Manchmal muss man halt zu seinem Glück gezwungen werden.
Sollte die nächsten Spiele, aufjedenfall erstmal auf der Bank sitzen.
Manchmal muss man halt zu seinem Glück gezwungen werden.
Sollte die nächsten Spiele, aufjedenfall erstmal auf der Bank sitzen.
So leid es mir tut, aber gegen mindestens 1/3 der Bundesligisten (alle die sich nur gegen uns hinten reinstellen) ist Kies der falsche Spieler. Gegen diese Vereine braucht man keinen Stürmer, der unfassbar viel läuft, verteidigt etc.
Da braucht man einen technisch sehr starken Drmic, der auch mal 2 Spieler alleine nass machen kann.
Blöd, dass Kies in der Hinsicht von der Bank anfangen zu müssen eine launische Diva ist, die das sofort persönlich nimmt.
So leid es mir tut, aber gegen mindestens 1/3 der Bundesligisten (alle die sich nur gegen uns hinten reinstellen) ist Kies der falsche Spieler. Gegen diese Vereine braucht man keinen Stürmer, der unfassbar viel läuft, verteidigt etc.
Da braucht man einen technisch sehr starken Drmic, der auch mal 2 Spieler alleine nass machen kann.
Blöd, dass Kies in der Hinsicht von der Bank anfangen zu müssen eine launische Diva ist, die das sofort persönlich nimmt.
Kies und Diva...so eine dummes Gelaber
Keiner ist perfekt, und Kies ist im Bezug auf sowas dünnheutig. Den kannste nicht einfach 3 Spiele auf die Bank setzen, ohne das es Unruhe gibt.
Keiner ist perfekt, und Kies ist im Bezug auf sowas dünnheutig. Den kannste nicht einfach 3 Spiele auf die Bank setzen, ohne das es Unruhe gibt.
Absoluter Quatsch! Kies ist der letzte der Unruhe in eine Mannschaft bringt
Glaube unter Dutt (?), hat Kießling auch schon mal gemurrt das er auf der Bank platz nehmen musste. Wenn hier ein Kießling, paar Spiele auf der Bank sitzt würde ich mal gerne wissen wie er reagiert.
Zumal er jetzt ja ein ganze anderes Standing hat mit über 100 Bundesliga-Toren (angenommen das unter Dutt stimmt).
Also wenn ein Spieler seines Kalibers nicht unruhig wird, wenn er auf der Bank Platz nimmt, läuft irgend etwas falsch. Solange man die Fehler bei sich selber sieht und seine Unzufriedenheit entsprechend ausdrückt, sollte das erwünscht sein.
Mir ist bei Kiessling bisher nicht zu Ohren gekommen, dass er Unruhe in die Mannschaft gebracht hat, wenn er mal aussitzen musste. Von daher wäre mir das neu.
Ich habe da auch so etwas in Erinnerung aus der einzigen Phase seiner Zeit bei uns, in der er mal die Bank drücken musste. Kann es allerdings nicht belegen. Das ist aber schon sehr lange her und es ist schwer einzuschätzen, wie er bei einer neuerlichen Reservistenrolle reagieren würde. Momentan habe ich aber meine Zweifel, ob es überhaupt dazu kommt.
Aber es könnte vielleicht zu einer vernünftigen Rotation kommem. Mir spielen Brandt, Öztunali und Drmic zu selten
Sent from my iPhone using Tapatalk
Aber es könnte vielleicht zu einer vernünftigen Rotation kommem. Mir spielen Brandt, Öztunali und Drmic zu selten
Sent from my iPhone using Tapatalk
So sehe ich es auch. Alle 3 genannten und dazu ein Robbie Kruse werden deutlich besser und effizienter für den Bayer mit zunehmender und öfterer Einbindung.Dadurch werden wir vor allem im offensiven Spiel noch variantenreicher und unausrechenbarer.
das war /ist das Problem mit Kiessling -jeder Trainer weiss,wie er spielt. Und die Verteidiger bekommen gesagt,wie sie ihn ausschalten. wenn dann noch der mangelnde Raum durch unsere neue Spielweise dazu kommt, wird es schwer für Stefan.
Er lässt sich keinesfalls hängen und arbeitet natürlich vorbildlich -aber mit wenig Effizienz- es ist unverkennbar, das er seit Wochen im Tief steckt.
was einige schon ebenso vor Wochen wünschten, hat Schmidt jetzt auch realisiert. Mit Drmic,und auch Kruse und Brandt wird sein System keinewegs schlechter.
Ich denke ,wir werden diese Jungs jetzt öfter sehen.
Kiessling ist doch ein Teamplayer, da wird er anerkennen müssen -wie ein Rolfes auch, das er eine neue wertvolle Rolle annehmen kann.
Absoluter Quatsch! Kies ist der letzte der Unruhe in eine Mannschaft bringt
Die Unruhe kommt dann von außen. Medien und Fans°!
Ich denke nach wie vor, das Kießling der Kompromissspieler ist, den Schmidt nicht rasieren kann und darf, der immer auch mal gut für Hütten ist, wenn es nach dem Spiel direkt auf Ihn geht (Brechstange) aber mittel- bis langfristig in einem System, was Schmidt spielt nicht die Stürmerrolle spielt,die man dafür braucht.Wenn er sich damit abfindet das er bald Stürmer Nummer 2 ist, wird er Stressfrei seine Karriere hier ausklingen lassen können. Und wenn sich die Fans damit abfinden können, wäre das auch gut für den Gesamterfolg
Drmic ist am stärksten, wenn er Platz und Raum für sein Spiel hat. Er ist nicht besser oder schlechter geeignet für "Belagerungen" als Kießling. Beide haben ihre Stärken in solchen Spielsituationen. Es sollte derjenige spielen, der besser in Form ist.
Ich hoffe Kießling darf sich erst einmal mit dem Bank wärmen beschäftigen, leider ist es ja so das er schnell anfängt zu Meckern, aber da muss er durch.
ERinnert alles so ein klein bisschen an die Barrios/Lewandowski Nummer,vor einigen Jahren beim BVB, mit dem Unterschied noch das Kiessling eine Fanikone ist
Mich erinnert es eher an die Kießling/Derdiyok-Nummer vor ein paar Jahren. Als Derdiyok in Berlin drei Buden gemacht hat und dann für sehr kurze Zeit Stammspieler war, bevor er sich verletzte und wieder nur auf der Bank saß.
Ich hoffe Kießling darf sich erst einmal mit dem Bank wärmen beschäftigen, leider ist es ja so das er schnell anfängt zu Meckern, aber da muss er durch.
Wir mussen ja schliesslich auch Deine Orthographie und Interpunktion (oder Mangel an selbigen) aushalten, so hat halt jeder sein Paeckchen zu tragen.
Mich erinnert es eher an die Kießling/Derdiyok-Nummer vor ein paar Jahren. Als Derdiyok in Berlin drei Buden gemacht hat und dann für sehr kurze Zeit Stammspieler war, bevor er sich verletzte und wieder nur auf der Bank saß.
Das trifft es dann wohl ehr!
gegen die bayern wiederum würde ich Kießling spielen lassen...oder Kies + Drimic...nur wen soll man draussen lassen?? Einen Brandt hat man auch noch draussen und Skippy würde sicherlich auch gut passen