Jede Kraft die er bei SISSI nicht verbraucht, kann er in unseren Traum stecken!!!
Persönlich tut es mir für ihn natürlich leid, aber so springen nen paar mehr Urlaube mit seiner Familie raus...
Jede Kraft die er bei SISSI nicht verbraucht, kann er in unseren Traum stecken!!!
Persönlich tut es mir für ihn natürlich leid, aber so springen nen paar mehr Urlaube mit seiner Familie raus...
neben Gomez fällt jetzt auch klose für die nächsten Quali Spiele aus. Und das bedeutet? richig, kießling wird wieder nicht nominiert:D
Wir haben doch noch die falsche 9 und Kruse
Der Zug is abgefahren, das schlimme ist, dass Bild und Co. jetzt wieder bis zu den Länderspielen den Kieß damit bombadieren werden
neben Gomez fällt jetzt auch klose für die nächsten Quali Spiele aus. Und das bedeutet? richig, kießling wird wieder nicht nominiert:D
Ich gehe davon aus, dass Gerald Asamoah nachnominiert wird, hat ja gestern gezeigt, dass er es noch kann.
Oder Mike Hanke, der hat doch gestern auch mal wieder getroffen!
Ich gehe davon aus, dass Gerald Asamoah nachnominiert wird, hat ja gestern gezeigt, dass er es noch kann.
was macht Marco Bode eigentlich zur Zeit?
Löw wird schon ausreichende Alternativen in der Hand haben um die Schmach zu umgehen unseren Kieß anrufen zu müssen.
Hoffe, dass er sich nicht meldet. Scheiß auf die N11. Kieß soll sich in der Zeit ausruhen für Bayer, das ist 100 x wichtiger!!!
David Odonkor hat jetzt auch viel Zeit, er könnte die falsche 9 spielen und für ein neues Märchen sorgen!
Kießling hat ja im Verein seinen Stammplatz anscheinend erstmal verloren da ist es klar, dass er anderen den Vortritt lassen muss. Ih finde Sandro Wagner oder Julian Schieber hätten sich mal eine Chance verdient.
...eher noch Pierre Lasogga. Der hat doch immer seine Mutti dabei. Die könnte dann mit der Losfee Häkeltips tauschen.
Auch Helmes wird für Sissi in Frage kommen.
...der wohnt zusammen mit Andre Agassi in Las Vegas...frag mal Nelson Mandela...
Bierhoff wird reaktiviert. Dann hat er mal wieder was zu tun.
Die einfachste Lösung wäre doch irgendeinen Brasilianer einzudeutschen.
Wozu? Cacau ist doch wieder fit.
Ich hätte ne bitte, könnt ihr zum Thema "Kieß & Nationalmannschaft" nen eignen Threat anlegen. Jedesmal denke ich, es ist was wichtiges und dann muss man sich ständig durch das Thema (das 1. langweilt und 2. nervt) wühlen.
Ach Kieß, weiß einer was mit seinem Knie ist? Ist er Beschwerdefrei?
Ich hätte ne bitte, könnt ihr zum Thema "Kieß & Nationalmannschaft" nen eignen Threat anlegen. Jedesmal denke ich, es ist was wichtiges und dann muss man sich ständig durch das Thema (das 1. langweilt und 2. nervt) wühlen.
...richtig! Zumal Kiess selbst gesagt hat, unter Löw nicht mehr spielen zu wollen. Braucht man sich doch nicht mehr zu echauffieren...