Stefan Kießling
-
-
-
War dafür nicht erst Bierhoff an der Reihe ?Ich tippe drauf, dass der damals verschmähte Martin Max seine faire Chance erhält...
-
Ich sah kürzlich in so einem Allstar-Spiel Carsten Jancker - machte noch einen ganz fitten Eindruck.
-
Hoffe wir sind jetzt durch mit den "All/alt- Stars"
Kies soll einfach sein Ding durchziehen und ich bezweifele, dass der Jogi da momentan eine Rolle spielt. Warum? - Zu recht!
Der Nivea-gecremte würde ihn doch eh nur schlecht reden, wenn er beim ersten Spiel kein Tor schießt! Und die halbe Nation der Nationalmannschafts- Eventfans würden ihm noch recht geben
Warum sollte er sich das antun?Für Bayer ist er Gold wert und das reicht!
Zeigs ihm am Samstag gegen Hanoi erneut Kies!
-
Ich liebe Werkself
-
Wenn du mich meinst, dann lach mal fein!
Und kein Angst ich verstehe Ironie - wenn sie dann angebracht ist!
-
-
Echt schade, dass die WM-Quali schon zu 99% sicher ist. Wenn es knapper wäre, könnte Löw dieses Thema nicht so entspannt sehen...
-
Feiner Zug vom Eberl !!!
-
Feiner Zug vom Eberl !!!
Klar, damit Kruse sich schont und Kieß am Ende am Stock geht (oder sich gar verletzt).
-
-
Also ich unterstelle dem Eberl da keinen böswilligen Hintergedanken.
-
Also ich unterstelle dem Eberl da keinen böswilligen Hintergedanken.
Ich schon, was aber daran liegt das ich den unsympathisch finde. -
Kießling gehört in die Nationalmannschft. Ganz klar. Wer da eigentlich nichts zu suchen hat ist Löw.
Wie ist der nur an diesen Job gekommen? Nicht zu fassen!
-
War nicht sein Spiel. Hatte keine wirkliche Torchance, wenn ich mich richtig erinnere. Habe mich etwas gewundert, dass er nicht früher rausgenommen und geschont wurde.
-
War nicht sein Spiel. Hatte keine wirkliche Torchance, wenn ich mich richtig erinnere.
In der ersten Halbzeit hatte er etwas Pech, als er fünf Meter vor dem Tor den Ball gefühlte Minuten zwischen seinen Füßen liegen hatte...
-
Es ist doch vollkommen normal, dass Kießling es von Spiel zu Spiel schwerer haben wird. Der Gegner konzentriert sich auf Kießling (doppeln, Manndeckung etc.). Für ihn wird es somit schwerer seine Tore zu machen.
Das gute dabei ist, dass wir auch noch einen Sam/Son/Kruse vorne haben und alle kann man nunmal nicht doppeln.
Das mindert seine Klasse jedoch keineswegs, unterstreicht sie meiner Meinung nach nur noch mehr.Und je nachdem, wie es der Gegner hinbekommt ihn aus dem Spiel zu nehmen wirken seine Spiele demnach auch. Macht der Gegner es schlecht ist er da und macht die Buden, macht er es gut, kann es auch mal sein, dass ihm kein Tor gelingt.
-
Das ist aber auch eine Qualität. Wenn es bei ihm nicht läuft, fällt er leistungsmäßig nicht sonderlich ab aufgrund seiner aufopferungsvollen Spielweise. Er war immer anspielbar und hat den Ball gut gehalten.
Gegen Marcelo und Sane aber auch einen schweren Stand gehabt.
-
Was war das heute wieder für eine Aussage von Löw ?
Er will erst mit Rudi Völler über Kies sprechen.
Was will er da besprechen ?Der Typ wird durch seine ausweichenden Aussagen immer mehr zur Lachnummer.
-
Na immerhin. Es wäre doch das erste Gespräch seit drei Jahren. Mit Ballack hat er sich ja auch wieder vertragen.
-
Klar ist auch sinnvoller mit Rudi zu sprechen als mit Kies.
Rudi kann Jogi verraten, dass die Bundesliga zu den stärksten Ligen gehört.
Er sagt immer, Kies sei ein guter Bundesligaspieler. Anscheinend reicht das aber für internationale Spiele nicht aus. Man könnte meinen die Bundesliga würde auf Platz 30 und nicht 3 in der Europa-Rangliste stehen. -