Stefan Kießling

• Zitat von »Lev-Schneider89«

Mag ihn trotzdem nicht :LEV19 :levz1

Warum? Völlig ernstgemeinte Frage.

Ich mag Spielertypen wie Kießling einfach nicht. Groß, Schlachsig, Lange, langsame Beine. Sein Fußball sieht für mich immer sehr unspektakulär und manchmal sogar etwas lustig aus ^^ Er ist einfach kein Fußballer dem ich gerne zusehe, wie zum Beispiel einem Calhanoglou, Brandt, Reus, Götze und wie sie alle heißen. Das ist aber alles nur auf seine technischen und künstlerischen Fähigkeiten bezogen. Charakter ( auch wenn ich dieses Wort im Fußball hasse ), Teamspiel und Rückgrat sind bei ihm erste Sahne

• Das ist schon an der Grenze zu schwachmatig -so wie du auch anderswo gepostet hat.l Sowohl Calhanoglu, Son,Castro und vor allem Bellarabi haben herausragende Werte von Assists, bzws Passspiele vor und in den Strafraum...JA ! vor allem zu Kiessling.
    Das diese Herren es bei Kiesslings Torflaute auch mal im Drittel selbst versuchen, ist nicht nur legitim,sondern ÄUSSERST wichtig, damit Bayer den Platz 4 innehalten kann.

Da ist kein Ego dabei.

Kiessling hat heute -für alle Objektiven und Nicht-Idolisten einige Chancen liegen gelassen, trotz seinem engagierten Spiel.

An der Grenze der schwachmatig ist dein unwissendes Geschreibe! Karim und hakan sind die zwei führenden der Bundesliga, mit den meisten Abschlüssen! Bei Flanken etc. liegen sie ganz weit hinten! Es ist wirklich traurig, dass hier sehr viele, das Spiel bzw. das System schmidt immer noch nicht verstanden haben. Gut, wenn man keine Ahnung von der Materie hat, dann ist das sogar nachvollziehbar. Aber warum diskutiert man dann hier? Ich melde mich ja auch nicht im Forum der synchronschwimmer an und gebe da mein Unwissen preis!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• An der Grenze der schwachmatig ist dein unwissendes Geschreibe! Karim und hakan sind die zwei führenden der Bundesliga, mit den meisten Abschlüssen! Bei Flanken etc. liegen sie ganz weit hinten! Es ist wirklich traurig, dass hier sehr viele, das Spiel bzw. das System schmidt immer noch nicht verstanden haben. Gut, wenn man keine Ahnung von der Materie hat, dann ist das sogar nachvollziehbar. Aber warum diskutiert man dann hier? Ich melde mich ja auch nicht im Forum der synchronschwimmer an und gebe da mein Unwissen preis!

Also irgendwie erkenne ich bei deinem Post den Zusammenhang zu den von dir zitierten nicht, manni :LEV9

• Ich fand ihn gestern stark. Er hat selbst Chancen für sich und für andere kreiert, stand im entscheidenden Moment richtig und hat zudem die schon gewohnt starke Leitung im läuferischen und Defensivbereich abgeliefert. Warum sollte man daran herummäkeln?

Ich fand auch den gestrigen Auftritt des gesamten Teams gut. Das Spiel haben wir dominiert und am Ende nur ein oder zwei Tore zu wenig gemacht. Und Hoffenheim ist gerade daheim ja nun auch nicht gerade Fallobst.

• Warum sollte man daran herummäkeln?

Weil man mit seinem Leben unzufrieden ist? :D

Klasse Leistung vom Kies, hab ihm das Tor soooo gegönnt! Ich hoffe er hat damit seinen Phantomtorfluch besiegt und startet in der Rückrunde auch toretechnisch wieder durch.

Bin so froh, diesen Mann in unserem Trikot zu sehen. :LEV3

• Ich freue mich sehr für Kieß, dass er gestern aus seinem halben Dutzend Chancen ein Tor gemacht hat. Gerade in dem Stadion war das für ihn sicherlich sehr wichtig. Bleibt zu hoffen, dass er damit ein gewisses Kapitel in seinem Fußballerleben abhaken kann. Wäre für uns nicht unwichtig, wenn er in der Rückrunde wieder etwas konsequenter netzen würde.

Er war übrigens gestern deutlich mehr in das Kombinationsspiel eingebunden als zuletzt und hat gerade von Bellarabi ein paar starke Pässe bekommen. Die eigene Chancenverwertung war dann etwas mau. Aber wie gesagt, das besser sich hoffentlich in Zukunft...

• Also irgendwie erkenne ich bei deinem Post den Zusammenhang zu den von dir zitierten nicht, manni :LEV9

geht um den post von borninlev...er meinte, dass u.a. karim un hakan heraussragende werte an assists haben! komisch ist nur, dass genau die beiden führend in der liga sind, was torschüsse betrifft! beide haben mehr als doppelt so oft abgeschlossen als z.b. kies!

• Ich freue mich sehr für Kieß, dass er gestern aus seinem halben Dutzend Chancen ein Tor gemacht hat. Gerade in dem Stadion war das für ihn sicherlich sehr wichtig. Bleibt zu hoffen, dass er damit ein gewisses Kapitel in seinem Fußballerleben abhaken kann. Wäre für uns nicht unwichtig, wenn er in der Rückrunde wieder etwas konsequenter netzen würde.

Er war übrigens gestern deutlich mehr in das Kombinationsspiel eingebunden als zuletzt und hat gerade von Bellarabi ein paar starke Pässe bekommen. Die eigene Chancenverwertung war dann etwas mau. Aber wie gesagt, das besser sich hoffentlich in Zukunft...

das er mehr in das kombinationsspiel mit eingebunden war, lag daran, dass er sich nicht wie in den spielen zuvor, mehr in der eigenen hälfte aufhält. er war endlich um den starfraum herum present!

• Zitat

...Forum der synchronschwimmer..

Das trifft ganz gut die ständige Pfeiferei der bescheuerten "Stimmungsmacher" dort vor Ort. :LEV7

Ein Kies, der mich gestern an bessere Tage als Knipser erinnert hat und den hochverdienten Knockout auf seinem Konto verbuchen konnte..top! :bayerapplaus

• Er bringt den Ball zweimal aus freier Position nicht mal aufs Tor und einmal kann Baumann recht locker parieren. Für einen Mittelstürmer war das sehr schwach.

So eine katastrophale Leistung reicht immerhin aus, um eine Kickernote von 1,5 zu bekommen und zum "Spieler des Spiels" erkoren zu werden!