Es ist im Grunde doch auch völlig egal, ob der Sissi-Spruch tatsächlich gefallen ist oder nicht. Fakt ist: Dieses gesamte Forum wird den Jogi von nun an auf Ewigkeit so nennen.
Stefan Kießling
-
-
-
Es ist im Grunde doch auch völlig egal, ob der Sissi-Spruch tatsächlich gefallen ist oder nicht. Fakt ist: Dieses gesamte Forum wird den Jogi von nun an auf Ewigkeit so nennen.
Stimmt! Ab jetzt bitte nur noch "die Sissi" -
Ich hoffe es stimmt genau so! Respekt an Kießling
Wahrscheinlich im Affekt noch zum Lahm Franz gesagt und die N11 war gegessen
-
Wenn Kieß das mit "Sissi" wirklich gesagt hat dann muss seine Statue noch 50 cm höher ausfallen!!!!
plus Nebenrolle in der Neuverfilmung von "Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin"!
-
Man weiß es natürlich nie sicher. Aber es passt gar nicut zu Kießlings Charakter sowas zu sagen und schon gar nicht als neuer Spieler im Nationalmannschaftskreis.
-
Fipsi hat das während des Trainings mitbekommen und ist völlig aufgelöst zum Jogi gerannt.
Daraufhin wurde Fipsi Kapitänchen -
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn Kießling sagt, dass es nicht stimmt, wird es wohl so sein. Da wollte wohl ein Journalist der ebenfalls inzwischen Anti-Löw ist nur seinem Unmut über genau diesen freien Lauf lassen.
-
Egal ob das Wort Sissi nun gefallen ist oder nicht, Ich würde nur zu gerne wissen wann Sissi auf irgendeinem Fanplakat oder einer Fahne auftaucht. Ehrlich gesagt : das wird ein Spass.
-
Zitat
Egal ob das Wort Sissi nun gefallen ist oder nicht, Ich würde nur zu gerne wissen wann Sissi auf irgendeinem Fanplakat oder einer Fahne auftaucht. Ehrlich gesagt : das wird ein Spass.
Spätestens wenn sich der Löw nochmal zu uns traut, geil wäre ein riesen Banner *Bayer 04 grüßt Sissi* :D:D oder ist das zu böse -
Spätestens wenn sich der Löw nochmal zu uns traut, geil wäre ein riesen Banner *Bayer 04 grüßt Sissi* :D:D oder ist das zu böseIch fände es zu human!
-
-
Ich bin mir sicher: Der Kieß hat´s gesagt und der Lahm hat´s gepetzt!
Kies hat das definitiv nicht gesagt
-
Und der Lahm hats trotzdem gepetzt.
-
Und der Lahm hats trotzdem gepetzt.
Das kann sein, aber gesagt hat es Kies nicht
-
Jetzt kommen die Verschwörungstheorien
Die ganze Sache ist doch ein lahm/Löw komplette wie beim micha 2010 -
"Fünftes Saisontor! Noch 95 Tore, und er wird eingeladen zum Probetraining der Nationalmannschaft!"
Jens-Jörg Rieck, Sportschau -
In seinen letzten 34 Ligapartien war Leverkusens Stefan Kießling an 37 Toren direkt beteiligt (28 Tore, 9 Assists)
Wahnsinns Quote
-
"Fünftes Saisontor! Noch 95 Tore, und er wird eingeladen zum Probetraining der Nationalmannschaft!"
Jens-Jörg Rieck, SportschauMusste auch schmunzeln!
-
Jens-Jörg Rieck, SportschauHerrlich!
-
Schade, dass er schon Pflichtländerspiele international gemacht hat.. Sonst hätte man ja mal die spanische oder brasilianische Uroma suchen können, dort könnten sie so einen bestimmt gut gebrauchen.
-
Schade, dass er schon Pflichtländerspiele international gemacht hat.. Sonst hätte man ja mal die spanische oder brasilianische Uroma suchen können, dort könnten sie so einen bestimmt gut gebrauchen.
Wer weiß was man da noch hätte ausgraben können -