Stefan Kießling

• gegen die bayern wiederum würde ich Kießling spielen lassen...oder Kies + Drimic...nur wen soll man draussen lassen?? Einen Brandt hat man auch noch draussen und Skippy würde sicherlich auch gut passen

Gegen Dante oder Benatia dürfte Drmic den deutlich besseren Stand haben. Gerade die beiden kommen mit großen Stürmern deutlich besser klar, ich möchte Drmic jetzt nicht mit Agüero vergleichen, aber er ist auf jeden Fall der Stürmertyp mit den die Bayern potenziell deutlich mehr Probleme haben

• Gegen Dante oder Benatia dürfte Drmic den deutlich besseren Stand haben. Gerade die beiden kommen mit großen Stürmern deutlich besser klar, ich möchte Drmic jetzt nicht mit Agüero vergleichen, aber er ist auf jeden Fall der Stürmertyp mit den die Bayern potenziell deutlich mehr Probleme haben

na siehst du, Löw und Mitstreiter haben schon ein Äuglein..... :LEV18

• sehr schön, dass gerade du von realität sprichst...wirfst hier mit irgendwelchen zahlen umher, die du nicht belegen kannst. und selbst wenn er fünf 100 prozentige vergeben hätte...was bitte sind denn 5 100%ige chancen in 12 spielen für einen stürmer?? merkst was? als ob ein lewandowski etc, jede chance verwertet. schau dir doch mal die torschützenliste an. da ist keiner im zweistelligen bereich und das nach zwöf spielen!!!fakt ist, in dieser saison darf kies nicht die klassische stürmerrolle spielen...leider! davon profitieren in erster linie, son und karim!

Die Ran-Datenbank nennt sogar 26 Torchancen in 13 Ligaspielen, davon 2 Tore, 3 Assist. Bleib einfach realistisch,Junge: es waren locker 5 sogenannte "Todsichere" dabei- relativ frei vorm Torwart. Meine "Statistik" ist ja sogar noch Kiessling-geschönt ;)

Es ist auch Fakt, das Kiessling in den ersten Spielen mit "etwas leichteren Gegnern" aus exakt seiner CENTERstürmer-Position 9 -10 Tore gemacht hat,inkl.Dortmund-Spiel !!
    Danach baute er in vielerlei Hinsicht von Spiel zu Spiel ab, sodas man ihm spätestens seit etwa 5,6 Spielen eine sehr schlechte Form mit vielerlei Fehlern nachweisen könnte...

immerhin hat hier NIEMAND seine im gro kämpferische Leistung kritisiert, und das war das einzige,was zuletzt noch in Ordnung war.

Son,Canhanoglu,Bellarabi...auch noch andere haben Kiessling NIE geschnitten. Erst seit oben genannter Offensichtlichkeit seines Tiefs haben diese vermehrt eigenen Abschluss gesucht -was vollkommen legitim ist und zu etlichen Toren geführt hat.

• Was für ein Blödsinn Borni, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mal erfolgreich warst mit Deinen Mannschaften

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Fakt ist, dass Drmic bis zu seinem ersten Tor am Samstag ein Totalausfall gewesen ist. Er hat die Bälle unsauber angenommen, sie sind ihm versprungen, kaum Abspiele an die Mitspieler, bei Dribblings dauernd festgelaufen und unsaubere Abspiele'/ Pässe. Bei seinem ersten Tor ist der Treffer super von Son vorbereitet gewesen und beim zweiten, ist der Schuß von Castro abgeblockt wurden und dann zu Drmic gelangt.

Sollte er in München in der Startelf stehen für Kies bin ich mal gespannt, was er dort schafft.

Kies hat zwar eine Torkrise, ansonsten hat er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und Räume geschaffen und oft indirekt/direkt an Toren beteiligt. Anscheinend kann Dir da Deine Datenbank nicht weiter helfen, aber das war ja schon immer Dein Problem...

