Vorallem hat er noch keine 328 Bundesligaspiele
Stefan Kießling
-
-
-
Vorallem hat er noch keine 328 Bundesligaspiele
doch hat er.
http://www.transfermarkt.de/de…-verein/spieler_6237.html -
Nein hat er nicht....Laut Weltfussball.de
CL = 14
EL = 33
EL-Quali= 1
1. Bundesliga = 296 davon (59 für den 1. FC Nürnberg)
2. Bundesliga = 14 (nur Nürnberg)
DFB Pokal = 22 (4 für den 1. FC Nürnberg)
Ligapokal = 1Das macht insgesamt 381 Vereinsspiele nicht Ligaspiele
-
Der Artikel in der Ksta ist doch echt unglaublich...
Der Titel und der Inhalt passt überhaupt nicht zusammen und lässt Kieß natürlich in einem schlechten Licht darstehen.
Was ich jedoch nicht verstehe, wieso Kieß sich überhaupt zu dem Thema äußert. Am besten in den nächsten Wochen gar kein Interview mehr geben.
-
Ich verstehe es auch überhaupt nicht mehr, wieso er immer noch diesen Fragen antwortet. Ich hätte einfach gesagt, ist gut jetzt mit diesen Fragen immer, ich habe sie schon lange genug beantwortet, ich werde das Thema nicht mehr kommentiert. Denke selbst die Zeitungen selbst würden das mittlerweile verstehen. Aber ich denke mal, er ist wohl immer noch extrem frustriert und damit lässt er ein wenig Luft ab.
-
Natürlich ist das Frust. Völlig verständlich, wenn es als bester deutscher Stürmer nicht mal für einen Kaderplatz bei der Nationalmannschaft reicht. Von Startelf redet doch niemand. Was ist das für ein Zeichen an die Jugend vom ach so tollen DFB, dass sich harte Arbeit und Loyalität am Ende doch nicht auszahlen?
Er soll ruhig weiter antworten, wenn er gefragt wird. Warum soll er für Löw zurückstecken? Bis zur WM soll Löw sich dieses Thema anhören, bis es ihm zu den Ohren rauskommt. So lange Kießling sportlich alle Argumente auf seiner Seite hat, ist alles gut. Find ich auch gut, dass er langsam von der Opferrolle mehr auf Konfrontation geht. Auch was das Selbstverständnis angeht.
-
Den Kieß nervt das Thema vermutlich inzwischen auch bis kurz hinter unendlich, immer dieselben Fragen, immer dieselben blöden Halbaussagen von Löw.
Und er sagt eigentlich auch immer dasselbe dazu: Thema ist für ihn durch, wenn Not am Mann ist, hilft er aus, aber wahrscheinlich müsste ein halbes Dutzend Leute ausfallen, bis die Not für Löw groß genug wäre. Und damit hat er vollkommen Recht.
Ärgerlich nur, wenn die Presse seine Aussagen hochpuscht. Wie jetzt wieder mit diesem Zitat zu Max Kruse. Ziemlich miese Aktion vom Stadtanzeiger.
-
296 hat er...
-
Bevor ließ spielt, springt bierhoff nochmal ein oder Völler wird nachnominiert.....
-
Bevor ließ spielt, springt bierhoff nochmal ein oder Völler wird nachnominiert.....
Völler wird, weil er Leverkusener ist, die internationale Reife nicht haben... irgendwer wird sich schon finden und wenns der Badstuber ist, der als Stürmer aufläuft, trotz Gipsbein und Gehhilfe...Cu.
-
-
Tippe auf ein Cacau-Comeback.
-
Tippe auf ein Cacau-Comeback.
auf den würde ich sogar tippen, wenn Klose und Gomez dabei sind... so als 3. Kraft -
Deswegen kommt der Kevin K. auch nicht zu uns. Der. will sich doch nicht seine Nationalmannschaftschancen verderben. Der hat sich doch mit dem Joachim auch so toll verstanden.
-
Wieder Online : facebook.com/kies
Zitat„Wir für euch, ihr für uns“
Das letzte Jahr war sehr bewegend. Ich danke euch allen für eure Unterstützung und die vielen vielen Mails, die ich in den vergangenen Tagen, Wochen, Monaten, bekommen habe. Ich freue mich zusammen mit euch in das neue Jahr zu starten.
In den kommenden Tagen wird es auch noch eine kleine Überraschung geben. Bleibt gespannt.Euer Kies
-
ganz bestimmt sein Sohn der jetzt auch Stürmertank in der Jugend von Bayer wird... -
Vielleicht wird er Jugendtrainer beim Sc Hitdorf
-
Geheimnis gelüftet, nur sein FB Account kann wieder zugespamed werden...
-
Geheimnis gelüftet, nur sein FB Account kann wieder zugespamed werden...
Er schreibt also auf seinen FB-Account, dass man auf eine kleine Überraschung gespannt sein soll und diese Überraschung ist eben die Wiederöffnung seines FB-Accounts?
Oder hab ich deinen Post jetzt falsch verstanden?
-
Die Kommentarfunktion wird wieder aktiviert... so hab ich das verstanden...
-
bestimmt ein gewissespiel oder so
-