Stefan Kießling

  • Der ist schon nen ziemlicher Affe, oder irgend nen anderes komisches Tier, mit möglicherweise erstaunlich guten Augen. Ich hab das Tor in der Sky Realzeit Perspektive nichtmals als Aussennetz gesehen, als ich wusste, dass er nicht drinne war.

  • Die Lippenleserin sagt: "Der war am Außennetz. Weiß nicht wie der rein ist." Damit sollte jegliche Schuld von Kießling abgefallen sein.


    Verstehe nicht warum der Verein solche Aussagen nicht viel deutlicher herausstellt und an die Öffentlichkeit bringt. So gehen sie leider in der Masse unter und nur wenige kriegen sie bewusst mit.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das hat nichts mit fantasieren zu tun...geht mir nur darum, das Kies an den Pranger gestellt wird, der es am wenigstens sehen konnte von allen in der Nähe des geschehens


    Ja ist doch klar. Kieß wusste doch auch nicht was da mit ihm passiert ist. Ob er bekloppt war oder die anderen.
    Es gibt keinen wirklich Schuldigen. Hat alles irgendwie zusammengepasst.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das hat nichts mit fantasieren zu tun...geht mir nur darum, das Kies an den Pranger gestellt wird, der es am wenigstens sehen konnte von allen in der Nähe des geschehens

    Das Du hier sagst Reinartz und der Schiri hätten es sehen müssen, stellt Dich auf eine Stufe mit BigB und Born in Lev. Alles reine Spekulation, keiner kann wissen, was der einzelne Spieler wirklich wahr genommen hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wo genau gibt der Verein ein schlechtes Bild ab und was hätte Mesch denn anders machen sollen?
    Ich sehe auch nicht, wo das uns groß Symphatien kostet. Die Kameraden, die jetzt wieder lospoltern in Form von "Experten" wie Basler oder Effenberg und irgendwelche Deppen in irgendwelchen "sozialen" Netzwerken sind doch sowieso zum Großteil schon Anti-Leverkusen und freuen sich über die willkommene Gelegenheit.

  • Das Du hier sagst Reinartz und der Schiri hätten es sehen müssen, stellt Dich auf eine Stufe mit BigB und Born in Lev. Alles reine Spekulation, keiner kann wissen, was der einzelne Spieler wirklich wahr genommen hat.

    Eben, keiner kann es wissen...und warum wird nur Kies als Sündenbock dargestellt?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wo genau gibt der Verein ein schlechtes Bild ab und was hätte Mesch denn anders machen sollen?
    Ich sehe auch nicht, wo das uns groß Symphatien kostet. Die Kameraden, die jetzt wieder lospoltern in Form von "Experten" wie Basler oder Effenberg und irgendwelche Deppen in irgendwelchen "sozialen" Netzwerken sind doch sowieso zum Großteil schon Anti-Leverkusen und freuen sich über die willkommene Gelegenheit.

    Der Verein hätte Kies den Rücken vielmehr stärken müssen und Mesch hätte Kies 1. nie gleich zum Interview lassen und 2. hätte er im nie so einen Müll einreden sollen, was er zu sagen hat

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Lächerlich prangerst an, dass man Kies als Sündenbock hinstellt, machst dann selbst andere zu Sündenböcken, für mich bist Du dann kein deut besser, als die Kies was vorwerfen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Kießling würde auf jedenfall deutlich besser darstehen, wenn er das was er zum Schiri gesagt hat, auch wörtlich so in die Kameras gesagt hätte.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Der Verein hätte Kies den Rücken vielmehr stärken müssen und Mesch hätte Kies 1. nie gleich zum Interview lassen und 2. hätte er im nie so einen Müll einreden sollen, was er zu sagen hat


    Besser wäre gewesen Mesch wäre oben geblieben.


    Kieß hätte schon das Richtige gesagt.


    Durch eine "Order" vom Chef vielleicht dies oder das zu sagen, verwirrt ja einen noch mehr.
    Klar mesch wollte Kieß irgendwie unterstützen, aber durch 3 auswendig gelernte Worte wird doch eher alles noch blöder.


    Es war vorher praktisch abgehakt. Kieß hätte erzähl, was er vorher dem Schiri auch gesagt hat und die Geschichte wäre von unserer Seite erledigt gewesen.


    Ne, da muss dann ein "Anwalt" kommen und Instruktionen geben.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Lächerlich prangerst an, dass man Kies als Sündenbock hinstellt, machst dann selbst andere zu Sündenböcken, für mich bist Du dann kein deut besser, als die Kies was vorwerfen.

    Ralli du hast meinen Beitrag falsch verstanden bzw habe ich es vielleicht zu provokant geschrieben! Ich wollte damit ausdrücken, das man keinen in der Szene an den Pranger stellen darf

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Lächerlich prangerst an, dass man Kies als Sündenbock hinstellt, machst dann selbst andere zu Sündenböcken, für mich bist Du dann kein deut besser, als die Kies was vorwerfen.

    Bitte nicht schon wieder, dass man als Bayer Fan verbal aufeinander "einprügelt"


    Er hat doch lediglich geäußert, dass halb Fußballdeutschland auf Kies einschlägt, weil er es hätte sehen müssen... einige andere u.a. diverse Hoffenheimer und der Schiri die gleiche Sicht zum Ball/Tor hatten, diese Tatsache jedoch einfach ignoriert wird. :LEV16

  • F-Block er hat ja sich verbessert und gut ist.


    :bayerapplaus
    mannimanni ist auf unserer Seite - keine Sorge

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!