Stefan Kießling


  • Diese Diskussionen sind so überflüssig wie nen Kropf. Ehrlich, man kanns langsam einfach lassen. Kieß spielt mitlerweile seit 3 Jahren so wie heute bzw. teilweise sogar noch besser. Das interessiert außerhalb vom Bayer niemanden und schon garnicht beim DFB.


    Zu Kieß: Mal wieder absolute Top-Vorstellung heute.


    Nein man kann es nicht lassen. Man darf es sogar nicht lassen. Dass Kießling sich selbst damit abfindet ist klar, sonst würde er wahrscheinlich durchdrehen. Aber als Fan sollte man das niemals hinnehmen und bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen, was für ein inkompetentes Arsch.loch bei unserer Nationalmannschaft die Verantwortung hat.

  • Nein man kann es nicht lassen. Man darf es sogar nicht lassen. Dass Kießling sich selbst damit abfindet ist klar, sonst würde er wahrscheinlich durchdrehen. Aber als Fan sollte man das niemals hinnehmen und bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen, was für ein inkompetentes Arsch.loch bei unserer Nationalmannschaft die Verantwortung hat.

    Das ist doch alles richtig und hier im Forum weis das auch jeder. Aber Kießling passt nicht in dieses neumodische Bild von einem Nationalspieler, das den Verantwortlichen Löw und Bierhoff da vorschwebt.
    Damit meine ich nichtmal in spielerischer oder taktischer Hinsicht sondern eher in oberflächlicher. Das sind doch zum Großteil da alles in Buttermilch gebadete weichgespühlte Bubis, auf die Herr Löw setzt. Die müssen heutzutage ein tolles Werbegesicht abgeben ohne jeglichen Schönheitsfehler und mit besonders toller Frisur. Schaut euch doch diese Hummels, Götzes und Gomez und Konsorten an. Das macht den Jogi geil. Nicht ein toll spielender Stürmer mit sämtlichen Qualitäten fernab der von mir zuerst genannten. Das ist so!

  • Das ist doch alles richtig und hier im Forum weis das auch jeder. Aber Kießling passt nicht in dieses neumodische Bild von einem Nationalspieler, das den Verantwortlichen Löw und Bierhoff da vorschwebt.
    Damit meine ich nichtmal in spielerischer oder taktischer Hinsicht sondern eher in oberflächlicher. Das sind doch zum Großteil da alles in Buttermilch gebadete weichgespühlte Bubis, auf die Herr Löw setzt. Die müssen heutzutage ein tolles Werbegesicht abgeben ohne jeglichen Schönheitsfehler und mit besonders toller Frisur. Schaut euch doch diese Hummels, Götzes und Gomez und Konsorten an. Das macht den Jogi geil. Nicht ein toll spielender Stürmer mit sämtlichen Qualitäten fernab der von mir zuerst genannten. Das ist so!


    Du sprichst fast wie Michael Becker ...

  • Einfach Weltklasse. Torgefährlich, technisch stark, zweikampfstark, super Pässe auf die freien Mitspieler.
    Ich weiß das Thema ist gähn aber wenn beim DFB auch nur irgendwer ein klein wenig Ahnung hätte, würde der Jogi noch heute Abend einen Anruf bekommen, dass es das leider war..


    Der Jogi hat nen Plan ja. Also misch du dich da nicht ein!!! Man man man. Immer das selbe. Wieso sollte der Jogi nen Stürmer mitnehmen der besser ist als die anderen Beiden? Dann könnte er im Falle des Falles ja nicht die falsche 9 oder hängenden Stürmer oder schwimmenden 12er bringen! Versteh es doch endlich! :LEV19

  • Einfach ein geiler Typ, ich hab bei der Situation vorm 3-1 mit allem gerechnet, aber nicht mit sonem eiskaltem Hammer. Die Nachspielzeit war fast abgelaufen, der Winkel spitz, er hat noch nen Gegenspieler vor sich, ich hätte wohl mit Zeitspiel oder so gerechnet, aber nix is, der nagelt das Ding einfach rein. Unglauglich geil :LEV3 .

  • woche für Woche mehr oder weniger gleich stark ...ich habe schon früher (zu schlechten zeiten) an ihn geglaubt, aber ich hätte nicht erwartet, dass er so unfassbar stark und unverzichtbar wird....
    es kribbelt, wenn sein name gerufen wird und er sich bei den fans bedankt....ein schönes gefühl, dass ich zuletzt bei schneiders spiel gegen gladbach (in düsseldorf) hatte [und vll noch bei renatos abschied]...

  • Ich fordere Stadionverbot für Löw und seine Combo, wenn der Bayer spielt! Dann ist der Kopf frei und Stefan ist King Kieß! Eine Legende ist er jetzt schon!


    Häh?? Der Löw (und seine Combo) waren doch beim M'gladbach-Spiel anwesend und da fand ich den Kieß eigentlich nicht schlecht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • gomez fällt zwei monate aus. das wird die diskussion um kieß#N11 wohl automatisch wieder anregen


    Es gab schon Spiele, da sind Gomez und Klose ausgefallen...da hat eben Götze vorn gespielt und kein anderer Stürmer war auf der Bank.
    Außerdem ist Kieß noch nicht so weit und soll sich gefälligst mal beweisen!!!