Stefan Kießling

  • Das hat er im Gespräch mit Löw offenbar nochmal bekräftigt. Von "nur bei WM" ist da aber nicht die Rede:

    Ist aber auf die wm bezogen, sonst wäre er jetzt schon dabei gewesen! Bin mir sicher das Kies dies im nächsten Interview auch bestätigen wird

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Der letzte Absatz ist noch am wichtigsten, Rest ist schon häufiger gesagt worden.


    Zitat

    "Noch ein Wort zu Bayer Leverkusen: Man kann sich lebhaft vorstellen, was die Verantwortlichen von Bayern München in solch einer Situation mit dem Bundestrainer veranstaltet hätten, und zwar völlig zu Recht. Dass Bayer Leverkusens Macher hingegen diese Farce einen Tag vor dem Duell mit den Spaniern zuließen, zeugt nicht von dem Selbstbewusstsein, das ein Champions-League-Starter haben sollte. Angesichts der unveränderten Fakten hätte Löw auf das Gespräch getrost verzichten können."

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Wenn man sieht, wie sich Dortmund oder die Bayern in solchen Fällen verhalten, dann gibt unser Verein da doch ein ziemlich trauriges Bild ab. Wieso müssen wir dem DFB so in den Ar*sch kriechen?


    Wenn man sieht, wie sich die "Fans" hier so verhalten, dann gibt unsere Fanszene da doch ein ziemliches trauriges, jämmerliches Bild ab. Echt, Löw fährt sein Ding, find gut das der Verein nicht nicht so jämmerlich rum heult wie teile der Fans, das wäre peinlich, weil es peinlich und zum fremd schämen ist. Seit Monaten das rum geheule....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wie kann es dem Verein recht sein, dass Löw einen der wichtigsten Spieler kurz vor einem wichtigen CL-Spiel zum Gespräch bittet, nur um ihm eine erneute Absage zu erteilen? Die Bayern oder Dortmund wären da auf die Palme gegangen. Und zwar zurecht!


    Man könnte fast meinen, Löw hätte dieses ganze Theater im Auftrag der Bayern veranstaltet, damit wir jetzt wieder Unruhe haben. Aber mit Bayer Leverkusen kann man das ja machen.

  • Wie kann es dem Verein recht sein, dass Löw einen der wichtigsten Spieler kurz vor einem wichtigen CL-Spiel zum Gespräch bittet, nur um ihm eine erneute Absage zu erteilen? Die Bayern oder Dortmund wären da auf die Palme gegangen. Und zwar zurecht!


    Man könnte fast meinen, Löw hätte dieses ganze Theater im Auftrag der Bayern veranstaltet, damit wir jetzt wieder Unruhe haben. Aber mit Bayer Leverkusen kann man das ja machen.


    A) Gehe ich davon aus das dem Kieß klar war, das er nicht spielt. Das Löw nicht gerade den gepflegten Stil pflegt ist ja schon länger jedem klar.


    Aber seit 2 Jahren (so gut wie hier), wird hier "fast" jeden Tag ein Faß aufgemacht, Löw Wichser hier Sissi da, Komm lass uns ne Contra Löw Choreo machen, lass uns gegen Löw singen, man echt seit fast 2 Jahren, jämmerlich.


    Aber und das ist der springende Punkt, was der Kieß will, darauf wird geschissen, denn Kieß hat ""mehrmals" gesagt er spielt nicht mehr und er will nichts darüber nichts mehr hören, geschweige reden. Und von diesem Aspekt finde ich gut das der Verein jetzt keine mediale Schlammschlacht veranstaltet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Aber und das ist der springende Punkt, was der Kieß will, darauf wird geschissen, denn Kieß hat ""mehrmals" gesagt er spielt nicht mehr und er will nichts darüber nichts mehr hören, geschweige reden. Und von diesem Aspekt finde ich gut das der Verein jetzt keine mediale Schlammschlacht veranstaltet.

    Dieser Kieß hat aber auch gesagt, dass er zur Verfügung steht, wenn er gebraucht wird. War eben eine ziemlich inkonsequente Absage an die Nationalmannschaft. Löw selbst hat das ja durchgehend ähnlich schwammig gemacht. Natürlich wird dann auch weiter diskutiert, bis mal von einem eine klare Ansage kommt. Dem war aber nicht so und dem ist noch immer nicht so.


    Auch der Verein bekommt es ja nicht hin. Rudi Völler hat einen Tag Kießlings Ansage nur einen Tag danach direkt relativiert und entkräftet. Jetzt hält er komplett die Klappe, während das ganze Land wieder über Löw und Kießling diskutiert. Aber wir spielen weiter schön dem Bundestrainer und in diesem Fall auch den Bayern in die Karten. Ich finde das peinlich.

