Stefan Kießling

• Trotz dem wichtigen Tor: Kiessling ist spielerisch,läuferisch und auch kämpferisch auf sehr absteigendem Ast. Sicher hängt es mit der "Systemumstellung" auch zusammen,aber ausschlaggebend isrt eher seine persönliche Form.Und die ist sehr schlecht.
    Nichts mehr da vom Selbstvertrauen vergangener Saison...
    hoffe ,wir bleiben an dem Finnen und dem Polen dran.Drmic traue ich auch nicht so ganz...

• hoffe ,wir bleiben an ..... dem Polen dran.

Johannes Paul der zweite ist tot und der andere Pole wird bei Ajax bleiben. Und der Skispringer fährt jetzt Ralley. Sieht also nicht gut aus für uns

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Du weißt doch das Milik mit Kaufoption nach Amsterdam gegangen ist und wir gar nicht beeinflussen können was passiert. Und der Finne ist bis Ende Saison 2016 nach Düsseldorf ausgeliehen. An wem soll die GF also dranbeiben ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Du weißt doch das Milik mit Kaufoption nach Amsterdam gegangen ist und wir gar nicht beeinflussen können was passiert. Und der Finne ist bis Ende Saison 2016 nach Düsseldorf ausgeliehen. An wem soll die GF also dranbeiben ?

anders ausgedrückt : der Bayer sollte sich nach Stürmern umsehen, welche ab nächster Saison auch zum Zug kommen sollten. Pohjanpalo sollte nicht wie "kruse" weiterverliehen werden ,oder wie Milik einfach wegegeben werden.Drmic sollte zwar weiter ne Chance bekommen,aber ich erkenne bei ihm keine grösseren Vollstreckerqualitäten.
    oder noch anders ausgedrückt: ich sehe nicht, das Kiessling sein Level von letzter Saison noch mal erreichen wird. Gar nicht mal wegen der Toranzahl -einfach wegen seinem Abbau.
    Ohne "Knipser" würde es schwer werden, unter den Top 6 zu bleiben.-..

• mal abgesehen davon:
    Pohjanpalo: Es ist von Anfang an abgesprochen
    worden, dass ich bei der Fortuna zwei Jahre Erfahrung sammeln soll. Aber
    wenn es so erfolgreich weitergeht, weiß ich nicht, wie Leverkusen
    reagiert und ob sie mich zurückholen wollen. Alles ist möglich, auch,
    dass ich vielleicht schon nach einem Jahr zurückkehre.

braucht man 3 stürmer im kader, wenn man keinen <unterbau mehr hat....

• Drmic sollte zwar weiter ne Chance bekommen,aber ich erkenne bei ihm keine grösseren Vollstreckerqualitäten.

Bitte?
    Wenn Drmic eins hat dann ja wohl Vollstreckerqualitäten.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Und wo ist das meckern?

Ich habe ihn nur korrigiert.
    Ins Tor geschossen hat er den Ball nämlich ganz bestimmt nicht.

Aber was diskutiere ich mit dir im Kießlingthread. :LEV7

es nervt halt das du es so betonst bzw. kommentieren musst. mir ist es völlig egal, ob er den ball mit dem hintern, kopf, bauch etc über die linie drückt. hauptsache das ding ist drin!!!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• es nervt halt das du es so betonst bzw. kommentieren musst. mir ist es völlig egal, ob er den ball mit dem hintern, kopf, bauch etc über die linie drückt. hauptsache das ding ist drin!!!

Ach so, na dann hast du dich sicher auch über das Phantom Tor gefreut...

Immerhin schon der 4. Treffer von unserem Vollstrecker, dürfte leistungstechnisch seine letzte Saison auf halbwegs solidem Niveau sein, dann bitte den Vertrag auch nicht mehr verlängern.

• Ins Tor geschossen hat er den Ball nämlich ganz bestimmt nicht.

Was denn sonst? Er hat den Ball mit dem Fuß Richtung Tor befördert, in dem er auch gelandet ist, und ist anschließend über den Torwart gestolpert dem er kaum hätte ausweichen können.

Man kann das natürlich auch auf das Stolpern reduzieren, das eine kaum vermeidbare Folge des Torschusses war :LEV18