Stefan Kießling

• Ihr kennt Löw wohl schlecht. Der wird sicher nicht sagen, dass Kießling nicht dabei ist. Es wird ihm eher sagen, dass er im Sturm mit Klose und Gomez plant, dahinter aber gleich Kruse und Volland sieht. Da will er dann mal schauen, wie die sich entwickeln aber wenn sich Kießling weiter anbietet dann könnte es sein, dass er nochmal darüber nachdenkt, nochmal mit dem Rudi darüber zu reden..

Wieso muss ein Nationaltrainer eigentlich mit dem Sportdirektor sprechen? Oder ist Völler mittlerweile nebenbei noch Kießlings Vormund?

• Könnte natürlich auch ein "Lieber Rudi, der Herr Kießling sagt, er will nicht mehr. Ich wollte ihn noch nie. Also halt die Füße still und hör auf da öffentlich was anderes zu daherzureden..." werden.

Aber mal ehrlich - kann sich einer vorstellen, dass der Löw klare Worte spricht? Eher sagen bis Jahresende die Politiker aller Parteien die Wahrheit.

• Ihr kennt Löw wohl schlecht. Der wird sicher nicht sagen, dass Kießling nicht dabei ist. Es wird ihm eher sagen, dass er im Sturm mit Klose und Gomez plant, dahinter aber gleich Kruse und Volland sieht. Da will er dann mal schauen, wie die sich entwickeln aber wenn sich Kießling weiter anbietet dann könnte es sein, dass er nochmal darüber nachdenkt, nochmal mit dem Rudi darüber zu reden..

Unfassbar, dass irgendjemand theoretisch erwägt, egal bei was und als was auch immer, einen Volland einem Kießling vorzuziehen. Wo sind wir hier eigentlich? :LEV11

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Übrigens hat er in der Sportschau gesagt, dass es ein Gespräch mit Kießling geben wird und er mit Rudi Völler in Kontakt steht. Nicht, dass er ein Gespräch mit Völler suchen wird.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Ändert ja nichts daran, dass es logischer wäre, wenn der Bundestrainer mit dem Spieler in Kontakt stehen würde. Erst recht wenn ein Spieler sich so viele Jahre aufdrängt, hat er es verdient regelmäßig vom Bundestrainer persönlich über die Gründe der Nichtnominierung aufgeklärt zu werden. Würde den Löw bei jeder Nominierung einen 5-minütigen Anruf kosten. Also vielleicht 25 Minuten pro Saison. Aber sowas machen nur Trainer, die Respekt vor ihren Spielern haben.

Rudi Völler hat mit der Nominierung übrigens wenig bis gar nichts zu tun. Den Kontakt zu ihm kann Löw sich getrost sparen.

• Wollte das nur richtig stellen, weil ich zufällig das Video gerade gesehen habe. An der Diskussion zu dem Thema möchte ich mich gar nicht beteiligen, weil es mich nicht interessiert. :LEV18

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Nein Kies, er will sich nur in eine gute Position bringen, damit du hinterher der Buhmann bist und nicht er.
    Wenn er dich anruft, bist du in seiner Hand und kannst als Nr.4 in BRA auf der Bank sitzen. Und wenn er rausfliegt, hat er keine Schuld.

Sagst du nein, erklärt er dich zum Bösen.

Sag, dass du lange gewartet hast und nicht auf Almosen angewiesen bist, um ihn aus der Affäre zu ziehen.

Er hat dich bei Alternativen nicht nur aus Versehen im Satz hinter Kruse genannt.
    Das ist sein Standpunk, warum auch immer.

Glaub mir, er will dich nur, damit er besser aussieht. Spielen wirst du nicht. Schon gar nicht, wenn es drauf ankommt. Er wird dann erzählen, du hättest dich im Training nicht aufgedrängt oder ähnliches.

Er selbst meinte doch vor kurzem, dass die Luft für dich international zu dünn ist. Für Kruse natürlich nicht.

Pfeif drauf!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

• Übrigens hat er in der Sportschau gesagt, dass es ein Gespräch mit Kießling geben wird und er mit Rudi Völler in Kontakt steht. Nicht, dass er ein Gespräch mit Völler suchen wird.

Naja ich mein er hätte gesagt, er steht mit Völler im Kontakt, weil einige Dinge noch "Intern" geklärt werden müssen. Wenn man etwas "intern" klären will, dann sucht man das Gespräch.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• "Ich habe noch einmal mit ihm telefoniert", sagte Löw: "Wir haben dann abgemacht, dass wir uns im Laufe der Woche vor der Nominierung austauschen, um zu sehen, ob Hoffnung besteht. Wir müssen aber schon davon ausgehen, dass er uns nicht zur Verfügung stehen wird."

http://www.spox.com/de/sport/f…nschaft-stuermernot-.html

Mensch kannst du bitte richtig zitieren, ich habe schon nen Schrecken gekriegt... :wacko:

Wir sind hier im Kieß-Threat und wenn da steht "Ich habe noch einmal mit ihm telefoniert", sagte Löw: "Wir haben dann abgemacht, dass wir uns im Laufe der Woche vor der Nominierung austauschen, um zu sehen, ob Hoffnung besteht. Wir müssen aber schon davon ausgehen, dass er uns nicht zur Verfügung stehen wird.", gehe ich davon aus das er mit Kieß telefoniert hatte und der abgesagt hätte.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Er selbst meinte doch vor kurzem, dass die Luft für dich international zu dünn ist. Für Kruse natürlich nicht.

Da zeigt Löw wieder, dass er seine eigenen Worte wieder den Tatsachen anpassen muss. Erzählte er bei Frings noch etwas davon, dass alte Leistungen nicht zählen, waren gerade die alten Leistungen bei Podolski und anderen Wackelkandidaten der Grund warum sie weiterhin dabei waren.

Dann hat er Kiess die internationale Klasse abgesprochen, da er sich sicher war mit Klose und Gomes zwei Spieler zu haben die in der CL und bei WM/EM (Klose) ihre Klasse bewiesen haben und so sein Argument "schlüssig" war. Jetzt fällt die Wahl zwischen Volland, Kruse und Kießling und schon fallen Sätze wie "international wird die Luft schon dünner" nicht mehr, sondern es wird in Sätze verpackt "er hat in der Bundesliga seine Klasse bewiesen".

• "Ich habe noch einmal mit ihm telefoniert", sagte Löw: "Wir haben dann abgemacht, dass wir uns im Laufe der Woche vor der Nominierung austauschen, um zu sehen, ob Hoffnung besteht. Wir müssen aber schon davon ausgehen, dass er uns nicht zur Verfügung stehen wird."

http://www.spox.com/de/sport/f…nschaft-stuermernot-.html

Das hat er über MIROSLAV KLOSE gesagt und nicht über Kießling.

• Das Gespräch mit Kießling wird eh so laufen, dass er ihn nominieren würde, wenn jetzt WM wäre aufgrund der Verletzungen, er aber jetzt mit Kruse und Volland lieber jungen Spielern ne Chance geben möchte.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba