Leute, kann man sich jetzt wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren? Ich bin ja der Letzte, der nicht mal gerne austeilt, aber irgendwann ist auch gut.
Kiessling spielt zurzeit einfach nicht gut, und das braucht man auch nicht schön reden. Es kann auch nicht in seinem Interesse sein, ausschliesslich den Prellbock zu spielen.
Man merkt ihm auch an, dass er zurzeit null Selbstvertrauen hat. So lustig das klingt, aber seine Technik und seine Entscheidungen sind immer dann schlecht, wenn er nicht an sich glaubt. Dass er nicht zum Abschluss kommt, ist aber auch unserem System verschuldet. Wir spielen quasi keine Flanken mehr, und die braucht Kies.
Ich habe verstanden, warum Kies am Samstag begonnen hat. Schmidt hat mit hohen Bällen gerechnet und wollte vorne jmd. haben, der sie fest macht. Das hat in der ersten Halbzeit ja auch noch geklappt. Unabhängig davon war Kies aber ein Fremdkörper. Drmic hat eine Chance von Anfang an verdient.
Trotzdem finde ich es traurig, wie hier (wie immer die gleichen Personen) manche Kiessling als untauglich für unser Spiel abstempeln. Es ist eine schwache Phase. Aus denen hat er sich bisher immer befreit.