso mehr um die Ohren!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Der Erfolg bleibt schon die ganze Zeit aus. Wie viele Turniere soll der denn noch in den Sand setzen? Nächsten Sommer fliegen die entweder gegen Italien, Brasilien oder Spanien im Halbfinale raus und alles bleibt wie es ist.

• Respekt, Kiess! Schoen das er selber von sich aus mit dem Loew einen Schlussstrich zieht. Mir tut der Loew nicht Leid, nur die goldene Generation die er gegen die Wand gesetzt hat. Er wird nicht unbedingt als Versager in die Geschichte eingehen weil es in der Oeffentlichkeit nicht wahrgenommen wurde, wie leicht es gewesen waere mit diesen Spielermaterial etwas zu gewinnen. Aber mit dieser Generation NIE etwas erreicht zu haben, spricht gegen Loew. Aber sehen, Entscheiden und Urteilen muessen andere. Fuer mich ist Kiess eh schon ein grosser, auch ohne die Wertschaetzung und Nomminierung von Loew "Dem Versager"!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Es gibt Geschichten (unter den Journalisten), dass er sich bei der WM nicht 100% konzentriert hätte, weil seine Frau hochschwanger war ...

Dann wäre Frau Kießling ein biologisches Wunder: Die WM 2010 fand statt im Sommer 2010. Kind No. 1 geboren im Februar 2008, Kind No. 2 geboren im Oktober 2012. Die erste Frau der Welt, die 2 1/2 Jahre hochschwanger war.... :LEV14

• Aber nur so lange, wie er erfolgreich ist. Sollte der Erfolg ausbleiben, fliegt ihm das Thema umso mehr um die Ohren!

Ich frage mich immer, welcher Erfolg? Mit diesem Spielermaterial würde sogar Lothar Matthäus als Trainer in ein Halbfinale einziehen. Löw ist und bleibt einfach ein Loser-Trainer, der zur richtigen Zeit den richtigen Job hat. Löw wäre mit Sicherheit niemals bei der WM 2002 ins Finale eingezogen.