Stefan Kießling

• Warum ist Kießling noch kein Weltfußballer geworden?

Einige müssten mal lesen was Sie so schreiben.

Jedesmal wen ich Kieß laufen und spielen sehe frage ich mich jedesmal wie ein Spieler seiner Kategorie so viele Toren schießen konnte.

Kieß mag ein echter Leverkusener sein und liebt diesen Verein das rechne ich ihn auch hoch an aber fußballerisch war er nie mein Fall.

Gestern war wieder in meinen Augen ein typisches Kießling Tor. Jeder "normale" Stürmer schiebt das Ding locker über die Linie. Was macht Kieß bricht sich noch fast das Schienbein.

• Das lässt mich hoffen was die Qualität Deiner Beiträge betrifft. Doch suchst Du ja noch . Denn wenn Du wirklich am Thema interessiert wärest , würde es dir zu denken geben so oft eine abweichende Meinung zu vertreten. Kiessling hat das entscheidende Tor geschossen. Die Art und Weise ist absolut nebensächlich. Aber um sachliche Einschätzungen geht es dir selten

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Alter Spruch aber immer noch zutreffend:
    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Einhundertsechzehn Korn Körner

Ich habe deinen Spruch der Realität angepasst.
    Inklusive der Tore aus Nürnberg liegt dieser blinde, technisch unversierte, unbegabte und permanent angeschossene Fussball-Krüppel inzwischen auf Platz 22 der ewigen Liste der Bundesliga-Torschützen. Tante Käthe wird er diese Saison noch abhängen und dann unter die Top-20 der ewigen Bestenliste vorstossen. Um mal klarzustellen, von wem wir hier reden!

Coole Karriere!!! :LEV3

• Das ist an Absurdität nicht zu überbieten. Erst wird gemosert das er keine Tore schießt. Dann schießt er ein Tor und hier wird über die Art und Weise debattiert. Das ist einfach nur lächerlich

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wenn ich sehe wie er z.B. in HZ 1 den hohen Ball angenommen hat, bzw. nach hinten zu Castro abtropfen lassen hat, das ist dieses Jahr eine grausame Technik. So stellt er sich auch beim Tor an, den Ball muss er einfach machen und er bricht sich dabei beide Beine und kann von Glück sprechen, dass kraft da ebenfalls sehr unglücklich reagiert

Wenn ich sehe was er danach aus der 100% gemacht hat, kriege ich das Gefühl, dass er das Tor nur trifft, wenn ihm sein Abschluss völlig misslingt
    Es ist absolut verständlich das er bei Löw außen vor ist, aber gut manch ein objektiver User sieht das hier sicherlich anders

• Wie lange fällt Kießling denn aus?

Kießling spielt auch mit gebrochenen Beinen

Liebe die ein Leben hält

• Wie konnte dieser Mann nur Torschützenkönig werden? :LEV18

Er hat dieses Forum nicht gelesen. Das hat ihm geholfen

Liebe die ein Leben hält

• der beste Post, den ich jemals von Rovski gelesen habe. Dass ich das mal schreiben muss, hätte ich auch nie gedacht. Stimme in allen Punkten zu. :LEV6

• Vergiss es...Argumente bringen hier nichts!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Kieß war noch nie der Stürmer, der die Dinger aus 18m in den Winkel schlenzt.

Es ist sch.eiß egal, wie er die Dinger macht . Hauptsache er macht sie. Punkt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Gibt es eigentlich noch anderswo solche kranken Fans, die seitenweise über die Art und Weise des entscheidenen Tores diskutieren und dabei darüber sinnieren, ob der Schütze dieses Tores Fussball spielen kann oder eben nicht?

Habt ihr alle einen an der Waffel? Solch sich Kiess jetzt dafür entschuldigen, dass er den Ball nicht richtig getroffen, so wie es im Lehrbuch steht? Was ist nur aus diesem Forum geworden? :LEV11

• Gibt es eigentlich noch anderswo solche kranken Fans, die seitenweise über die Art und Weise des entscheidenen Tores diskutieren und dabei darüber sinnieren, ob der Schütze dieses Tores Fussball spielen kann oder eben nicht?

Habt ihr alle einen an der Waffel? Solch sich Kiess jetzt dafür entschuldigen, dass er den Ball nicht richtig getroffen, so wie es im Lehrbuch steht? Was ist nur aus diesem Forum geworden? :LEV11

:LEV6

• Als hätte ich das geschrieben :LEV6

Man kann einem Stefan Kießling überhaupt nix vorwerfen. Das muss ich als Kießling-Gegner einfach so anerkennen. Sein Spielstil ist und bleibt Geschmackssache. Ich persönlich bin froh wenn diese Ära hier ein Ende hat, würde mich aber trotzdem vor einem tollen Sportsmann verneigen!