Der Prophet gilt nichts im eigenen Land. Scheint auch für Kießling zu gelten. Er wird noch seine Buden machen.
Stefan Kießling
-
-
-
Auch dann wären die 2 Tore und 2 Vorlagen aber eine ziemlich magere Ausbeute.
Sorry, aber das ist doch Quatsch. Das sieht vielleicht manchmal so aus, weil so ziemlich alle Innenverteidiger mehr Muskelmasse haben als er, aber wenn das alles Fouls sind, dann kann man den Körperkontakt auch ganz verbieten.
-
Ich denke, dass die fehlenden Tore ihm schon zu schaffen machen.
Als Stürmer brauchst du nun mal die Buden für dein Selbstvertrauen.
Ich hoffe er macht noch einige! -
Ich denke, dass die fehlenden Tore ihm schon zu schaffen machen.
Als Stürmer brauchst du nun mal die Buden für dein Selbstvertrauen.
Ich hoffe er macht noch einige!
natürlich macht er sich gedanken, aber er hat die absolute rückendeckung vom coach und der mannschaft, weil sie alle wissen, dass er eine andere rolle spielt als die jahre zuvor! -
natürlich macht er sich gedanken, aber er hat die absolute rückendeckung vom coach und der mannschaft, weil sie alle wissen, dass er eine andere rolle spielt als die jahre zuvor!Dann drücken wir ihm alle Daumen!
-
Es ist vom Trainer nicht gewollt das er torgefahr ausstrahlt, sondern er soll als der ballableger, ballverlängerer, ballbehaupter fungieren!
Exakt das ist seine Aufgabe. Wenn man also z.B kritisiert, dass er zu wenig aufs Tor schiesst, ist man letztendlich an der falschen Adresse. Kieß füllt die Rolle aus, die der Trainer ihm im System gibt. -
Aber wieso ist sich der Trainer dann so sicher, dass er wieder 15 oder mehr Tore schießen wird? Da stimmt ja irgendwas nicht.
-
Exakt das ist seine Aufgabe. Wenn man also z.B kritisiert, dass er zu wenig aufs Tor schiesst, ist man letztendlich an der falschen Adresse. Kieß füllt die Rolle aus, die der Trainer ihm im System gibt.
...dann ist man nicht nur an der falschen adresse, sondern, derjenige ist einfach nicht fähig ein spiel zu analysieren bzw. das system zu erkennen -
Aber wieso ist sich der Trainer dann so sicher, dass er wieder 15 oder mehr Tore schießen wird? Da stimmt ja irgendwas nicht.
Was stimmt da nicht? -
Was da stimmt ist,das ein Trainer seinem Stürmer sagt,ich stehe zu dir!
Was nicht stimmt ist,das er auf dieser Position in diesem System keine 15 macht,es sei denn durch Elfmeter
-
-
Weil er für solche Zahlen schon eine andere Rolle spielen müsste. Er kommt nicht ohne Grund nach 15 Spielen erst auf 2 Tore. Wie soll er da nach 34 Spielen auf 15 oder mehr kommen? Zumal er so gut wie gar nicht mehr aufs Tor schießt.
-
Weil er für solche Zahlen schon eine andere Rolle spielen müsste. Er kommt nicht ohne Grund nach 15 Spielen erst auf 2 Tore. Wie soll er da nach 34 Spielen auf 15 oder mehr kommen? Zumal er so gut wie gar nicht mehr aufs Tor schießt.
In erster Linie wird er seinem Spieler in der Tat den Rücken stärken wollen. Ich glaube allerdings auch nicht, dass wir in der Rückrunde unser Offensivspiel weiterhin so anlegen. Schmidt hat das vor dem Bayern-Spiel mal anklingen lassen. Da sagte er auch, dass das die erste komplette Trainingswoche seit dem Saisonbeginn sei, in der er alle Spieler dabei hatte, so etwas aber nötig sei, um Dinge nachhaltig zu verändern. In der Winterpause wird er Gelegenheit haben, auf die erkannten suboptimalen Aspekte in unserem Spiel zu reagieren.
-
Endlich
Ich freu mich. dass er endlich mal wieder getroffen hat.
Hoffentlich ist es diesmal genau andersrum, dass dieses Tor in Hoffenheim die Wende zum Guten bringt -
Wenigstens trifft er aus einem Meter.
-
Der Prophet gilt nichts im eigenen Land. Scheint auch für Kießling zu gelten. Er wird noch seine Buden machen.
Ich wollte mich auch mal zitieren. Freut mich für Kießling das gerade er das Tor gemacht hat. -
Schön auch, dass nicht nur der Ball, sondern auch er nach dem Tor im Netz zappelte. Von innen halten die Dinger jedenfalls.
-
Sauber. Geschichten, die nur der Fußball schreibt...
-
Das hat er sich heute erarbeitet und hats dem Dreckspack aus Hoppenheim gezeigt Stefan Kießling Fußballgott
-
Er muss öfter Calhanoglu in sein Spiel einbinden, z.B. per Doppelpass oder den Ball für ihn vorlegen. Dann schiesst Leverkusen auch mehr Tore ! Außerdem ist Kießling kein Nationalspieler, Hakan aber !!!
-
-