Stefan Kießling

• Ihn würde ich garnicht mit nach Paris nehmen. Wird wahrscheinlich eh 0 Torschüsse abgeben und 2-3 mal über die eigenen Beine stolpern. Das kann man ihm doch ersparen

Kies war letzte Saison Torschützenkönig ! Derzeit läuft es nicht so gut bei ihm ! Und du meinst ernsthaft, du hast das Recht so etwas über einen so geilen und immer kämpfenden Stürmer zu schreiben ? Peinlich !!! Kannst ihm deine o.g. Meinung ja mal nach einer Trainingseinheit ins Gesicht sagen !? Aber dazu fehlt dir wahrscheinlich der Mut ....

• läuft es gut bei uns ist Kieß unersetzlich, läuft es nicht nützt bei ihm das ganze Gelaufe und Gekämpfe gar nichts.

Bietet jemand 10 Millionen Euros hätte ich schon seit Jahren nichts gegen einen Wechsel trotz ganzer Identifikation und und und. Ein Milik, der Finne werden es nie schaffen an einen Kieß vorbeizukommen und ob die so lange warten bis Kieß sein Karriereende bekannt gibt glaube ich nicht.

Gleiche gilt bei Berbatov - wird man nie verpflichten weil dann müsste Kieß auf die Bank.

• läuft es gut bei uns ist Kieß unersetzlich, läuft es nicht nützt bei ihm das ganze Gelaufe und Gekämpfe gar nichts.

Bietet jemand 10 Millionen Euros hätte ich schon seit Jahren nichts gegen einen Wechsel trotz ganzer Identifikation und und und. Ein Milik, der Finne werden es nie schaffen an einen Kieß vorbeizukommen und ob die so lange warten bis Kieß sein Karriereende bekannt gibt glaube ich nicht.

Gleiche gilt bei Berbatov - wird man nie verpflichten weil dann müsste Kieß auf die Bank.

:LEV14 :LEV14

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Kies war letzte Saison Torschützenkönig ! Derzeit läuft es nicht so gut bei ihm ! Und du meinst ernsthaft, du hast das Recht so etwas über einen so geilen und immer kämpfenden Stürmer zu schreiben ? Peinlich !!! Kannst ihm deine o.g. Meinung ja mal nach einer Trainingseinheit ins Gesicht sagen !? Aber dazu fehlt dir wahrscheinlich der Mut ....

Hast du gesoffen oder was? Lern mal das richtige interpretieren eines deutschen Satzes bevor du mit dem Finger auf einen zeigst du clown. Hab ich gesagt das Kießling schlecht ist, das er nix kann, nix bringt? Er wird einfach 0 Torschüsse abgeben, wie schon gegen H96 auch, weil unsere ach so tolle Truppe es nicht hinbekommt unsere einzige Spitze mit Flanken oder Pässen in Aktion zu setzen. Und mit dem über die eigenen Beine stolpern. Guvk dir die letzten Spiele an und zähl mal wie oft er auf die schnauze fällt. Hier und jetzt ist einfach der alte kießling zu sehen. Und es gibt für mich nix logischeres als bei so einem Spiel wie Mittwoch kießling zuhause zu lassen, zu schonen und derdiyok ran zu lassen. So und jetzt geh schön deine kießling - Poster aufhängen

• Man kann derzeit hinter mindestens jeden zweiten Spieler von uns das Wort: Krise, schreiben! Leider gehoert der Kiess mit dazu, auch wenn er natuerlich wie kein anderer von dem dahinter lebt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Hast du gesoffen oder was? Lern mal das richtige interpretieren eines deutschen Satzes bevor du mit dem Finger auf einen zeigst du clown. Hab ich gesagt das Kießling schlecht ist, das er nix kann, nix bringt? Er wird einfach 0 Torschüsse abgeben, wie schon gegen H96 auch, weil unsere ach so tolle Truppe es nicht hinbekommt unsere einzige Spitze mit Flanken oder Pässen in Aktion zu setzen. Und mit dem über die eigenen Beine stolpern. Guvk dir die letzten Spiele an und zähl mal wie oft er auf die schnauze fällt. Hier und jetzt ist einfach der alte kießling zu sehen. Und es gibt für mich nix logischeres als bei so einem Spiel wie Mittwoch kießling zuhause zu lassen, zu schonen und derdiyok ran zu lassen. So und jetzt geh schön deine kießling - Poster aufhängen

