Das mit dem Bart sollte er sich tatsächlich nochmal überlegen.
Stefan Kießling
-
-
-
Echte Männer tragen Bart
-
Gegenteil ist der Fall.
Bartträger würden gerne männlich sein.edit: sry.. sollte ich jedem 2. hier seine Männlichkeit abgesprochen haben. ;-P
-
Kieß wird unser James Harden.
-
Nein! Bitte kein Flopping (Schwalben). Passt nicht zum Kiess. Genausowenig wie die bei Harden nicht vorhandene Defensivarbeit
-
Ich hoffe unser Kies kommt gut in die Rückrunde und startet vielleicht wieder mit einem Tor gegen Doofmund?
Denk dran Kies... 10 + x !!!
-
Echte Männer tragen Bart
Jan und Hein und Klaas und Pit -
Hat er überhaupt ein Kopfballduell gewonnen? Da nützen die langen/hohen Bälle auf ihn nichts, wenn er sie nicht weiterleiten/verwerten kann.
-
Das ist korrekt. Hätten die Kollegen Toprak und Co aber auch irgendwann mal merken können, anstatt die Bälle weiterhin planlos nach vorne zu dreschen. Alternativ wäre es auch eine Überlegung wert gewesen, Papadopoulos zu bringen um vorne die hohen Bälle besser verarbeiten zu können. So war das ziemlich durchsichtig.
-
Das Duell ging klar an Hummels.
-
-
Schlechter als Drmic heute. Hätte ihn für Brandt runtergenommen.
-
-
Das ist korrekt. Hätten die Kollegen Toprak und Co aber auch irgendwann mal merken können, anstatt die Bälle weiterhin planlos nach vorne zu dreschen. Alternativ wäre es auch eine Überlegung wert gewesen, Papadopoulos zu bringen um vorne die hohen Bälle besser verarbeiten zu können. So war das ziemlich durchsichtig.
Ob mans glaubt oder nicht, aber das ist Tatsächlich schon die ganze Saison unsere Spielweise. Kick and Rush auf Kießling. Einen Plan B haben wir immernoch nich.
-
Ich finde er ist mittlerweile zu langsam geworden. Bei einem langen Ball braucht er schon zwei Meter Vorsprung um zur Chance zu kommen.
-
Ich glaube nicht das er diese Saison noch über 8 Tore hinauskommt, außer er hat jetzt ne totale Serie hin, aber nächste Saison haut er wieder voll durch.
-
Ich kanns mir nicht verkneifen.
Endlich mal wieder ein Tor aus dem Nichts von Kießling gehörte gefühlt zwar 85% für Wendell, aber wenigstens war er wieder mal da, wo ein Torjäger hingehört.
-
Unser Kiess in allen Ehren.. war ja nie der Schnellste, aber ich glaube mittlerweile ist er echt mit der langsamste Bundesligaspieler..
-
absolut auch mein Gedanke nachdem er uns zum Sieg geschossen hat.
-
"geschossen"...eher gestolpert.
Die andere Chance, wo er den Berliner Torwart angeschossen hat, hätte er ruhig verwerten können.
-
Unser Kiess in allen Ehren.. aber ich glaube mittlerweile ist er echt mit der langsamste Bundesligaspieler..
Wenn er sich jedes Spiel so anschiessen läßt ist es mir auch recht -