Das hat er sich heute erarbeitet und hats dem Dreckspack aus Hoppenheim gezeigt Stefan Kießling Fußballgott
Nu aber nicht übertreiben
Das hat er sich heute erarbeitet und hats dem Dreckspack aus Hoppenheim gezeigt Stefan Kießling Fußballgott
Man hätte ahnen können, dass er die Dürre in Hoffenheim beendet.
Er muss öfter Calhanoglu in sein Spiel einbinden, z.B. per Doppelpass oder den Ball für ihn vorlegen. Dann schiesst Leverkusen auch mehr Tore ! Außerdem ist Kießling kein Nationalspieler, Hakan aber !!!
Hallo, Ratiopharm, Calhanoglu WAR Nationalspieler.
Brandt uneigennützig von Außen ins Zentrum und Kießling nun hoffentlich befreiter und auch erfolgreicher im Abschluss ohne diesen Fluch.
Brandt uneigennützig von Außen ins Zentrum und Kießling nun hoffentlich befreiter und auch erfolgreicher im Abschluss ohne diesen Fluch.
Warum Fluch?
Er braucht doch nur mal einen Zuspieler... Die anderen Egos um ihn herum hätten draufgeholzt.
Hallo, Ratiopharm, Calhanoglu WAR Nationalspieler.
"War" aber nur weil er mit einer waffe bedroht worden ist !!!!!!!!!!! Und es sagt ja keiner das er nicht bald wieder für die Nationalmannschaft aufläuft !
Und ich bin nicht Ratiopharm. Bayer 04 ist eine Werkself, warum sollte ich hier Werbung für die Konkurrenz machen ?
Genau
Hakan hat einen viel höheren Marktwert, wer ist also der Fußballgott ???
Das war ein völlig anderes Spiel als in den letzten Wochen für ihn. Endlich war er mal wieder mittendrin bei den Toraktionen, auch wenn er drei davon ziemlich kläglich vergeben hat. Das Tor hätte dann wohl jeder von uns gemacht, aber hoffentlich gibt ihm das Auftrieb.
Das Tor hätte dann wohl jeder von uns gemacht,
Nur das er der Einzige war, der ohne blind ins Abseits zu laufen genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Torriecher.
Sauber Junge!
Hätte Castro auf Kießling statt auf Brandt gespielt, wäre er im Abseits gewesen ...
Das Tor wird ihm sicher Auftrieb geben.
Das war ein völlig anderes Spiel als in den letzten Wochen für ihn. Endlich war er mal wieder mittendrin bei den Toraktionen, auch wenn er drei davon ziemlich kläglich vergeben hat. Das Tor hätte dann wohl jeder von uns gemacht, aber hoffentlich gibt ihm das Auftrieb.
Hätte Castro auf Kießling statt auf Brandt gespielt, wäre er im Abseits gewesen ...
Das Tor wird ihm sicher Auftrieb geben.
Nur in der Situation steht er bewusst im passiven Abseits, da Castro ihn da ohnehin nie anspielt. So hat er dann aber den entscheidenden einen Schritt Vorsprung bei der Eingabe von aussen. Das wird absichtlich so gespielt und wird auch so trainiert.
Er hat doch Recht. Trotzdem war das heute endlich wieder ein gutes Spiel
Genau
Hakan hat einen viel höheren Marktwert, wer ist also der Fußballgott ???
He, he, nun mal nicht übertreiben!
Von Hakan war hier mal NULL die Rede und wenn du mich schon zitierst, reiße diese bitte nicht aus dem Zusammenhang und erkenne bitte die Ironie meines Beitrags!
Ich pers. lasse die ja gerne walten. Das hat schon irgendwie einen Unterhaltungsaspekt. Ob es diesem Forum gut tut, wage ich dann doch zu bezweifeln!
Nur in der Situation steht er bewusst im passiven Abseits, da Castro ihn da ohnehin nie anspielt. So hat er dann aber den entscheidenden einen Schritt Vorsprung bei der Eingabe von aussen. Das wird absichtlich so gespielt und wird auch so trainiert.
Das mag in dieser Situation so gewesen sein (ohne dass man dies beweisen oder widerlegen könnte). Aber seine Mitspieler zu diskreditieren, weil sie öfter mal steil in die Spitze starten und deswegen logischerweise öfter als er im Abseits stehen, war trotzdem völlig daneben.
Weißte BigB, habe mir die Wiederholungen der Torchancen nochmals im ARD angeschaut. Klar hätten wir alle gejubelt, wenn die Dinger reingegangen wären... aber "kläglich vergeben"?
Überlege die mal, was du da schreibst, resp.schau dir die Szenen noch einmal in Ruhe an!
p.s und wenn ihn "jeder von uns" - was heißt das eigentlich? gemacht hätte, schmälert es seinen pers. Erfolg und "unsere 3 Punkte" keineswegs!
Ganz ehrlich, für einen Mittelstürmer waren alle drei Abschlüsse ziemlich bescheiden. Ob man das kläglich nennen muss, ist wieder eine andere Frage.
Ein Schuss aus 17 Metern, der Zentimeter über die Latte streicht: kläglich? Ich beantrage gründliche Erläuterung.
Er steht total frei und der Schuss ist sehr, sehr unplatziert in die Mitte des Tores; wenn er nicht drüber geht, wird Baumann keine Probleme haben, den zu halten.
Aber für Tore aus einer Entfernung weiter als, sagen wir mal, 10 Meter ist Kieß ja sowieso nicht unbedingt bekannt.