Nein, war nüchtern :LEV19 ! So, die Poster von unserem TOP-Stürmer hängen endlich, war gar nicht so einfach ! Hoffe dein Kindergartentag heute war ganz in Ordnung !? Wünsche dir weiterhin alles Gute in Deinem wahrscheinlich sehr erfolgreichen Leben :LEV19 !

Hau die Hühner, Dein Clown ! :LEV19 :LEV19 :LEV19

• Nein, war nüchtern :LEV19 ! So, die Poster von unserem TOP-Stürmer hängen endlich, war gar nicht so einfach ! Hoffe dein Kindergartentag heute war ganz in Ordnung !? Wünsche dir weiterhin alles Gute in Deinem wahrscheinlich sehr erfolgreichen Leben :LEV19 !

junge junge 11 Posts und schon Spitzenreiter in der Negativtabelle. Das muss man dir erstmal nachmachen ^^

• Nein, war nüchtern :LEV19 ! So, die Poster von unserem TOP-Stürmer hängen endlich, war gar nicht so einfach ! Hoffe dein Kindergartentag heute war ganz in Ordnung !? Wünsche dir weiterhin alles Gute in Deinem wahrscheinlich sehr erfolgreichen Leben :LEV19 !

Er hat doch nix negatives über Kieß gesagt.....
    Alter Lachs, wie hiess der User, der nen Manuel Friedrich Schrein hatte?!

• War absolut richtig ihn anstatt Derdiyok zu bringen. Bestes Spiel seit langem.
    Erstaunlich, dass er gerade in so einem Spiel wieder zur Ballsicherheit findet.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Torjäger findet den Weg aus der Krise, seine Sturm-Kollegen noch nicht

Die Krise bei Bayer 04 ist auch eine Krise der Offensive. Nur in zwei der letzten elf Ligaspiele gelang der Hyypiä-Elf mehr als ein Treffer (2:3 in Freiburg, 2:1 gegen Stuttgart). Eine Durststrecke, die auch an dem Torjäger der Werkself nicht spurlos vorbeigegangen war. Nur einen einzigen Treffer hatte Stefan Kießling vor der Partie in München in den jüngsten zehn Ligaspielen erzielt.

Ausgerechnet in der Partie bei den Bayern, in dem Kießling und Co. gerade mal auf 22 Prozent Ballbesitz kamen, setzte der 30-Jährige Zeichen: Kießling kämpfte, behauptete den Ball, hatte mit 21 Kontakten vor der Halbzeit dreimal so viele wie Bayern-Mittelstürmer Mario Mandzukic, legte Heung-Min Son mit einem feinen Pass eine Hundertprozentige auf – und traf zur Belohnung für seine couragierte Leistung in der Nachspielzeit. Lieferte Kießling bis dahin nur eine Indizienkette dafür, dass seine Torflaute bald enden könnte, so ließ er mit seinem Tor den Beweis folgen.

Während der Angreifer nach der Partie schwieg, ordnete Kapitän Simon Rolfes die Bedeutung des Treffers ein: „Ein Stürmertor – das kann für die kommenden Wochen gut sein.“ Denn nicht nur für Kießling waren Erfolgserlebnisse zuletzt rar: Auch Son und Sidney Sam (jeweils ein Treffer in ihren letzten zehn Ligaeinsätzen) wissen, wie sich eine Torkrise anfühlt.

Quelle: kicker-Printausgabe vom 17.03.14