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Fakt ist, dass Drmic bis zu seinem ersten Tor am Samstag ein Totalausfall gewesen ist. Er hat die Bälle unsauber angenommen, sie sind ihm versprungen, kaum Abspiele an die Mitspieler, bei Dribblings dauernd festgelaufen und unsaubere Abspiele'/ Pässe. Bei seinem ersten Tor ist der Treffer super von Son vorbereitet gewesen und beim zweiten, ist der Schuß von Castro abgeblockt wurden und dann zu Drmic gelangt.

Sollte er in München in der Startelf stehen für Kies bin ich mal gespannt, was er dort schafft.

Kies hat zwar eine Torkrise, ansonsten hat er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und Räume geschaffen und oft indirekt/direkt an Toren beteiligt. Anscheinend kann Dir da Deine Datenbank nicht weiter helfen, aber das war ja schon immer Dein Problem...

Vorbereitet - ja, super - indirekt. War mehr in höchster Not zu Josip gespitzelt, nachdem er den Ball mal wieder fast vertändelt hatte. Der Hauptanteil gehört ganz klar Bella. DAS war super gemacht.

So wie du hier bei vielen ne Anti-Kieß-Meinung siehst, lässt du diesen Post hier nach Anti-Drmic aussehen. Drmic ist nen Stürmer, der genau da zu stehen hat wo er am Samstag bei seinen Buden stand. Du schreibst quasi das ohne Castro und Son, Drmic garnicht zu seinen Toren gekommen wäre. Grade das 2.Tor muss man aber auch erstmal so machen. Kießling wäre da mim Kopf hingegangen, hätte den Ball angenommen oder im schlimmsten Fall hätte er sich dabei die Bänder gerissen.
    Ich denke aber das das Spiel in München ein sehr undankbares Spiel für Drmic UND für Kießling sein wird. Hier ist Kießling vielleicht im Vorteil da er definitiv mehr nach hinten arbeiten kann. Ob das Drmic auch hinbekommt weiß man nicht da er noch keine Gelegenheit hatte dies unter Beweis zu stellen.
    Torraumszenen werden am Samstag von unserer Seite aus Mangelware bleiben...zumindest wenn es NORMAL läuft bei den Bauern

• [quote='ralli','index.php?page=Thread&postID=1916313#post1916313']Fakt ist, dass Drmic bis zu seinem ersten Tor am Samstag ein Totalausfall gewesen ist. Er hat die Bälle unsauber angenommen, sie sind ihm versprungen, kaum Abspiele an die Mitspieler, bei Dribblings dauernd festgelaufen und unsaubere Abspiele'/ Pässe. Bei seinem ersten Tor ist der Treffer super von Son vorbereitet gewesen und beim zweiten, ist der Schuß von Castro abgeblockt wurden und dann zu Drmic gelangt.

Kies hat zwar eine Torkrise, ansonsten hat er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und Räume geschaffen und oft indirekt/direkt an Toren beteiligt. Anscheinend kann Dir da Deine Datenbank nicht weiter helfen, aber das war ja schon immer Dein Problem...[/quote]Vorbereitet - ja, super - indirekt. War mehr in höchster Not zu Josip gespitzelt, nachdem er den Ball mal wieder fast vertändelt hatte. Der Hauptanteil gehört ganz klar Bella. DAS war super gemacht.

Ich lese Deine Beiträge immer sehr gern, da sie immer wieder richtig witzig sind( ich weiß, dass Du das tatsächlich ernst meinst). Gerade diese Saison hat sich Son verbessert, dass er schneller den Ball abgibt. Bella ist auch oft genug eigensinnig und statt abzugeben, versucht er es selber und oft genug sind es dann eher harmlos.

