Ich meinte woher Professor es weiß, das Kies sich bedankt und es bedauert Night mitfeiern zu können...das ist ja wohl klar
Stefan Kießling
-
-
-
So ein geiler Spieler!!Genau diese Reaktion habe ich mir von einem Topstürmer erwartet!!Hammer Typ!!
-
Eine bessere Antwort kann man nicht geben. 2 Tore selbst gemacht und an den anderen beiden Toren beteiligt. Glückwunsch Kiess.
-
Ich meinte woher Professor es weiß, das Kies sich bedankt und es bedauert Night mitfeiern zu können...das ist ja wohl klar
Vielleicht, weil er einen guten Draht zu Kies hat
-
Da ist wohl jemand eifersüchtig.
-
Vielleicht, weil er einen guten Draht zu Kies hat
Ich dachte nur man kann es nachlesen
-
Noch nicht, demnächst
-
Der Professor muss erst den Facebook-Eintrag für Kieß zu Ende schreiben.
-
Klasse Tore von ihm. Genau die richtige Reaktion
-
Der Junge ist nicht von dieser Welt. So verdammt cool und so verdammt bodenständig. Hier werden Legenden geboren.
-
-
ich freue mich riesig für ihn
-
Freut mich unheimlich für Ihn!! Ich würde mich gerne noch über zig Vizemeisterschaften "freuen", wenn wir immer solche Spieler in unseren Reihen haben!
Absoluter Symphatieträger, Kampfschwein, bodenständig und heute mal wieder überragend!!! -
Das 1:0...nicht nur dieser schöne Kopfball, sondern viel beeindruckender die Ballerorberung im Mittelfeld, dann lässt er zwei Leute stehen, treibt den Ball nach vorne, leitet den Angriff ein und schließt ihn selber ab. Saustark!
-
Der Professor muss erst den Facebook-Eintrag für Kieß zu Ende schreiben.
Kies ist der Professor?
Kies auf Facebook:
ZitatMir fehlen etwas die Worte zu gestern. Ich kann mich nur bei euch allen bedanken. Das Tat so gut was ihr für mich gemacht und getan habt. DANKE.
Geärgert habe ich mich weil ich nicht mehr rauskommen konnte. Meine Wunde ist aufgegangen und musste geklebt werden. Das holen wir nach. !
Kies -
wäre sicher ´ne schöne Uffta geworden, muß unbedingt nachgeholt werden
-
Einfach nach seinem Doppelpack am Samstag gegen Augsburg nachholen.
-
Das 1:0...nicht nur dieser schöne Kopfball, sondern viel beeindruckender die Ballerorberung im Mittelfeld, dann lässt er zwei Leute stehen, treibt den Ball nach vorne, leitet den Angriff ein und schließt ihn selber ab. Saustark!
DAS ist der Punkt. Wenn ich da den Beckenbauer höre, wie er in der Halbzeigt sagt dass "Kießling nur den Kopf hingehalten" hat, raste ich aus. Die Stärke dieses Stürmers liegt nicht darin, dass er zwanzig Übersteiger macht und mit Tempodribblings die Gegner schwindelig spielt, sondern dass er eben keine Diva ist, auch mal an der Mittellinie den Ball erkämpft und somit den entscheidenden Angriff einleitet. Aber heutzutage braucht man nunmal Brillis im Ohr, ne Gelmatte, pinke Schuhe und den dazu passenden Spielstil, damit man Anerkennung findet.
-
Aber heutzutage braucht man nunmal Brillis im Ohr, ne Gelmatte, pinke Schuhe und den dazu passenden Spielstil, damit man Anerkennung findet.
Mitnichten!
-
Hut ab! Nach all den Diskussionen erwischt der so einen Sahnetag!
Er spielt immer so!
-
Er spielt immer so!
das ist doch mal kurz und knapp auf den Punkt gebracht -