wie immer ein Vorbild wen es um Kampf und Einsatz geht.
Danke Kieß
wie immer ein Vorbild wen es um Kampf und Einsatz geht.
Danke Kieß
Liebe Fans,
eine schwere Saison mit Höhen und Tiefen ist vorbei. Mit erfolgreichen
und weniger erfolgreichen Spielen. Es war alles dabei! Zum Glück konnten
wir am Ende den vierten Platz noch sichern und darauf kann man
letztendlich doch stolz sein. Jetzt haben wir noch zwei wichtige
Qualifikationsspiele um unser Ziel zu erreichen.
Ein ganz großer Dank gilt euch liebe Fans, die uns immer unterstützt
haben und uns stets zur Seite standen, auch wenn es mal kritisch war
und nicht alles rund lief. Zusammen haben wir es dann doch geschafft!
Nun zu mir und meiner Facebook-Seite...in dieser Saison ist bekanntlich
einiges passiert. Wie ihr wisst, war meine Seite eine Zeit lang
geschlossen bzw. gesperrt. Verschiedene schwerwiegende Vorfälle haben
mich damals dazu veranlasst. Vor dieser Zeit war ich mit Freude und
Ehrgeiz beim Posten dabei. Denke wie ihr gemerkt habt, war es danach
nicht mehr so. Gut mein Gewinnspiel habe ich noch gemacht, aber sonst
habe ich nichts mehr geschrieben oder berichtet. Warum? Die Antwort
könnt ihr euch wahrscheinlich denken! Ich werde mir jetzt in der
Sommerpause genau überlegen ob ich das mit Facebook weiter mache oder
nicht. Hoffe das ihr egal welche Entscheidung ich treffe es
nachvollziehen könnt, dass die Zeit nicht einfach für meine Familie und
mich war.
Falls ich in der neuen Saison weiter machen werde,
wird wieder fleißig geschrieben und gepostet und falls ich mich nicht
mehr melden sollte, danke ich allen für eure Unterstützung in allen
Bereichen.
#stärkeBayer
Wir für euch und ihr für uns.
Euer Kies
Quelle: Facebook
Da ist viel kaputt gegangen durch so manche Reaktionen von Fans( soja Bayer Fans) wegen dem Phantomtor in Hoffenheim. Vollstes Verständniss, wenn er Facebook nicht mehr macht.
Wichtiger ist aber auch einfach nächste Saison wieder das beste für Bayer geben.
Da ist viel kaputt gegangen durch so manche Reaktionen von Fans( soja Bayer Fans) wegen dem Phantomtor in Hoffenheim.
Wer sich auf Facebook einlässt sollte schon ein dickes Fell haben, vor allem wenn man so in der Öffentlichkeit steht. Allerdings würde ich an seiner Stelle bei Bedrohungen bzw. Beleidigungen einfach mal Strafanzeige stellen, dann hört das von alleine auf.
ZitatVollstes Verständniss, wenn er Facebook nicht mehr macht.
Wichtiger ist aber auch einfach nächste Saison wieder das beste für Bayer geben.
Facebook gar nicht erst anfangen und auf das wesentliche konzentrieren, alles andere lenkt nur ab.
Wer sich auf Facebook einlässt sollte schon ein dickes Fell haben, vor allem wenn man so in der Öffentlichkeit steht. Allerdings würde ich an seiner Stelle bei Bedrohungen bzw. Beleidigungen einfach mal Strafanzeige stellen, dann hört das von alleine auf.
Hat er im Oktober oder November getan, scheint lt. Medien aber scheinbar nicht gefruchtet zu haben.
Manche Menschen sollten einfach die Finger vom Internet lassen und ihr eigenes Leben in den Griff kriegen, bevor sie andere Leben durch massive anonyme (!) Beleidigungen und Drohungen "zerstören".
Ja er hat Strafanzeigen gestellt, vor allem in Fällen wo es um seine Familie ging. So lange es um ihn ging, ist das leichter zu verkraften gewesen.
Ist ja mittlerweile üblich Online Menschen zu verunglimpfen. Da es so einfach ist Online zu kommen, die meisten jederzeit mit ihrem Smartphone Zugang haben, fehlt wohl etwas Kontrolle.
Ich bin zwar der Meinung das man einfach abschalten sollte, dann erreichen einen Beleidigungen nicht mehr, aber bei Drohungen gegen die Familie hört es dann auf, da kann man auch nicht mehr einfach abschalten.
Extrem Geil :D:D:D
ZitatEin Thema, über das er am liebsten nie mehr reden möchte, ist hingegen das Phantomtor von Hoffenheim. Die Anfeindungen in der Folgezeit haben ihm nach eigener Aussage zu dieser Zeit stark zugesetzt. "Es gab nichts Positives, was ich hätte mitnehmen können - in keiner Weise. Die einzigen Lehren, die ich daraus gezogen habe, sind, dass man schnell in eine Schublade gesteckt wird, wo man eigentlich nicht hineingehört. Und, dass die mediale Betrachtung, sei es durch Internet oder anderweitig, sehr heftigen Druck auslösen kann", sagt Kießling. "Es war keine einfache Zeit, aber ich habe es vergessen und abgehakt."
Das hat mich sehr gefreut, als ich es gelesen habe. Habe heute kurz mal darüber nachgedacht, ob er in die neue Saison auch weiter so beklemmt spielt wie nach der Geschichte und habe genau auf sowas gehofft, dass er nun, neue Saison und alles, das Thema für ihn abgehakt ist. Hoffen wir nur mal, dass es nicht zur Besänftigung der Medien und der Fans da ist die Aussage, sondern dass er es wirklich ad acta gelegt hat! Ein Kießling wieder in der Form seiner Torschützenkönig-Saison ist nämlich einer besten Stürmer der Bundesliga!
Schoss ein Tor, war omnipräsent und hatte glaube ich die meisten Ballkontakte. Sensationell.
Überragend. Nach 95 Minuten noch so einen Lauf vor dem Tor. Hat heute gezeigt, warum er der Wunschstürmer Nr. 1 von Jürgen Klopp war/ist.
GOTT!!!
(Fast) weltklasse wie er die Bälle technisch stark angenommen, gesichert und weitergeleitet hat! Einfach ein richtig richtig starker Stürmer, für den wir uns glücklich schätzen können. Zur Krönung dann noch sein wohlverdientes Tor! Für mich mit Bellarabi der Mann des Spiels!
Stefan Kießling Fußballgott!!!
Bester Stürmer der Bundesliga! !!
GOTT!!!
Gibt selten ein Wort, das so viel so perfekt beschreibt!
Bitte verlängern. Bis Lebensende.
Der Kieß ist wie für dieses Spielsystem gemacht und wird, wenn er verletzungsfrei bleibt, eine spaßige Saison erleben und viele Treffer markieren. Vorwärtspressing spielt er sowieso seit Jahren schon, und wenn seine Mitspieler das jetzt auch mitmachen, wird er zwangsläufig jede Menge Bälle aufgelegt bekommen. Vorfreude!
Eines der besten Spiele seine Karriere! Großartig!
Für mich einer der wenigen echten Stars der Bundesliga! Jogi hätte nach dem Spiel vor ihm auf Knie fallen müssen!
Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und sage diese Saison springt der Jogi über seinen Schatten..