Stefan Kießling

• Zitat

Das wirft auch ein ganz anderes Licht auf die Diskussion im Nationalmannschafts-Thread, ob man die Nationalelf denn nun gut finden muss oder nicht, wenn sie nicht mal ehemalige Nationalspieler interessiert.

In diesem Fall kann ich das Desinteresse aber auch mal völlig nachvollziehen bzw. ist sie auch berechtigt...

• Und was täten wir, BigB, unser aller Stalker, wenn wir nicht täglich von Dir erführen, was unsere Spieler und Offiziellen immer so alles falsch machen, sogar wenn sie einfach mal essen gehen...?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• In diesem Fall kann ich das Desinteresse aber auch mal völlig nachvollziehen bzw. ist sie auch berechtigt...

Wegen eines Mannes? Wir reden hier immerhin von der Nationalmannschaft, für die er auch mal gespielt hat. Und der Nationalmannschaft seines Heimatlandes.

Er muss sich die Spiele ja nicht angucken, aber gleichzeitig öffentlich zu demonstrieren, dass er etwas anderes macht, ist in meinen Augen mindestens unglücklich.

@ Tucho: Schönen Gruß auch an dich, Stalker Nummer zwei.

• Du könntest uns ja auch deine guten Gründe mal darlegen, warum du, nachdem du immerhin einmal kurz zugegeben hast, dass Kießling vielleicht sogar eine Chance verdient hätte in der Nationalmannschaft, jedes noch so kleine Detail als Beweis dafür heranziehst, dass es doch richtig war, ihn nicht zu nominieren.

• Er gehört zweifellos seit mindestens einem Jahr in die Nationalmannschaft, was die Leistung angeht. Wenn auch nur als Stürmer Nummer drei, aber dann hätte er in den letzten beiden Spielen dabei sein MÜSSEN.

Dennoch finde ich sein "Beleidigte-Leberwurst-Verhalten" unglücklich. Das ist vergleichbar mit der Tribünenflucht von Kevin Kuranyi damals, als er mal nicht im Kader stand. Seine Karriere in der Nationalmannschaft war danach prompt beendet, was ich nachvollziehbar finde. Ob zwischen Kießling und Löw mal sowas vorgefallen ist, darüber kann man nur spekulieren.

Bleibt noch die Sache mit der "international dünnen Luft", die Kießling so oder so noch widerlegen muss.

• Klug von ihm war es auf jedenfall nicht. Die Medien haben es aufgegriffen und somit kommt mit Sicherheit nicht mehr Ruhe in dieses Thema. Auch wenn ich glaube das es eher keine Absicht von ihm war.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Hilfe, die Medien haben es aufgegriffen.

Die greifen übrigens alles auf, was nicht bei drei aufm Baum ist, aber das nur nebenbei. Müssen wir nicht nach- und auch nicht vormachen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Er gehört zweifellos seit mindestens einem Jahr in die Nationalmannschaft, was die Leistung angeht. Wenn auch nur als Stürmer Nummer drei, aber dann hätte er in den letzten beiden Spielen dabei sein MÜSSEN.

Dennoch finde ich sein "Beleidigte-Leberwurst-Verhalten" unglücklich. Das ist vergleichbar mit der Tribünenflucht von Kevin Kuranyi damals, als er mal nicht im Kader stand. Seine Karriere in der Nationalmannschaft war danach prompt beendet, was ich nachvollziehbar finde. Ob zwischen Kießling und Löw mal sowas vorgefallen ist, darüber kann man nur spekulieren.

Bleibt noch die Sache mit der "international dünnen Luft", die Kießling so oder so noch widerlegen muss.

Ich frag mich wieso man mit dem Finger aufn Kieß zeigt....Wenn er angerufen worden wäre, dann wäre er arbeiten gegangen ( wobei das mit der Verletzung eh nicht geklappt hätte ). So hatte er aber frei an diesem Tag und somit steht es ihm doch frei was er macht. Der Junge ist ein Mensch wie jeder andere auch und wenn er nunmal lieber mit der Frau in ein Restaurant geht, bitte sehr. Die Profis führen doch so oder so schon ein sehr öffentliches und durch und durch geplantes Leben. Wer weiß, vielleicht hat Norina auch einfach drum gebeten, nach dem Motto: hey wollen wir heute Abend lecker essen gehen?

Ne absolute Frechheit der Medien da wieder irgendwas reinzuinterpretieren. Aber man ist ja nix anderes gewohnt

• Das er zu der Zeit essen mit der Familie geht ist vollkommen normal. War halt unglücklich von ihm es zur Zeit des Spiels zu posten. Wenn man sein Privatleben postet muss man auch mit negativen Folgen leben. Nun aber auch genug zu so nem unwichtigen Thema.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ist es für einen Profi nicht etwas spät, wenn er um 20.45 noch eine volle Mahlzeit zu sich nimmt? Vielleicht hat er sogar eine Cola getrunken? Fragen über Fragen :LEV7

An dieser Stelle nochmal einen schönen Gruß an die mitlesenden RP-Redakteure :LEV19

• Die Profis führen doch so oder so schon ein sehr öffentliches und durch und durch geplantes Leben.

Da führe ich ja ein durchgeplanteres Leben. Mehr Freizeit als ein Fußballprofi kann man kaum haben. Mal abgesehen von den Wochenenden. Einmal am Tag 90 Minuten trainieren und den Rest des Tages schön die Eier schaukeln.

Ich denke schon, dass der Zeitpunkt Absicht war.

• Ist es für einen Profi nicht etwas spät, wenn er um 20.45 noch eine volle Mahlzeit zu sich nimmt? Vielleicht hat er sogar eine Cola getrunken? Fragen über Fragen :LEV7

Heut ist erst um 15:30 Training, außerdem ist Fisch gesund. :levz1