Stefan Kießling

  • Zitat

    Nach kicker-Informationen suchte Löw ausgerechnet am Tag vor dem Champions-League-Spiel gegen San Sebastian das überfällige persönliche Gespräch mit Kießling, um ihm die Hoffnungen auf ein zeitnahes Comeback endgültig zu rauben. Zuvor hatte er bereits Rudi Völler von seinen Planspielen in Kenntnis gesetzt.


    Wenn das wirklich so lief, dann war das Vorgehen das Letzte :LEV17
    Erst spricht er drei Jahre nicht mit Kies und dann stört er am Tag vor dem CL Spiel die Konzentration.

  • Wenn das wirklich so lief, dann war das Vorgehen das Letzte :LEV17
    Erst spricht er drei Jahre nicht mit Kies und dann stört er am Tag vor dem CL Spiel die Konzentration.

    Was erwartest du von so Einem... der ist doch wichtiger als die Nationalmannschaft, der DFB und wichtiger als der Papst...

  • Kießling ist einfach ein Tier! Was der rackert ist nicht in Worte zu fassen. Schade dass er nach dem super erkämpften Ball das Tor nicht getroffen hat. Jogi hatte schon Pipi im Spitzebötzje


    Pipi im Spitzebötzje,
    ja ja, "Sissi Nivea" hat nicht nur "Pipi im Spitzebötzje" und da liegt auch, zumindest ein Teil, der Erklärung.
    Frag mal Ballack, seinen Berater Michael Becker oder den "Lutscher" Frings.......
    :levz1

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Er ist nicht nominiert worden.


    Zum Glück, denn dabei kann er nur "dumm" aussehen.
    Stellt euch mal vor, er reißt sich bei der N11, wie bei uns, nur den Hintern auf, spielt mannschaftsdienlich, macht aber evtl. keine Hütte.
    Dann hat der Yogi doch genau das Argument, warum er ihn nie nomonieren wollte.
    Ich freu mich, dass Kieß sich ganz auf Bayer konzentrieren kann und dem Warmduscher von Bundestrainer nicht die Kastanien aus dem Feuer holen muss.
    Hoffe, dass der dann 2014 endlich abgesägt wird.


    Und Kieß macht morgen 2 Hütten

  • ...tja, irgendwer spielt hier falsch und das wird nicht Kieß sein.
    Nun sollte Kieß auch Endgültig eine Ansage machen das selbst im "Notfall" er nicht mehr zur Verfügung steht.
    Er muss sich nicht erniedrigen um Nominiert zu werden.
    Mit einem Bayern Spieler würde sich dieser Hampelmann sich das nie erlauben. Der Typ ist so Abstoßend.

  • Laut Löw hat Kießling seine Bereitschaft erklärt, im Notfall zur Verfügung zu stehen. Eine endgültige Absage wird es also nicht geben.


    Und damit sollte man die Sache dann auch auf sich beruhen lassen. Es nutzt ja nichts, hier bei jedem Länderspiel mit Schaum vor dem Mund aufzulaufen. Wie bei jedem Team entscheidet der Trainer über die Aufstellung. Dieser will "unseren" Kies nicht. Gut, geht die Nummer im Sommer in die Hose, wird er hoffentlich die Konsequenzen spüren.Vielleicht erlebt Kies dann ab 2014 einen goldenen Karriereherbst im Nationalteam unter Heynckes...


  • Laut Löw ist keine Not am Mann.

    Mich wundert, weshalb keiner mal die Eier hat diesen Schmierlappen konkret zu fragen, was denn "Not am Mann" bedeutet. Das ist doch lächerlich. Die Nummer 1 und Nummer 2 aus seinem Sturm sind verletzt. Wenn nicht jetzt, wann denn dann?
    Ist doch alles Firlefanz. Bezogen auf Kießling wäre für Löw erst dann Not am Mann, wenn der Busfahrer spielen muss.


    Das ist Thema ist durch. Kies kann erhobenen Hauptes weiter kicken und die Nivea-Fratze wird irgendwan auch das bekommen, was er/sie verdient.


    P.S: Ironie des Schicksals, dass man ausgerechnet hier permanent und penetrant von Löw´s Visage angelächelt wird :LEV7

  • Das war auf die wm bezogen...

    Das hat er im Gespräch mit Löw offenbar nochmal bekräftigt. Von "nur bei WM" ist da aber nicht die Rede:

    Zitat

    "Es würde ihm nicht ganz gerecht werden, wenn man ihn einmal holt und dann wieder wegschickt. Er hat viele Tore erzielt und ist fast 30 Jahre alt. Von daher haben wir uns verständigt, dass er, wenn er gebraucht wird, bei mir und bei der Nationalmannschaft, uns auch zur Verfügung steht", sagte Löw. "Das finde ich richtig klasse"

  • Ja wie renato13 schon ausgeführt hat stellt sich, abgesehen von den üblichen Witzen, dann wohl die Frage, was eigentlich "Not am Mann" ist. Zudem ist es wohl relativ sinnlos, ihn dann kurz vor der WM zu nominieren, ohne dass er je ein Spiel mit der Mannschaft gemacht hat. Was für Löw wieder gut ist denn das wäre ja dann noch ein zusätzliches Argument gegen Kießling.