  • Ich reg mich in der ganzen Angelegenheit ja eigentlich schon lange nicht mehr auf, aber was mich am meisten ankotzt und was für mich auch viel zu wenig Beachtung findet, ist die Tatsache, dass Sissi über drei Jahre gebraucht hat, um mal das persönliche Gespräch zu suchen. Ich weiß nicht, ob jemals ein Bundestrainer zuvor ein derartiges Armutszeugnis abgeliefert hat. Ich erwarte von einer Person in einem solchen Amt, dass sie sowohl mit allen aktuellen Nationalspielern als auch mit allen Perspektivspielern permanent im Kontakt steht, sonst ist sie einfach ungeeignet, eine Mannschaft anzuleiten, die zu der Handvoll ernsthafter Weltmeisterschaftsaspiranten gehört. In einem normalen Beruf hätte man Löw wegen mangelnder Social Skills schon vor Jahren auf die Position eines simplen Sachbearbeiters zurückgestuft.

  • Dieser Kieß hat aber auch gesagt, dass er zur Verfügung steht, wenn er gebraucht wird. War eben eine ziemlich inkonsequente Absage an die Nationalmannschaft. Löw selbst hat das ja durchgehend ähnlich schwammig gemacht. Natürlich wird dann auch weiter diskutiert, bis mal von einem eine klare Ansage kommt. Dem war aber nicht so und dem ist noch immer nicht so.


    Auch der Verein bekommt es ja nicht hin. Rudi Völler hat einen Tag Kießlings Ansage nur einen Tag danach direkt relativiert und entkräftet. Jetzt hält er komplett die Klappe, während das ganze Land wieder über Löw und Kießling diskutiert. Aber wir spielen weiter schön dem Bundestrainer und in diesem Fall auch den Bayern in die Karten. Ich finde das peinlich.

    Und das ist der Punkt. Euer Bundestrainer ist aber der Meinung das "nicht Not am Mann ist, bzw das er ihn nicht braucht". Ich weiß nicht, was daran nicht zu kapieren oder zu akzeptieren ist. Selbst wenn man andere Meinung ist, so spielt das Leben. Hier ist nicht deine (bzw eure oder meine Meinung gefragt), sondern nur die von Löw, die ist die einzige die zählt.


    Wir haben unsere erste CL-Punkte eingefahren, wir hatten 3 englischen Wochen, bis jetzt nur eine Niederlage (vielleicht gibt es morgen die zweite, oder auch nicht), wir haben den besten Start seit BuLi-Zugehörigkeit, sind in der 2 Runde des DFB.Pokals. Aber es dreht sich nur um Kieß und seine Nichtnominierung. Kieß verpasst sich ein Maulkorb, der Triner muss auf jeder Pressekonferenz mindestens 2 mal zu diesem Thema antworten. Fans wollen lieber Anti-Löw-Gesänge anstimmen, anstatt die Mannschaft zu unterstützen.


    Und wo spielen wir eurem Bundestrainer in die Karten. Der Löw hat ne Entscheidung gefällt und Ende der Diskussion. Übrigends ich glaube kaum das dem Kieß die Diskussion Land auf und Land ab gefällt, genauso hätte es ihm nicht gefallen wenn es am Mittwoch Anti-Sissy-Gesänge gegeben hätte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Klasse Kommentar von Frank Lußem!

    Auf jeden Fall. Weil er verdeutlicht, dass Löw mit der Aktion am Dienstag nochmal eins auf das ohnehin schon peinliche Verhalten vom DFB draufgesetzt hat. Wenn jemand am Samstag mit Brötchen nach dem Löw werfen würde, könnte ich es ihm nicht verübeln.


    Lußem, Buschmann, Eberl und wer auch immer noch die Dinge klar ausspricht, haben meinen Respekt dafür.

  • Und selbst da findet er noch eine Lösung... Sissie Nivea ist wirklich der passende Name für diese Peinlichkeit...



    Cu.


    Die Entscheidung des Herrn Löw ist nachvollziehbar. Weil:


    a) muss sich der fan von seinem Panini-Bildchen Kießling mal lösen können
    b) Herr Löw von Fußball auch Ahnung hat
    c) Herr Löw erkannt hat, das mit einem ackernden Stürmer Kießling, dessen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung nicht durch seine Arbeit in der Defensive ausgeglichen werden können ( er ist ja in der Vorwärtsbewegung)
    d) Herr Löw die Schwächen der dt. Defensive kennt
    e) Herr Löw eine andere Philosophie von Fußball erfolgreich verfolgt, als die Fans unseres Bayer 04


    Gut der Herr Löw und konsequent in seiner Handlung. Er ist der Verantwortliche im Sinne des Spiels und er trägt die auch -mit Kiesling oder ohne. Das Ergebnis wird ihn beurteilen ...nicht die Sky-Follower.

  • Es gibt also anscheinend sogar Leute, die noch schlechtere Argumente haben als Sissi selber. :D

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Es gibt also anscheinend sogar Leute, die noch schlechtere Argumente haben als Sissi selber. :D


    Stimmt, ! denn es gibt ca 5 Mio Bundestrainer in D. Da sie für ihre Kenntnis des Spiels und dessen Managements nicht bezahlt werde, ist ihre Ansicht in der Sache des Managements des (jeweiligen) Spiels wohlfeil. Nichts anderes.