Stefan Kießling


  • Was fällt dem Löw eigentlich ein? Vor allem sich dann auch noch so zu äußern ist einfach unverschämt. Hoffentlich sagt der Kieß dem trotzdem noch ab, das ist ja eine bodenlose Frechheit vom Bundesjogi, unseren Stefan nur nominieren zu wollen, damit er ihn dann wieder abservieren kann. :LEV17



    Der Postillion ist eine Satire Zeitschrift

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Der Postillion ist eine Satire Zeitschrift


    Vielleicht solltest du noch einmal Nachhilfe in dem Fach "Klugscheißen für Anfänger" machen :levz1

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Was wäre rein theoretsch? Müsste Kieß hin? Würde er sonst gesperrt?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • der ist doch schwer krank und kann nix dafür
    Soll sich Kieß absichtlich den Fingernagel einreißen :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • der ist doch schwer krank und kann nix dafür
    Soll sich Kieß absichtlich den Fingernagel einreißen :LEV19


    oder in einen gläsernen zahnputzbecher treten :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Natürlich müsste er nicht. Ist ja nicht die Bundeswehr, und selbst da müsste er ja nicht mehr ;)


    Dann muss der Kieß eben einen sogenannten NDV (Nationalmannschaftsdienstverweigerungs)-Antrag stellen. Die kommen in aller Regel durch wenn man seine Stellung gut begründen kann und das min. 2 Seiten umfasst.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Natürlich müsste er nicht. Ist ja nicht die Bundeswehr, und selbst da müsste er ja nicht mehr ;)


    Wenn er berufen wird und nicht fährt, kann es da nicht irgendwelche Sperren geben? hatten wir das nicht schon mal bei Südamerika-Cups?


    Wo sind die Experten?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Learning English for Beginners Lesson 1


    I couldn't give a wet cheese about the World Cup,


    Ich konnnte nicht geben einen nassen Käse über die Welt Tasse


    nasser Käse => feuchter Kehricht.


    Bis morgen auswendig! Zigarettenpause!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn er berufen wird und nicht fährt, kann es da nicht irgendwelche Sperren geben? hatten wir das nicht schon mal bei Südamerika-Cups?


    Wo sind die Experten?

    Ich denke es gibt lediglich Strafen für Vereine, wenn diese die Abstellung verweigern.


    Einen Spieler kann man wohl kaum zwingen zur DFB-Elf zu reisen. Selbst wenn es so eine "Regel" geben sollte, würde man wenn es hart auf hart kommt mit wehenden Fahnen vor Gericht untergehen. Das wäre ja ne Art Knebelvertrag, wenn es Spieler vorgeschrieben wird zur Nationalmannschaft zu reisen.

  • Ein Spieler ist nicht gezwungen einer Berufung zu folgen, es wirkt sich nur in den meisten Fällen beim Trainer negativ aus wenn man einer Einladung nicht folgt.


    Joachim Low gnhihihi

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • der ist doch schwer krank und kann nix dafür
    Soll sich Kieß absichtlich den Fingernagel einreißen :LEV19

    Doktor Klaus-Peter-Hans-Wilhelm-Hermann-Josef Müller-Wohlfarth-Lüdenscheid wird schon was finden.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Doktor Klaus-Peter-Hans-Wilhelm-Hermann-Josef Müller-Wohlfarth-Lüdenscheid wird schon was finden.


    Im Schminkkoffer :LEV19


    Wo ischt dann der Nagellack :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Einfach Weltklasse. Torgefährlich, technisch stark, zweikampfstark, super Pässe auf die freien Mitspieler.
    Ich weiß das Thema ist gähn aber wenn beim DFB auch nur irgendwer ein klein wenig Ahnung hätte, würde der Jogi noch heute Abend einen Anruf bekommen, dass es das leider war..


    Diese Diskussionen sind so überflüssig wie nen Kropf. Ehrlich, man kanns langsam einfach lassen. Kieß spielt mitlerweile seit 3 Jahren so wie heute bzw. teilweise sogar noch besser. Das interessiert außerhalb vom Bayer niemanden und schon garnicht beim DFB.


    Zu Kieß: Mal wieder absolute Top-Vorstellung heute.