Das Thema ist so zäh und geschmacklos wie ein vier Wochen alter abgekauter unter der Matratze geklebter Kaugummi... Bäh...
Anscheinend ja nicht. Ansonsten würde man (heute) Kießling kein mangelndes Rückgrat unterstellen
Das Thema ist so zäh und geschmacklos wie ein vier Wochen alter abgekauter unter der Matratze geklebter Kaugummi... Bäh...
Anscheinend ja nicht. Ansonsten würde man (heute) Kießling kein mangelndes Rückgrat unterstellen
Da hat Kieß einfach nicht das Rückgrat, diesem Löw-Affront von Ignoranz standesgemäß zu begegnen.
Kies hat mal geäußert er lässt kein Team in Stich. Trifft die Sache sehr gut. Punkt und aus.
Naja wer so einen Schwachsinn postet, zeigt schon stark wie schmerzfrei er ist.
Was bringt es Kiessling öffentlich eine Szene zu machen? Das würde von weit weniger Rückgrat zeugen, auch wenns manchem Fussballfan gefallen würde. Und ob er seinen Leverkusener Teamkameraden damit helfen würde, wäre auch fraglich.
Vielleicht wäre es auch einfach nur anständig das Thema mal ruhen zu lassen. Kiessling sagt seit Jahren, dass ihn das Thema nicht interessiert und er sich auf den Club konzentriert, und doch wird immer nachgefragt seitens Medien. Und einige Fans labern weiterhin über das Thema nur des Laberns wegen.
Kiessling hat nunmal Pech gehabt mit seiner N11 Karriere, er hatte in seiner Zeit halt einen idio.tischen Bundestrainer, dafür darf er in einem Verein Spielen, in dem er schon zur aktiven Zeit eine lebende Legende ist. Denke er wird auch ohne WM (wo Deutschland es jedes mal vergeigte) irgendwann auf eine geile Karriere zurückschauen dürfen
DÜSSELDORF, 9. Oktober (SID) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat noch einmal mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass die Tür für Bundesliga-Torschützenkönig Stefan Kießling in der Nationalmannschaft nicht geschlossen ist. «Wenn Bedarf besteht, können Sie davon ausgehen, dass ich die Nummer von Stefan habe. Und dass ich auch keine Probleme habe, meine Meinung zu revidieren», sagte Löw über den Torjäger bei Bayer Leverkusen, der seit der WM 2010 nicht nominiert wurde. Gleichzeitig rechtfertigte Löw, dass er Kießling für die bevorstehenden WM-Qualifikationsspiele am Freitag gegen Irland und vier Tage später in Schweden nicht nominiert hat. «Ein Bundestrainer sollte kein Fähnchen im Wind sein, sondern autonom von Umfragen oder von Kolumnen selbsternannter Bundestrainern eigene Entscheidung treffen», sagte der 53-Jährige. Er habe Kießling gesagt, dass die derzeit verletzten Miroslav Klose und Mario Gomez seine ersten Optionen blieben, «aber ich weiß, dass ich auf ihn zurückgreifen kann. Deshalb wollte ich die Tür auch nicht zuschlagen.»
Junge, Junge... "kein Fähnchen im Wind sein, sondern autonom von Umfragen oder von
Kolumnen selbsternannter Bundestrainern eigene Entscheidung treffen". Kieß bringt seit zwei Jahren Top-Leistungen und der erzählt irgendwas von Umfragen...
Löw soll einfach seine fres.....halten
Das wird nie enden. Wenn Löw nach der WM noch da ist, wird wahrscheinlich selbst dann noch weiter über Kießling und die Nationalelf diskutiert. Bis einer von beiden mal einen Schlussstrich zieht. In der Regel überlässt Löw das aber den Spielern. Der frustriert die so lange, bis sie von selbst aufgeben.
Das hat Kießling ja versucht, allein aus Selbstschutz hat er sie eben nicht ganz zugeschlagen, was so gesehen dann wieder ein Fehler war...
Hat gerade ein Bild von seinem Essen beim Japaner gepostet. Den interessiert die Nationalmannschaft offenbar riesig.
