Grottiges Spiel ... hat uns heute 1-2 Tore verkackt. So siehts leider aus.
Stefan Kießling
-
-
-
Ich würde ihn erstmal auf die Bank setzen. Achja, wir haben ja keine Alternativen...
-
so siehts aus. Er gehört momentan auf die Bank um den Kopf und die Beine wieder frei zu bekommen. Aber ist einfach nicht möglich -> schlichtweg eine Schrott-Planung der GF!
-
Grottiges Spiel ... hat uns heute 1-2 Tore verkackt. So siehts leider aus.
War am Tor glaube ich stark beteiligt
-
so siehts aus. Er gehört momentan auf die Bank um den Kopf und die Beine wieder frei zu bekommen. Aber ist einfach nicht möglich -> schlichtweg eine Schrott-Planung der GF!
Da hat sogar Kaiserslautern eine bessere Kaderplanung mit Lakic, Occean und Idrissou im Sturm für EINE Position!!! -
Da ist Derdiyok mal zwei Wochen verletzt und wir haben keine Möglichkeit mehr offensiv zu reagieren. Unglaublich fahrlässige Kaderplanung.
-
Das Problem ist nichtmal nur das Personal, sondern die Tatsache, dass alles auf das eine System mit Kies ausgerichtet ist. Eine gute Planung wäre es, das System umzustellen und Son in die Sturmspitze zu befördern, was der zweifelsohne kann, aber dann muss eben das Spiel umgestellt werden. Dafür fehlt aber die Planung......!!!
-
Und leider glaube ich, dass durch die Verletzung von Derdiyok sein Auftrieb und seine Euphorie erstmal verpufft ist...
-
Seit der Rückrunde findet man Kießling vermehrt auf den Aussen. Da frage ich mich nur noch... HALLO?! Sorry, aber das kann doch nicht deren Ernst sein...Stimmt.... leider
@ Ballack
du bist wie immer en Held : -
logisch ist Ballack1904 ein Held und er hat auch Recht. Gestern waren auch einige Ballverluste dabei da bekommst du als Trainer Haarausfall.
-
-
-
Hoffentlich nicht, das wäre mal ganz bitter.
Gute Besserung! -
Laut Verein (via Twitter) ist sein Einsatz nicht gefährdet.
-
Auch wenn Kies ein Bein verliert und den Kopf unterm Arm tragen müsste, es gibt keine Alternativen... der muss, ob er will oder nicht...
Cu.
-
Auch dann würde er noch wollen und 12km hüpfend zurücklegen in 90 Minuten...
-
Auch dann würde er noch wollen und 12km hüpfend zurücklegen in 90 Minuten...
so isses... -
Undtäglich grüsst das Murmeltier, .....
bekommt keine Bälle,hat sich deshalb auch in ein Loch gespielt, hat keine Entlastung von der Bank, der Verlierer im System! -
Wo war Kies heute wieder? Das war gar nix, wenigstens muss man nicht mehr ueber eine WM diskutieren. Bayer muss neue Mittelstuermer verpflichten.
-
Kies ist keiner, der sich mit Toren aus ner Krise schießt. Er ist immer abhängig von der Form der kompletten Mannschaft.
Wird Zeit, dass wir mal einen Stürmer der Marke Mandzukic oder Lewandowski scouten.Aber unsere Kaliber sind dann immer eher Milik oder Fernandes.
Nur traurig. -
Ihn würde ich garnicht mit nach Paris nehmen. Wird wahrscheinlich eh 0 Torschüsse abgeben und 2-3 mal über die eigenen Beine stolpern. Das kann man ihm doch ersparen
-