Wenn es Dich, Komo, Schneider und bayerofc nicht geben würde, hätte man wohl ja nichts mehr hier im Forum sich zu amüsieren

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Vorbereitet - ja, super - indirekt. War mehr in höchster Not zu Josip gespitzelt, nachdem er den Ball mal wieder fast vertändelt hatte. Der Hauptanteil gehört ganz klar Bella. DAS war super gemacht.

Der prinzipielle Wert des Quatsches soll ja gar nicht bestritten werden; aber das ist doch ziemlich unsinniger Quatsch. Son hat hier feinste Übersicht bewiesen, und das darf man auch mit warmen Worten würdigen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Ich möchte eure Körperhaltung bei einem absichtlichen und sauberen Pass mal sehen (soweit ihr dazu fähig seid) und diese dann mit der Vorlage zum 3-1 vergleichen. Ihr werdet schnell merken, dass diese Vorlage ein Notpass war.
    Aber was soll man diskutieren. Und über Bella zu argumentieren erübrigt sich von selbst, denn ohne ihn stünden wir im Mittelfeld. :levz1

• Ich möchte eure Körperhaltung bei einem absichtlichen und sauberen Pass mal sehen (soweit ihr dazu fähig seid) und diese dann mit der Vorlage zum 3-1 vergleichen. Ihr werdet schnell merken, dass diese Vorlage ein Notpass war.
    Aber was soll man diskutieren. Und über Bella zu argumentieren erübrigt sich von selbst, denn ohne ihn stünden wir im Mittelfeld. :levz1

Schau dir die Szene noch mal an. Son hatte eine gewisse "Körperhaltung", weil er den Ball abgeschirmt hatte. Meiner Meinung nach, wollte er auf Castro spielen (der fast Einschussbereit war), entschied sich aber (wohl) in letzter Sekunde auf (sogenannten No-Look-)Pass. Das war nie und nimmer ein Notpass, weil er den Ball fast vertändelt hätte.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Schau dir die Szene noch mal an. Son hatte eine gewisse "Körperhaltung", weil er den Ball abgeschirmt hatte. Meiner Meinung nach, wollte er auf Castro spielen (der fast Einschussbereit war), entschied sich aber (wohl) in letzter Sekunde auf (sogenannten No-Look-)Pass. Das war nie und nimmer ein Notpass, weil er den Ball fast vertändelt hätte.

Bei allen würde ich das glauben, aber nicht bei Sonny. :D
    Übrigens müsste er normalerweise sofort per Direktabnahme schießen und nicht erst annehmen. :LEV8

• Bei allen würde ich das glauben, aber nicht bei Sonny. :D
    Übrigens müsste er normalerweise sofort per Direktabnahme schießen und nicht erst annehmen. :LEV8

Was aber nicht ging, denn dann hätte er A) Mavraj angeschossen, da dieser B) fast mit dem Fuß vor Son am Ball war. Das abdrehen, den Ball mit dem Körper abschirmen und dann auf Castro (der am 16er stand) oder auf Drmić zu passen, war die einzig mögliche und richtige Entscheidung. Schau dir die Szene noch mal an.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Nochmals angesehen und bin mir sicher, er hätte das Tor sofort machen können und müssen.
    So ist es gut ausgegangen und in einem solchen Fall war die Entscheidung natürlich unabhängig von Körperhaltungen richtig.
    Kein Grund für eine endlose Diskussion; besonders im Kieß-Thread...

• Zitat

Stefan Kießling hätte nichts gegen eine Wiederholung. In der Saison 2012/2013 erzielte der heute 30 Jahre alte Stürmer von Bayer Leverkusen in der Hinrunde beim 2:1-Auswärtssieg das 1:0 beim FC Bayern München.
    Vor dem Spiel bei den Bayern (15:30 Uhr, live auf Sky und bei uns im Livescore) spricht der Angreifer im exklusiven Interview mit unserem Portal über seine aktuelle Situation, die Chancen gegen den FCB und Leverkusens Ziele.

weiter geht es hier

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)