Kannst du schon Lippen lesen? Das ist mir neu.
Ansonsten das Übliche von dir: Sinnloses Gebashe von Spielern, die du nicht magst. Lass dir mal was neues einfallen.
Kannst du schon Lippen lesen? Das ist mir neu.
Ansonsten das Übliche von dir: Sinnloses Gebashe von Spielern, die du nicht magst. Lass dir mal was neues einfallen.
Ich habe nicht Lippen gelesen, sondern die. Die haben sich das x-fach angesehen und hatten eine Tonspur dazu. Im Fernsehen gestern konnte man es verstehen.
Bedenklicher, daß auch Gagelmann nicht erklären kann, wann es einen Handelfmeter gibt und wann nicht. Irgendwas mit Arme-Schlackern scheint da jetzt die Lösung zu sein.
8 Bundesliga-Spiele, 1 Tor (gleich im ersten Spiel beim BVB)...
Krasse Statistik für einen Stürmer seiner Klasse!
Was auffällig ist, er hat kaum Torchancen. Klar öffnet er viele Räume für seine Nebenleute, jedoch selbst zum Abschluss kommen ist von ihm kaum zu sehen.. und krasse Dinger lässt er dann liegen (Bremen)
Er scheint auch nicht richtig bei der Sache zu sein. In den Schlussminuten hat mich eine Szene aufgeregt, in der einfach einem Ball hinterher trabt und dieser dadurch beim Stuttgarter ankommt.
Sicherlich bleibt er wichtig als Spieler, der den Ball vorne hält und verarbeitet, aber er wirkt dennoch überspielt. Gerade in dem Zusammenhang verstehe ich nicht ganz, warum Drmic derartig außen vor ist.
Die Frage warum er unantastbar ist, wird mir wohl niemand beantworten können?!
Sollte auf jeden Fall mal ne Runde auf die Bank.
Da ging echt wenig heute
schwach! und total kaputt! PAUSE!
Na wahrscheinlich wird er am Mittwoch 2 Buden für uns machen
Bei ihm geht auffällig wenig zusammen gerade,vielleicht tut ihm eine Pause mal ganz gut.
Bei ihm geht auffällig wenig zusammen gerade,vielleicht tut ihm eine Pause mal ganz gut.
Eine Pause von der Pause?
Ja Tapeworm,stimmt auch wieder.
Trotzdem schafft er Räume für unsere Offensivspieler und in der ersten Halbzeit hat das auch ganz gut geklappt. Zudem ein Pfostentreffer. Wenn dann das gesamte Mittelfeld den Spielbetrieb einstellt in Halbzeit 2 dann ist es für ihn natürlich schwer da wäre wahrscheinlich wirklich jemand wie Drmic besser der halt 45min vorne rumsteht, 4 Ballkontakte und 0 Zweikämpfe hat und dann beim ersten Anspiel das Ding reinmacht.
Dieses "Räume geschaffen" ist auch das neue "war stets bemüht". Gebracht hat es wenig. Seine Torquote in dieser Spielzeit ist schwach und das trotz eines sehr offensiven Systems mit vielen Toren.
Man sollte Drmic für ein paar Spiele das Vertrauen schenken. Wenn es bei ihm dann auch nicht läuft, dann liegt es vielleicht nicht an Kießling selbst.
Stimmt ja man sollte Kießling eigentlich verkaufen ach was verschenken. Dann wird wenigstens endlich BigBs seit mittlerweile fast 10 Jahren geäußerter Traum wahr.
Das hat er mit dem Beitrag doch überhaupt nicht sagen wollen. Ganz egal, wie seine Beiträge über Kießling in der Summe waren, der Beitrag war doch total plausibel und er sagt ja sogar, dass selbst wenn es so nicht klappt, es wohl nicht an Kießling liegt. Ich finde auch, dass man nicht mit biegen und brechen an Kießling festhalten muss, auch wenn er eig mein Lieblingsspieler bei uns ist, nur weil er die Jahre BISHER stark war. Es geht grad nämlich einfach gar nix bei ihm...
Stimmt ja man sollte Kießling eigentlich verkaufen ach was verschenken. Dann wird wenigstens endlich BigBs seit mittlerweile fast 10 Jahren geäußerter Traum wahr.
Genauso hat es BigB gemeint.
Richtig. Und das ist doch sehr traurig.