Ich steh ja eigentlich voll hinter ihm, aber man tut ihm auch keinen Gefallen damit, dass er sturr weiter eingesetzt wird.
Stefan Kießling
-
-
-
Drmic ist leider nicht besser im Moment. Vielleicht einfach mal ganz ohne Mittelstürmer?
-
Drmic kann zumindestens mal mit Geschwindigkeit aus der Tiefe kommen.
Kießling kommt mit unserem Spiel derzeitig gar nicht klar.
-
Fremdkörper, kann ihn nicht mehr sehen.
-
Fermdkörper nicht. Aber es scheint so als ob er derzeit wirklich diesen einen Schritt zu langsam ist um sich in den entscheidenden Situationen vom Gegenspieler zu lösen.
-
Liegt eventuell am System?.
Kies hat oft genug bewiesen was er kann, mittlerweile resigniert er allerdings, so ist zumindest mein Gefühl -
Drmic kann zumindestens mal mit Geschwindigkeit aus der Tiefe kommen.
Kießling kommt mit unserem Spiel derzeitig gar nicht klar.
Sehe ich anders. Unser Spiel war am stärksten nach Wiederanpfiff mit Son und Kießling. Drmic sehe ich nicht als gleichwertige Option. Auch wenn er talentiert ist. Räume schafft er nunmal nicht und diese brauchen sowohl Bellarabi als auch Son. Unser Angriffsspiel krankt zur Zeit an einem leider formschwachen Calhanoglu und der offensiv indiskutablen Vorstellung von unserer 27. Castro spielt aktuell blutleer, zweikampfschwach und völlig einsatzlos. Für mich klarer Streichkandidat. Bei Hakan muss man ein Formtief auch mal einkalkulieren. Castro hat den Bogen hier schon zu häufig überspannt. Hoffe das hat sich durch Kramer nächstes Jahr erübrigt.
Jetzt heißt es beißen und endlich mal wieder mehr als 45 Minuten offensiv überzeugen.Über den unterirdischen Sippel brauch man eh kein Wort mehr zu verlieren.
Gegen Wolfsburg jetzt zusammenreißen und Selbstvertrauen tanken. Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!
-
Na klar wir sind ja bereits so kreativ, dann können wir nächstes Jahr Castro für Kramer opfern
-
Na klar wir sind ja bereits so kreativ, dann können wir nächstes Jahr Castro für Kramer opfern
Hast du unser Spiel überhaupt gesehen? Vermutlich ja doch, gab ja kein Parallelspiel. Obwohl, womöglichhast du ja Wintersport geschaut und dir im Nachgang über die Zusammenfassung oder den Livericker deine sachkundige Meinung gebildet. Aber mit dir Flasche diskutier ich eh nicht ernsthaft.
-
Hast du unser Spiel überhaupt gesehen? Vermutlich ja doch, gab ja kein Parallelspiel. Obwohl, womöglichhast du ja Wintersport geschaut und dir im Nachgang über die Zusammenfassung oder den Livericker deine sachkundige Meinung gebildet. Aber mit dir Flasche diskutier ich eh nicht ernsthaft.
Gibt ja auch nichts zu diskutieren, denn das man nicht Kramer und Bender zusammen aufstellen kann, zumindest nicht gegen tiefstehende Teams sollte klar sein -
-
Hörte gestern im Block den Satz:"Für den wird auch nur noch geklatscht, weil es Kießling ist."
Dem ist leider nichts hinzuzufügen...
-
Man hat schon das Gefühl, das die Uhr tickt. Traurig anzusehen. wäre schön wenn er noch mal aus der Schnappatmung rauskommt und am fussballerischen Leben teilnimmt
-
Die Kritik an Kießling ist vollkommen unberechtigt. In dem "System" dass Roger spielen lässt können nur Einzelkönner herausstechen. Castro, Bender kommen mit dem System genauso wenig klar. Kaum nimmt sich Wendell ein Herz uns spielt systemunkonform eine Flanke in den Strafraum wie gegen Berlin geschehen, schon netzt er wieder. Eben weil er ein Zuspiel bekommt. Fußball spielen scheint seit dem Stuttgartspiel nich mehr möglich zu sein. Kein Wunder, dass gerade Bellarabi und Son aufblühen, wärend die Stützen der letzten Jahre nachlassen. Das Tor gegen Werder gestern war übrigens auch wieder nur reingewurschtelt.
-
Das gestrige Tor war fein von Bellarabi vorbereitet und dann im Nachschuss versenkt worden.
-
Das gestrige Tor war fein von Bellarabi vorbereitet und dann im Nachschuss versenkt worden.
Genau wieder eine Einzelleistung. Von Spielkultur keine Spur.
-
Ne das gestrige Tor wurde von Wendell "aufgelegt". Davor waren Bellarabi, Castro und Brandt indirekt beteiligt.
-
Die Kritik an Kießling ist vollkommen unberechtigt. In dem "System" dass Roger spielen lässt können nur Einzelkönner herausstechen. Castro, Bender kommen mit dem System genauso wenig klar. Kaum nimmt sich Wendell ein Herz uns spielt systemunkonform eine Flanke in den Strafraum wie gegen Berlin geschehen, schon netzt er wieder. Eben weil er ein Zuspiel bekommt. Fußball spielen scheint seit dem Stuttgartspiel nich mehr möglich zu sein. Kein Wunder, dass gerade Bellarabi und Son aufblühen, wärend die Stützen der letzten Jahre nachlassen. Das Tor gegen Werder gestern war übrigens auch wieder nur reingewurschtelt.
Daran sieht man aber das Stefan Kießling eben nicht der beste Stürmer Deutschlands ist. Nur wenn alles passt kann er das sein. Fällt ein Faktor aus, wird aus Kieß ne graue Maus. Das muss leider jeder Kieß-Fan anerkennen. Oder was meinst du warum Kießling trotzdem so viele Kritiker hat? Mannschaftsdienlich hin oder her. Kieß ist kein könner, sondern ein Malocher...wie es das Berlin Tor zum X-ten mal bewiesen hat
-
Ne das gestrige Tor wurde von Wendell "aufgelegt". Davor waren Bellarabi, Castro und Brandt indirekt beteiligt.
Bellarabi hatten den größten Anteil deshalb meine Aussage.
-
Daran sieht man aber das Stefan Kießling eben nicht der beste Stürmer Deutschlands ist. Nur wenn alles passt kann er das sein. Fällt ein Faktor aus, wird aus Kieß ne graue Maus. Das muss leider jeder Kieß-Fan anerkennen. Oder was meinst du warum Kießling trotzdem so viele Kritiker hat? Mannschaftsdienlich hin oder her. Kieß ist kein könner, sondern ein Malocher...wie es das Berlin Tor zum X-ten mal bewiesen hat
Ja was erwartet ihr denn bei uns? Einen Lewandowski? Kießling hat einige Qualitäten. Wenn wir Fußball gespielt haben, hat Kießling immer seine Tore gemacht. Sei es nach Flanken, anderen Hereingaben nach Kontern oder oder durch Abpraller. Aber da Schmidt den Fußball neu erfinden will, klappt bei unseren Teamspielern nichts mehr. Nur bei Bellarabi und Son die haben ihre Momente. Und ja das Berlin-Tor war nicht schön anzusehen, ABER er hat auch schon einige feine Kisten gemacht!
-
Ja was erwartet ihr denn bei uns? Einen Lewandowski? Kießling hat einige Qualitäten. Wenn wir Fußball gespielt haben, hat Kießling immer seine Tore gemacht. Sei es nach Flanken, anderen Hereingaben nach Kontern oder oder durch Abpraller. Aber da Schmidt den Fußball neu erfinden will, klappt bei unseren Teamspielern nichts mehr. Nur bei Bellarabi und Son die haben ihre Momente. Und ja das Berlin-Tor war nicht schön anzusehen, ABER er hat auch schon einige feine Kisten gemacht!
Was ich erwarte, sind Spieler die sich dem System anpassen. Nicht ein System das bei den Spielern angepasst werden muss. Dann kommt der Faktor, das man nun mal nicht bei jedem Systemwechsel eine neue Mannschaft kaufen kann. Daher kauft man Spieler die flexibel sind und so einiges mit sich machen lassen. Und da muss man dann den Namen Kießling streichen. Mag weh tun, ist aber so.
Das Kießling auch mal schöne Tore gemacht hat steht außer Frage, am Ende ist es eh wurscht wie das Runde ins Eckige kam. Trotzdem war es halt ein Kießling-Tor. Den Spitznamen "Stolperhannes" hat er sich eben über die Jahre, genauso wie Teamplayer und fighter, auch verdient -