Und ich dachte der sitzt vom TV und drückt ganz fest die Daumen..
Hat gerade ein Bild von seinem Essen beim Japaner gepostet. Den interessiert die Nationalmannschaft offenbar riesig.
Ich meine er hätte da auch mal was gesagt ... bin mir aber nicht sicher.
Skandal, sitzt der einfach bei diesem ach so wichtigen Spiel der deutschen N11 nicht im Deutschland Trikot und Deutschland Fahne vor dem Fernseher. Echt Helmes Niveau.
Warum soll er sich das antun ? Ich glaube der ruht in sich. Von mir aus braucht er nicht in der Nationalelf spielen. Ich finde es so geil, das er für uns spielt. Wegen ihm ist mein Sohn mit 10 Jahren Bayer 04 Fan geworden. Nun haben wir seit 3 Jahren eine Dauerkarte. Das ist ein Vorbild an Leistungsbereitschaft und Einsatz . Ob der Niveaschnösel ihn nun einsetzt oder wir Weltmeister ohne Kiessling werden , ist mir sowas von egal. Wir haben unser Fussbalwunder hier . Und alles andere ist mir egal.
Na und? Mich interessierts auch en scheiss
Du hast aber auch keine Möglichkeit, irgendwann mal für Deutschland zu spielen. Ich finde es nicht sonderlich clever, aber das ist nur meine Interpretation.
Kenne das auch anders beispielsweise von Rio Ferdinand, der auch nach seiner Ausbootung aus der Nationalmannschaft noch öffentlich mitgefiebert hat. Das ist das andere Extrem. So deutlich zu zeigen, dass einen die Nationalelf überhaupt nicht interessiert, finde ich etwas unglücklich.
bigb du bist es so ein vollhorst, lass doch bitte deine dümmlichen seitenhiebe richtung kieß, such dir ein hobby, geh arbeiten oder in den puff, vielleicht hilft es.
als ob kieß nur den hauch einer chance hätte unter löw zu spielen.
ZitatDu hast aber auch keine Möglichkeit, irgendwann mal für Deutschland zu spielen. Ich finde es nicht sonderlich clever, aber das ist nur meine Interpretation.
Zitat: "Die Nationalmannschaft interessiert mich einen feuchten Käse"
So gesagt und gelebt und das völlig zu recht. Kies hat sich seit Jahren kein Länderspiel mehr angeschaut. Warum auch?
Du hast aber auch keine Möglichkeit, irgendwann mal für Deutschland zu spielen. Ich finde es nicht sonderlich clever, aber das ist nur meine Interpretation.
Kenne das auch anders beispielsweise von Rio Ferdinand, der auch nach seiner Ausbootung aus der Nationalmannschaft noch öffentlich mitgefiebert hat. Das ist das andere Extrem. So deutlich zu zeigen, dass einen die Nationalelf überhaupt nicht interessiert, finde ich etwas unglücklich.
Naja BigB übertreib jetzt mal nicht. Das Gestern war ein "gehobenes" Freundschaftsspiel, da ging es für Deutschland um nichts mehr. Gönne ihm doch seine Freizeit. Der Mann ist ca 1/2 Jahr nicht zu Hause (Trainingslager, in der Saison bei der Auswärtsspielen wir nen Tag vorher anereist etc.pp.) da ist er mal froh etwas mit Familie und Freunde zu machen.
Zitat: "Die Nationalmannschaft interessiert mich einen feuchten Käse"
So gesagt und gelebt und das völlig zu recht. Kies hat sich seit Jahren kein Länderspiel mehr angeschaut. Warum auch?
Okay. Dann wiederum würde ich ihn als Bundestrainer auch nicht mehr nominieren.
Das wirft auch ein ganz anderes Licht auf die Diskussion im Nationalmannschafts-Thread, ob man die Nationalelf denn nun gut finden muss oder nicht, wenn sie nicht mal ehemalige Nationalspieler interessiert.
Ja also hatte der Jogi doch recht (und damit auch du). Alle happy!