Stefan Kießling

• Jetzt mal ehrlich,...
    bei seiner Spielweise,die weiten Wege ,die er geht, die er gehen muss,weil direk hinter ihm keiner ist,der ihm Meter abnehmen kann oder Ihn in Szene setzt, ist doch klar das er
    1. eine Saison nicht durchsteht ohne Schwächephase (da hilft auch eine poplige Winterpause nicht)
    2. seine Gegenspieler darauf gut einstellen
    3. er nicht soviele Torraumszenen hat,da die Manschaft nich nur KOnter spielen kann ( siehe Gegnertaktik gegen uns)

Entlastung würde,neben einigen Auszeiten auch eine Taktikänderung bringen, weg von in der Mitte zu machen,hin zu "einer direkt hinter die Spitze,der diesselbige einsetzen kann
    oder
    2 kreative 8èr und nicht immer nur die Flügelspieler zum Abschlusskommen lassen. ZU dieser Version fehlen uns die Spielertypen.Bei der aktuell gespielten Taktik, ist er nur grosses Glück,das Kiessling weite Wege auch nach hinten geht,weil cora Idee die Aussenstürmer die torgefährlichsten sind ( oder wann sieht man von eben diesen eine Flanke in die MItte)

Ich bin für Taktische Variabilität und einer zusätzlichen kreativen Kraft im Mittelfeld um Kiesseling seine wahre Stärke nicht zu nehmen indem man ihm ständig diese Kraftakte zumutet

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Da hast du natürlich in vielen Punkten recht. Ein paar starke Mitspieler (im Moment ein Derdiyok) an seiner Seite, würen vll. den Druck von ihm nehmen.
    Leider fällt er gerade jetzt in ein Loch, wo wir hätten "wegziehen" können. Ich mache mir vorallem Sorgen um seine Körpersprache, die Lockerheit ist weg, er grübelt. Das ist schlecht! :wacko:

• Ich befürchte nur, da könnte was dran sein.

Naja sehe ich jetzt nicht so, das Hoffenheim-Spiel war am 18.10.13 und danach:

23.10.13 zum 1:0 und 4:0 gegen Donetk (Endstand 4:0) + Vorarbeit zum 2:0
    09.11.13 zum 4:2 gegen HSV (Endstand 5:2)
    23.11.13 zum 0:1 gegen Hertha (Endstand 0:1)
    30.11.13 zum 2:0 gegen Nürnberg (Endstand 3:0)

das macht 5 Treffer von 13 Treffern, fast die Hälfte.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Fakt ist aber auch, das er in den letzten Spielen nicht getroffen hat. Das ist aber sicher sein Anspruch. Das dies nicht allein mit ihm zu tun hat, sondern mit der gesamten Mannschaftsleistung ist aber genauso wahr. Letztlich ist er aber kein Roboter . Wenn man von Superhypermegastürmern wie Ronaldo absieht erleben das we wohl alle Stürmer mal. Wenn man das über einen längeren Zeitraum betrachtet ist er trotz des jetzigen Tiefs ein sehr konstanter Stürmer mit allen Qualitäten die wir alle schätzen. Er wird sich da durchbeißen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Fakt ist aber auch, das er in den letzten Spielen nicht getroffen hat. Das ist aber sicher sein Anspruch. Das dies nicht allein mit ihm zu tun hat, sondern mit der gesamten Mannschaftsleistung ist aber genauso wahr. Letztlich ist er aber kein Roboter . Wenn man von Superhypermegastürmern wie Ronaldo absieht erleben das we wohl alle Stürmer mal. Wenn man das über einen längeren Zeitraum betrachtet ist er trotz des jetzigen Tiefs ein sehr konstanter Stürmer mit allen Qualitäten die wir alle schätzen. Er wird sich da durchbeißen.

Das stimmt. Fakt ist auch, dass er gegen Lippstadt (DFB-Pokal 1. Runde) das leere Tor nicht getroffen hat. Welches Trauma hat er dann da :levz1 ?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Der Autor erweist Kießling mit dem Artikel natürlich auch einen Bärendienst! :LEV11

http://www.bild.de/sport/fussb…kseite-34448236.bild.html

Warum? Steht da eine Aufforderung es zu tun? Im Gegenteil, dort steht doch, dass sich nicht verändert hat. Glaubst du, das jetzt ein Kölner (weil wird wohl die Kölner Bild sein) das jetzt gelesen hat, denkt "ui da hau ich mal nen Spruch raus". Wie man sieht, hat es wieder angefangen und somit brauchten die Internethooligans diesen Artikel eh nicht.

Wenn dann müsstest du alle Artikel die berichtet haben, dass die Facebook-seite wieder offen ist, anprangern und nicht diesen einen BILD-Artikel.

• Das stupide "Bild"-Bashing ist genauso einseitig wie die Pöbeleien auf der facebook-Seite vom Kies.

Der Artikel ist sachlich und neutral.

Ich frage mich allerdings, wer Stefan bezüglich seiner Medienarbeit berät. Katastrophe!
    Mach das Ding zu! Basta.
    "Read-only" und dann ist Ruhe!

• Je mehr Aufmerksamkeit darauf gerichtet wird desto stärker der Shitstorm/das Bashing oder es nennen will...das sollte man als Person die in der Medienbranche arbeitet wissen... das hat nichts mit BILD-Bashing zu tun.

• Überragendes Spiel, überall zu finden, gerackert mit niemalsmüdem Kämpferherz, viele blendende Ideen, durchsetzungsstark und kaltschnäuzig beim Tor.... ich weiß, das ist nicht gerade breaking news, aber gesagt werden kann es ja trotzdem mal.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)