125. Bundesligator. Gegen alle aktuellen Buliteams genetzt. Damit nun auf Platz 25 der ewigen Liste.
Top!
125. Bundesligator. Gegen alle aktuellen Buliteams genetzt. Damit nun auf Platz 25 der ewigen Liste.
Top!
Topwert.
Von Kies bräuchten wir mehrere mit der Einstellung und Kampfbereitschaft.
Er hat auch jetzt schon wieder 14 Tore. Und das trotz der Hoffenheim Sache, die ihm schwer zu schaffen gemacht hat, einem Bundestrainer, der ihn fast schon gezielt fertig machen wollte und der Tatsache, dass er derzeit so gut wie keine Bälle aufgelegt bekommt. Respekt, wie er sich da aus seinem Tief rausgekämpft hat.
Topwert.
Von Kies bräuchten wir mehrere mit der Einstellung und Kampfbereitschaft.
Einstellung und Kampf war bei ihm heut aber auch nicht das ware. In der 1.HZ 7 Zweikämpfe davon gingen 4 verloren. Allerdings ist er der letzte an dem man die Niederlage festmachen kann......ach ne war ja nen Remis
Einstellung und Kampf war bei ihm heut aber auch nicht das ware. In der 1.HZ 7 Zweikämpfe davon gingen 4 verloren. Allerdings ist er der letzte an dem man die Niederlage festmachen kann......ach ne war ja nen Remis
Er hatte aber sieben Zweikämpfe in 45 Minuten ein Rolfes hatte diesen Wert in den letzten Wochen in 90 Minuten nicht.
Wer bei ihm Einstellung und oder Kampf bemängelt, sorry, aber der hat se nicht mehr alle.
Was das betrifft kann man jeden kritisieren, aber gewss nicht ihn. Ka aber er hat von allen Buli Feldspielern sicherlich mit die meisten Minuten in dieser Saison in den Knochen.
Er hatte aber sieben Zweikämpfe in 45 Minuten ein Rolfes hatte diesen Wert in den letzten Wochen in 90 Minuten nicht.
Über den müssen wir garnicht sprechen. Der ist genauso eine Graupe wie der GC27 ( graupecastro27)
Er hat 2/3 seiner Zweikämpfe gewonnen und 36 (?) geführt. Kann also auch was das betrifft nicht so mies gewesen sein.
Was das billige Rolfes und Castro Bashing angeht.. Wer es braucht...
Wer bei ihm Einstellung und oder Kampf bemängelt, sorry, aber der hat se nicht mehr alle.
Was das betrifft kann man jeden kritisieren, aber gewss nicht ihn. Ka aber er hat von allen Buli Feldspielern sicherlich mit die meisten Minuten in dieser Saison in den Knochen.
Bleib locker arielle. Auch ein kießling und seine Groupies müssen mal verkraften das es spiele gibt an dem auch er schwächer war als sonst.
Bleib locker arielle. Auch ein kießling und seine Groupies müssen mal verkraften das es spiele gibt an dem auch er schwächer war als sonst.
Hat nix mit Locker bleiben zu tun. 2/3 von 36 2-Kämpfen zu gewinnen zeugt nunmal nicht von mangelhaften Engagement oder Einstellung. Habe nichts gegen Kritik aber die war unangebracht, so einfach ist das.
Hat nix mit Locker bleiben zu tun. 2/3 von 36 2-Kämpfen zu gewinnen zeugt nunmal nicht von mangelhaften Engagement oder Einstellung. Habe nichts gegen Kritik aber die war unangebracht, so einfach ist das.
Und zum wiederholten male muss ich hinterfragen wo ich kießling denn bitte kritisiert habe?
Hab nur gesagt das er heute eines seiner schwächeren Spiele hatte. Mehr nicht.
Und zum wiederholten male muss ich hinterfragen wo ich kießling denn bitte kritisiert habe?
Hab nur gesagt das er heute eines seiner schwächeren Spiele hatte. Mehr nicht.
"Einstellung und Kampf war bei ihm heut aber auch nicht das ware"
Das ist für mich Kritik. Und diese Kritik ist einfach mal nicht den Tatsachen entsprechend. Er hat sich genauso reingehauen wie sonst auch. Traurig genug, dass er als einziger Mittelstürmer im laufenden Spielfluss stets und ständig bis tief in die eigene Feldhälfte mitarbeiten muss....
Naja, seine Schüsse, wenn man sie denn so nennen kann, waren heute in alle Richtungen nur nicht aufs Tor.
"Einstellung und Kampf war bei ihm heut aber auch nicht das ware"
Das ist für mich Kritik. Und diese Kritik ist einfach mal nicht den Tatsachen entsprechend. Er hat sich genauso reingehauen wie sonst auch. Traurig genug, dass er als einziger Mittelstürmer im laufenden Spielfluss stets und ständig bis tief in die eigene Feldhälfte mitarbeiten muss....
Ich versuch mich in Zukunft einfach mal in Sachen kießling bedeckt zu halten...spart viel Ärger und Kopfschütteln
Naja, seine Schüsse, wenn man sie denn so nennen kann, waren heute in alle Richtungen nur nicht aufs Tor.
Das stimmt allerdings. Nach der guten Vorarbeit von Brandt einfach komplett in Rückenlage - solche Dinger sollten zumindest mal aufs Tor gehen...
Kampf und Wille stimmen bei Kies immer ! Der hat das Herz am rechten Fleck.
War gestern meiner Meinung nach in jeder Hinsicht ein Totalausfall. Leider! Und das wird ihn selbst am meisten wurmen...
So was verzeiht man ihm ja noch als Erstem aus dem Team. Schlimm ist allerdings, dass es weit und breit niemanden gibt, der ihn an solchen Tagen mal vertreten kann. Derdyiok (1 Assist, 2 Tore in den letzten beiden Spielzeiten) strahlt so derartig wenig Durchschlagskraft und Torgefahr aus, dass es fast schon weh tut!
War gestern meiner Meinung nach in jeder Hinsicht ein Totalausfall. Leider! Und das wird ihn selbst am meisten wurmen...
So was verzeiht man ihm ja noch als Erstem aus dem Team. Schlimm ist allerdings, dass es weit und breit niemanden gibt, der ihn an solchen Tagen mal vertreten kann. Derdyiok (1 Assist, 2 Tore in den letzten beiden Spielzeiten) strahlt so derartig wenig Durchschlagskraft und Torgefahr aus, dass es fast schon weh tut!
Brandt könnte als falsche 9 spielen….!
Edit: Alternativ Ryu!
außerdem Son.
Will hier keiner mal erwähnen, dass er schon wieder bei 15 Toren ist und jetzt nur noch 2 mickrige Tore von der Torjägerspitze weg ist? Ich fand das echt unglaublich, trotz Hoffenheim-Trauma, langen Torkrise und v.a. unserer eigenen Krise ist er wieder richtig gut dabei! Ach ich vergaß fast noch die ewig lange Nicht-Nominierungsdiskussion die so einem gefühlvollen Kießling bestimmt ganz schon getroffen die Zeit lang... Kießling, du bist für mich jetzt schon eine lebende Leverkusen-Legende! Auch wenns heute nicht sein bestes Spiel gewesen ist.