Stefan Kießling

  • Da hat Kieß einfach nicht das Rückgrat, diesem Löw-Affront von Ignoranz standesgemäß zu begegnen.

    Kies hat mal geäußert er lässt kein Team in Stich. Trifft die Sache sehr gut. Punkt und aus.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Anscheinend ja nicht. Ansonsten würde man (heute) Kießling kein mangelndes Rückgrat unterstellen :LEV16


    Naja wer so einen Schwachsinn postet, zeigt schon stark wie schmerzfrei er ist.


    Was bringt es Kiessling öffentlich eine Szene zu machen? Das würde von weit weniger Rückgrat zeugen, auch wenns manchem Fussballfan gefallen würde. Und ob er seinen Leverkusener Teamkameraden damit helfen würde, wäre auch fraglich.


    Vielleicht wäre es auch einfach nur anständig das Thema mal ruhen zu lassen. Kiessling sagt seit Jahren, dass ihn das Thema nicht interessiert und er sich auf den Club konzentriert, und doch wird immer nachgefragt seitens Medien. Und einige Fans labern weiterhin über das Thema nur des Laberns wegen.


    Kiessling hat nunmal Pech gehabt mit seiner N11 Karriere, er hatte in seiner Zeit halt einen idio.tischen Bundestrainer, dafür darf er in einem Verein Spielen, in dem er schon zur aktiven Zeit eine lebende Legende ist. Denke er wird auch ohne WM (wo Deutschland es jedes mal vergeigte) irgendwann auf eine geile Karriere zurückschauen dürfen :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • DÜSSELDORF, 9. Oktober (SID) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat noch einmal mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass die Tür für Bundesliga-Torschützenkönig Stefan Kießling in der Nationalmannschaft nicht geschlossen ist. «Wenn Bedarf besteht, können Sie davon ausgehen, dass ich die Nummer von Stefan habe. Und dass ich auch keine Probleme habe, meine Meinung zu revidieren», sagte Löw über den Torjäger bei Bayer Leverkusen, der seit der WM 2010 nicht nominiert wurde. Gleichzeitig rechtfertigte Löw, dass er Kießling für die bevorstehenden WM-Qualifikationsspiele am Freitag gegen Irland und vier Tage später in Schweden nicht nominiert hat. «Ein Bundestrainer sollte kein Fähnchen im Wind sein, sondern autonom von Umfragen oder von Kolumnen selbsternannter Bundestrainern eigene Entscheidung treffen», sagte der 53-Jährige. Er habe Kießling gesagt, dass die derzeit verletzten Miroslav Klose und Mario Gomez seine ersten Optionen blieben, «aber ich weiß, dass ich auf ihn zurückgreifen kann. Deshalb wollte ich die Tür auch nicht zuschlagen.»

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Junge, Junge... "kein Fähnchen im Wind sein, sondern autonom von Umfragen oder von
    Kolumnen selbsternannter Bundestrainern eigene Entscheidung treffen". Kieß bringt seit zwei Jahren Top-Leistungen und der erzählt irgendwas von Umfragen...

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Das wird nie enden. Wenn Löw nach der WM noch da ist, wird wahrscheinlich selbst dann noch weiter über Kießling und die Nationalelf diskutiert. Bis einer von beiden mal einen Schlussstrich zieht. In der Regel überlässt Löw das aber den Spielern. Der frustriert die so lange, bis sie von selbst aufgeben.

  • Hat gerade ein Bild von seinem Essen beim Japaner gepostet. Den interessiert die Nationalmannschaft offenbar riesig.

    Ich meine er hätte da auch mal was gesagt ... bin mir aber nicht sicher.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Skandal, sitzt der einfach bei diesem ach so wichtigen Spiel der deutschen N11 nicht im Deutschland Trikot und Deutschland Fahne vor dem Fernseher. Echt Helmes Niveau.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Warum soll er sich das antun ? Ich glaube der ruht in sich. Von mir aus braucht er nicht in der Nationalelf spielen. Ich finde es so geil, das er für uns spielt. Wegen ihm ist mein Sohn mit 10 Jahren Bayer 04 Fan geworden. Nun haben wir seit 3 Jahren eine Dauerkarte. Das ist ein Vorbild an Leistungsbereitschaft und Einsatz . Ob der Niveaschnösel ihn nun einsetzt oder wir Weltmeister ohne Kiessling werden , ist mir sowas von egal. Wir haben unser Fussbalwunder hier . Und alles andere ist mir egal.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Du hast aber auch keine Möglichkeit, irgendwann mal für Deutschland zu spielen. Ich finde es nicht sonderlich clever, aber das ist nur meine Interpretation.


    Kenne das auch anders beispielsweise von Rio Ferdinand, der auch nach seiner Ausbootung aus der Nationalmannschaft noch öffentlich mitgefiebert hat. Das ist das andere Extrem. So deutlich zu zeigen, dass einen die Nationalelf überhaupt nicht interessiert, finde ich etwas unglücklich.

  • bigb du bist es so ein vollhorst, lass doch bitte deine dümmlichen seitenhiebe richtung kieß, such dir ein hobby, geh arbeiten oder in den puff, vielleicht hilft es.
    als ob kieß nur den hauch einer chance hätte unter löw zu spielen.

  • Zitat

    Du hast aber auch keine Möglichkeit, irgendwann mal für Deutschland zu spielen. Ich finde es nicht sonderlich clever, aber das ist nur meine Interpretation.


    Zitat: "Die Nationalmannschaft interessiert mich einen feuchten Käse"
    So gesagt und gelebt und das völlig zu recht. Kies hat sich seit Jahren kein Länderspiel mehr angeschaut. Warum auch?

  • Du hast aber auch keine Möglichkeit, irgendwann mal für Deutschland zu spielen. Ich finde es nicht sonderlich clever, aber das ist nur meine Interpretation.


    Kenne das auch anders beispielsweise von Rio Ferdinand, der auch nach seiner Ausbootung aus der Nationalmannschaft noch öffentlich mitgefiebert hat. Das ist das andere Extrem. So deutlich zu zeigen, dass einen die Nationalelf überhaupt nicht interessiert, finde ich etwas unglücklich.


    Naja BigB übertreib jetzt mal nicht. Das Gestern war ein "gehobenes" Freundschaftsspiel, da ging es für Deutschland um nichts mehr. Gönne ihm doch seine Freizeit. Der Mann ist ca 1/2 Jahr nicht zu Hause (Trainingslager, in der Saison bei der Auswärtsspielen wir nen Tag vorher anereist etc.pp.) da ist er mal froh etwas mit Familie und Freunde zu machen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat: "Die Nationalmannschaft interessiert mich einen feuchten Käse"
    So gesagt und gelebt und das völlig zu recht. Kies hat sich seit Jahren kein Länderspiel mehr angeschaut. Warum auch?

    Okay. Dann wiederum würde ich ihn als Bundestrainer auch nicht mehr nominieren.



    Das wirft auch ein ganz anderes Licht auf die Diskussion im Nationalmannschafts-Thread, ob man die Nationalelf denn nun gut finden muss oder nicht, wenn sie nicht mal ehemalige Nationalspieler interessiert.