...er ist nicht der "Karim-Hakan-ey-check-it-out-typ"...
hä?
...hier werden vielleicht Gründe gefunden...
...er ist nicht der "Karim-Hakan-ey-check-it-out-typ"...
hä?
...hier werden vielleicht Gründe gefunden...
damit meinte ich, dass es zwischenmenschlich keinen gemeinsamen Nenner zu geben scheint.
Ich glaube nicht, dass Stefan zu einer RnB Party von Hakan gehen würde.
Würden Lars Bender oder Stefan Reinartz aber vielleicht auch nicht.
Richtig ist aber, dass er in einer Offensive mit Bellarabi, Son und Calhanoglu nicht der Star ist und keine Sonderrolle hat. Die drei anderen Spieler sind nicht seine Zuarbeiter, sondern ebenfalls die jeweils erste Option im Angriff.
Das ist aber nicht gerade eine bemerkenswerte Anhäufung von Indizien für die Vermutung, daß es "zwischenmenschlich keinen gemeinsamen Nenner" zu geben scheint. Oder bewirbst Du Dich grad um ein Volontariat beim "Express"?
Richtig ist aber, dass er in einer Offensive mit Bellarabi, Son und Calhanoglu nicht der Star ist und keine Sonderrolle hat.
Und wir alle kennen ja sein verbissenes, egozentrisches Streben nach einer Sonderrolle, sein Verlangen danach, der Star der Mannschaft zu sein. Das kennen wir ja alles, und darum können wir heute beschließen: das kann nicht gut gehen mit Stefan Kießling.
Leute Leute, ich denke Ihr wisst was ich meine - warum stellt ihr euch so an.
Übrigens habe ich nicht gesagt: SO IST ES! Sondern eher, dass sich da nun zwei Leute in den Vordergrund stellen - vor allem auf dem Platz - die von der Spielweise und von der sozialen Kompenente in die komplett andere Richtung gehen.
schnelles Kurzpassspiel ist nicht so Stefans Ding, und er wird auch nicht mehr so häufig angespielt wie in den Vorsaisons - da lag ihm die etwas "einfacher" gehaltene Spielweise unter Sami eher.
@ Tucho1978:
Diese bewussten Fehlinterpretationen kannst du dir sparen.
Dann könntest Du ja, vielleicht gegen einen kleinen Aufpreis, die "richtige" Interpretation noch hinterherliefern.
Da gibt es gar nichts zu interpretieren. Meine Aussagen waren eindeutig und eine Antwort auf die von lordfalcon.
damit meinte ich, dass es zwischenmenschlich keinen gemeinsamen Nenner zu geben scheint.
Ich verstehe absolut was du meinst. Mir ist nämlich auch schon aufgefallen, dass da in unserer Mannschaft so'n "cooler" frischer Geist weht mit den jungen Hüpfern Bellarabi, Calhanoglu, Jedvaj und auch Toprak ist bei denen immer mit dabei wie das auf Fotos so wirkt. Glaube aber nicht, dass das Kießling in irgendeiner Weise beeinflusst. Der ist schon alt und erwachsen genug um zu wissen wo er in der Mannschaft steht. Er ist seit seinem Hoffenheim-Trauma einfach nicht mehr ganz derselbe, dabei bleibe ich nach wie vor.
Meint ihr das eigentlich ernst mit der Diskussion hier gerade?
Ich verstehe absolut was du meinst. Mir ist nämlich auch schon aufgefallen, dass da in unserer Mannschaft so'n "cooler" frischer Geist weht mit den jungen Hüpfern Bellarabi, Calhanoglu, Jedvaj und auch Toprak ist bei denen immer mit dabei wie das auf Fotos so wirkt. Glaube aber nicht, dass das Kießling in irgendeiner Weise beeinflusst. Der ist schon alt und erwachsen genug um zu wissen wo er in der Mannschaft steht. Er ist seit seinem Hoffenheim-Trauma einfach nicht mehr ganz derselbe, dabei bleibe ich nach wie vor.
Sehe nicht, dass er da ein Problem hat mit anderen Spielern, der Hakan hat mal nach nem Spiel gesagt, der Kies ist unser Papa und der hat für jeden immer Zeit, wenn man sich an ihn wendet.
Was für ein Quatsch. Wer die Bilder nach dem Spiel gesehen hat weiß das das eine Mannschaft ist . Kiießling hat Calhanoglu in den Arm genommen, das war echte Herzlichkeit und Mitfreude über eine tolle Leistung von Hakan. Ich weiß nicht ob Robbie Kruse ein Psychopath ist oder nur so helle Augen hat - er hat ausgesehen als ob er selber 3 Tore geschossen hat. Am Tor ist Kießling ja nur knapp vorbeigerutscht. Er wird auch wieder für uns die Spiele gewinnen. Aber das macht er im Moment auch ohne Tore. Weil die Mannschaft gewinnt und nicht ein einzelner.
Sehe nicht, dass er da ein Problem hat mit anderen Spielern, der Hakan hat mal nach nem Spiel gesagt, der Kies ist unser Papa und der hat für jeden immer Zeit, wenn man sich an ihn wendet.
Genau das meine ich doch mit meinem Beitrag Oder du meinst hauptsächlich lordfalcon.
Wer hat denn bitte gesagt, dass die sich nicht verstehen?
Leute, ihr mit euren Interpretationen...
Ich sagte, die Spieler um Kieß herum sind menschlich und von der Art Fussball zu spielen das komplette Gegenteil von ihm, und das dementsprechen die aktuelle Spielweise unserer Mannschaft nicht so auf ihn zugeschnitten ist wie die vorangeganger Trainer!
Und jetzt auch mal Schluss -
Also Kieß und Calhanoglu machen sich immer zusammen warm und dabei unterhalten sie sich ab und an auch ziemlich positiv miteinander. Ich denke in unserer Mannschaft ist eine gute Mischung und Kieß interessiert sich ja auch für ähnliche Sachen wie die jüngeren (NBA, Tattoos). Also da ist schon genug zum quatschen.
Genau das meine ich doch mit meinem Beitrag Oder du meinst hauptsächlich lordfalcon.
Ja ich meinte Lord seinen Beitrag und sollte zu Deinem nur eine Anmerkung sein und Lord seinen Beitrag habe ich so verstanden, als ob Kies ein Aussenseiter wäre.
Hat mir am Samstag sehr gefallen. Vorbildlich, mannschaftsdienlich in jeder Hinsicht.
Null Tore im Oktober?
Das Leben ist wie eine Klobrille - man macht viel durch...
Kopf hoch - Lebbe geht weiter!