Stefan Kießling


  • ER kennt sich mit sowas besonders gut aus!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Robert Enke ist schwer depressiv krank gewesen und hat sich gewiss nicht umgebracht, weil er im Stadion beschimpft wurde oder was weiß ich.
    Es kann doch nicht sein, dass Du eine faire sachliche Diskussion erwartest und dann mit sowas ankommst. Das wird einem Robert Enke nicht gerecht und das solltest Du auch wissen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Und das hat nichts mit Enke zu tun und deshalb ist meine Meinung, dass Dein Kommentar völlig fehl hier gewesen ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ']Es geht ums Prinzip, wie die Medien mit Menschen umgehen. Aber okay. Lassen wir das.



    So ist es. Ich arbeite selber in der Psychiatrie und weiß wie wenig es manchmal braucht um Menschen fertig zu machen.
    Es macht einen Unterschied ob man sagt " ich glaube Kiessling hat es gesehen " oder ob man sagt "er muss es gesehen haben , also lügt er" . Das letztere ist ehrverletzend und greift die Integrität eines Menschen an. In dem Fall die von Stefan Kiessling. Und unabhängig von Fussball ist das nicht hinnehmbar . Ich bin mir ziemlich , sicher das Kiessling in den nächsten Spielen die Zuneigung unserer Fans sehen wird, weil wir wissen wie und wer er ist.
    Das ist dann so etwas wie eine Notgemeinschaft zu der man stehen kann und sollte . Ich war noch nie so Bayer04 Fan wie aktuell.


    Und nebenbei bemerkt dürfen sie langsam auch mal wieder besser spielen:)

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Rufmord vom feinsten und das von den öffentlich-rechtlichen. Poor hasse ich die heutigen Medien!

    Das ist der WDR, der FC Fanclub schlechthin... ich erinnere nur an das DFB Pokal Finale wo unsere kölner Freunde direkt nach dem Schusspfiff die Übertragung beendete... so sind sie eben... und dann einen auf betroffen tun, scheinheiliges Pack...


  • :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Geht mir ganz genauso. Alles egal hauptsache die dummen Leverkusener werden nieder gemacht.

    klar passt das immer... gibt genügend Bildleser die da auch noch rumgröhlen, wobei es auffallend viele Niveagecremte Groupies die Frau Dr. Kohl... aehm, Merkel zujubeln... das sind die, die jetzt einen auf Entrüstet machen und dann einen auf Betroffen wenn sich wieder mal einer vor dem Zug wirft und mit den nackten Finger auf die Anderen zeigen... was für ein armes Deutschland...



    Cu.

  • Schwatter, diese Äusserung von Dir ist in keinster Weise besser, man kann es auch übertreiben.

    Da steh ich zu 100% beim Schwatte, den es ist doch wohl augenscheinlich, das dieses Pa** es IMMER noch nicht verstanden haben, was sie da überhaupt anstellen. Klar, Lohnschreiber sind auch nur arme Würstchen, insbesondere wenn man bedenkt das die immer am Existenzminimum rumkrebsen und man jede Möglichkeit nutzen muss wie der Penner, der jede Pfandpflasche aus dem übels riechenden Container rausfischen muss...



    Cu.

  • Hahaha genau so schauts aus, kluger Mann! Will eigentlich hier keine Politik betreiben aber genau die die sich jetzt von reisserischen Hetzmedien wie Bild, Sky usw polarisieren lassen und keine Lust haben hinter die Zusammenhänge zu blicken sagen Kießling hats gesehen der Lügner, sind die die sagen Politiker sind alle sch.eisse, die Regierung ist sch.eisse, aber Mutti ist die beste.
    Die kaufen sich halt morgens schön auf dem Weg zur Arbeit die Bild, weil sie nicht selbst nachdenken wollen und mehr über die Hintergründe erfahren wollen, ist ja auch viel zu schwer. Sie wollen lieber eine Meinung vorgesetzt bekommen, am besten noch schön in zwei Zeilen. Merkel hats begriffen: "Sie kennen mich ja" - Schalten Sie ihr Gehirn ab und lassen sie mich machen. Er hat Recht, die Deutschen wollen eigentlich einen König.

  • Es ist sehr ehrenwert, daß Simon Rolfes, der vor elf Monaten von Brych in einem Moment totaler Absurdität vom Platz gestellt wurde, ihn nun als "ärmste Sau" bedauert. Aber daß die ärmste Sau den schwarzen Peter gern sacht an Kießling weiterreichen möchte, lindert das Mitgefühl doch ein wenig.

    Das finde ich geht auch überhaupt nicht. Kieß deutet von sich aus an, dass der Ball neben das Tor ging, Brych reagiert gar nicht und im Interview später heißts dann von ihm, es hätte ihm keiner gesagt (auch Kieß) nicht, dass der Ball drin war. Fand Brych bis dato ja immer sehr gut, aber dadurch hat er viele Sympathiepunkte verloren.....


    Und wenn ich das jetzt lese mit den Lippenlesern, die nur das übersetzen was der Pressesprecher zu Kieß sagt, und NICHT das was kIeß zu Brych sagt... Dann ist das ja wohl eine absolute Frechheit seitens der Medien.


    An Stelle vom Verein Bayer04 würde ich mehrmals auf die Szene von Kieß und Brych hinweisen, in der Kieß sagt " der war am Außennetz".. Damit das jeder mitkriegt...... Am Ende wird Kieß noch zum Buhmann der Nation gemacht. :wacko:

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez