Man darf aber seine Nicht-Leistung kritisieren, auch wenn er so lange bei uns spielt.
Und welche Super Stürmer hat er bitte ausgestochen?
Bulykin? Derdiyok?
Ist deine frage ernst gemeint??
Man darf aber seine Nicht-Leistung kritisieren, auch wenn er so lange bei uns spielt.
Und welche Super Stürmer hat er bitte ausgestochen?
Bulykin? Derdiyok?
Ist deine frage ernst gemeint??
Das "System Schmidt" sieht Kießling ja auch überhaupt nicht als Abschlussspieler vor. Wenn er vorne drin mal den Ball bekommt, dann sind es Zufallsproduktionen (wie recht oft bei uns diese Saison), Querschläger, Abstauber oder die wenigen Flanken, die es ab und an mal gibt.
Kießling spielt doch diese Saison überwiegend einen vorgeschobenen 6er und Zerstörer - und Ballverteiler.
Ist dem wirklich so? Auch wenn natürlich die AT-Liga Kirmesniveau hat, aber trotzdem haben da letzte Saison Alan und Soriano zusammen 57 Tore gemacht. Also die 2 Stürmer bisschen mehr als die Hälfte aller Tore (110). Im Jahr davor haben Alan und Soriano 37 von 91 Toren gemacht, bisschen mehr als 40%. Am System würde ich es also eher nicht festmachen wollen. Mir ist schon bewusst, dass wir hier nicht das Salzburger 4222 Spielen, wobei HC immer mehr die Rolle des 2ten "Stürmers" übernahm in letzter Zeit, auch wenn er wohl eher ins Zentrum hinter die Spitzen zieht.
Du meinst über Jahre für unseren Verein?
Ich hoffe diese Frage muss ich dir nicht wirklich beantworten
Natürlich nicht. Diese Saison ist es nur nicht so super.
Ja, bitte manni.
Nenn mir mal diese Super Stürmer, die er so grandios ausgestochen hat und wo diese Super Stürmer jetzt überall spielen.
Ich bin ein großer Kießlingfan, aber was er zZ so zeigt ist nicht gut.
Es ist eben eine Saison wo der Trainer die Leistung eines Stürmers nicht an den Toren festmacht, sondern an dem was er sonst für die Mannschaft tut. Wenn man diesen Gedanken akzeptiert, kann man damit leben solange andere die Tore schießen. Das war ja in den ersten Saisonspielen der Fall. Jetzt fehlen die Tore und dann fragt man dann doch warum Kießling sie nicht macht. Ist eben auch eine Systemfrage.
Natürlich nicht. Diese Saison ist es nur nicht so super.
Ja, bitte manni.
Nenn mir mal diese Super Stürmer, die er so grandios ausgestochen hat und wo diese Super Stürmer jetzt überall spielen.
Ich bin ein großer Kießlingfan, aber was er zZ so zeigt ist nicht gut.
Die Stürmer waren nicht umsonst von mir in Anführungszeichen gesetzt! Aber all die Stürmer die hier waren, wurden hier als besser befunden als kies...der einige der noch hier ist...kies!!! Der nicht dem ruf des großen Geldes gefolgt ist!!!! Um noch deine frage zu beantworten...voronin, derdiyok, Gekas, charisteas, Fernández, Helmes, bulykin...drmic?
Was haben denn frühere Erfolge mit seiner aktuellen Leistung zu tun? Ulf Kirsten war irgendwann auch kein Stammspieler mehr. Das jetzt ist seine mit Abstand schwächste Saison in Leverkusen. Allerdings hat er auch keine große Konkurrenz.
Die vergangen Leistungen sind auch kein Freifahrtsschein für Kies.
Nur weil er hier gefühlte 100 Jahre spielt und 10000 Tore geschossen hat heißt es nicht das er hier fussballerisch unantastbar ist.
Die Leistung ist entscheidend und die stimmt aktuell nicht.
Erfolge von früher???? Kies hat letzte Saison 15 Buden gemacht...aber das ist ja nichts
Das ist für das hier und jetzt vollkommen irrelevant.
In unserem System brauchen wir einen Stürmer, der zuverlässig trifft. Davon ist Kies derzeit meilenweit entfernt. Leider!
In unserem System brauchen wir einen Stürmer, der zuverlässig trifft. Davon ist Kies derzeit meilenweit entfernt. Leider!
Aber er hat doch letzte Saison 15 Buden gemacht.
Werden die nicht für dieses Jahr angerechnet oder warum wird das immer wieder erwähnt, was er in der Vergangenheit geleistet hat?
In unserem System ist es schwer für den Stürmer überhaupt zutreffen...da ist man von zuverlässig meilenweit entfernt
Aber er hat doch letzte Saison 15 Buden gemacht.
Werden die nicht für dieses Jahr angerechnet oder warum wird das immer wieder erwähnt, was er in der Vergangenheit geleistet hat?
Fußballlaien messen Spieler nur an Statistiken...weil sie ein Spiel nicht lesen können bzw. ein System nicht erkennen können! Schade...ist aber so
Sachliche und faire Kritik ist auch völlig ok, aber hier hat vieles nichts mit sachlicher Kritik zu tun
Es geht doch nicht darum, was Kies hier in den letzten Jahren geleistet hat. Er hat sicherlich in der Vergangenheit Großes geleistet, dass stellt doch niemand in Frage. Das aber als Argument zu bringen warum er heute spielen sollte, macht keinen Sinn. Dann könnten wir auch Rudi Völler aufstellen.
Momentan spielt er aber schlecht. Da gibts nix zu diskutieren. Wobei ich ja das Problem beim Trainer sehe. Trotzdem spielt er momentan Grütze.
Es geht doch nicht darum, was Kies hier in den letzten Jahren geleistet hat. Er hat sicherlich in der Vergangenheit Großes geleistet, dass stellt doch niemand in Frage. Das aber als Argument zu bringen warum er heute spielen sollte, macht keinen Sinn. Dann könnten wir auch Rudi Völler aufstellen.
Momentan spielt er aber schlecht. Da gibts nix zu diskutieren. Wobei ich ja das Problem beim Trainer sehe. Trotzdem spielt er momentan Grütze.
Er hat selbst in dieser Saison sehr gute Spiele gezeigt, obwohl ohne Tor oder direkter Torvorlage! Aber das sieht ein Laie halt nicht!
Er hat selbst in dieser Saison sehr gute Spiele gezeigt, obwohl ohne Tor oder direkter Torvorlage! Aber das sieht ein Laie halt nicht!
Gut, dass du ein solcher Experte bist. Der kicker hat Stefan 2 mal die Note 1,5 und 2 mal 2,5 gegeben. Alles andere war schlechter (Durchschnitt 3,5). Aber klar die haben auch keine Ahnung. Der einzige Experte der Kies Leistung richtig bewerten kann ist 'mannimanni' aus dem Werkself Forum... Junge, Junge
Fußballlaien messen Spieler nur an Statistiken...weil sie ein Spiel nicht lesen können bzw. ein System nicht erkennen können! Schade...ist aber so
Lustigerweise kritiserst du ja grade Bellarabi in dessen Thread aufgrund von Statistiken ...
Gut, dass du ein solcher Experte bist. Der kicker hat Stefan 2 mal die Note 1,5 und 2 mal 2,5 gegeben. Alles andere war schlechter (Durchschnitt 3,5). Aber klar die haben auch keine Ahnung. Der einzige Experte der Kies Leistung richtig bewerten kann ist 'mannimanni' aus dem Werkself Forum... Junge, Junge
Dazu kommt noch, dass 2 der guten Noten von Spieltag 1 und 2 sind. Soviel also zu seinen Leistungen diese Saison besonders in jüngster Vergangenheit.
...na wenn es der Kicker sagt.....
Lustigerweise kritiserst du ja grade Bellarabi in dessen Thread aufgrund von Statistiken ...
Eben nicht, ich möchte nur aufzeigen das unser System keine Flanken vorsieht..leider!