Stefan Kießling

• Zitat

Flasche. Die Chance zum Schluss war an Peinlichkeit nich zu überbieten..so schlecht kann man im Grunde nichr sein.

Dein Name sagt schon alles über deinen Kommentar aus.

Glaube eher nicht dass es eine ausrede war, da Roger sagte auch wenn er nicht krank wäre würde er heute eine pause bekommen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Wegen Idi0ten wie euch kann man nur hoffen, dass Kies nie etwas von diesem Forum mitbekommt.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Kieß ist momentan schwer außer Form und möglicherweise tatsächlich von seinen fußballerischen Fähigkeiten her nicht so wirklich in der Lage, mit diesen Mitspielern in diesem System gut zu funktionieren. Was einen erstaunt, denn pressen und kämpfen kann er ja wie kein Zweiter. Aber offenbar springen halt nicht genug Vorlagen für ihn heraus, bzw er kann nicht gut genug am Kombinationsspiel teilnehmen, um sich Chancen zu erarbeiten.

Man muss mal abwarten, wie das jetzt läuft. Ich habe jedenfalls den Verdacht, dass man das Duo Kießling/Drmic nächste Saison hier nicht mehr haben wird, so oder so...

• Brauchst du nicht hoffen, es ist so!

Danke, gut zu wissen! Dann kann man dieses anonyme Pöbeln online zumindest hier ein wenig lockerer sehen. Ich hoffe allerdings auch, dass jüngere Spieler hier keine Zeit verschwenden.

Wieso? Was würde er hier denn lesen? Ich sehe hier nur ehrliche und realistische Einschätzungen über sein fußballerisches Können ( langsam und steif ) sowie die allgemeine positive Meinung über sein Wesen.

Alleine das "Flasche" auf dieser Seite beschreibt die anderen Seiten leider auch ganz gut.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Kieß ist momentan schwer außer Form und möglicherweise tatsächlich von seinen fußballerischen Fähigkeiten her nicht so wirklich in der Lage, mit diesen Mitspielern in diesem System gut zu funktionieren. Was einen erstaunt, denn pressen und kämpfen kann er ja wie kein Zweiter. Aber offenbar springen halt nicht genug Vorlagen für ihn heraus, bzw er kann nicht gut genug am Kombinationsspiel teilnehmen, um sich Chancen zu erarbeiten.

Man muss mal abwarten, wie das jetzt läuft. Ich habe jedenfalls den Verdacht, dass man das Duo Kießling/Drmic nächste Saison hier nicht mehr haben wird, so oder so...

unter RS hoffe ich das sehr, dass kies seine sachen hier packt

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Seit Monaten völlig außer Form und nun zusätzlich krank. Den Auftritt hätte man ihm auch ersparen können.

Das lächerlichste an der Nummer ist der Trainer. Sagt vor dem Spiel Kießling ist überhaupt nicht Fit, außer Form, Krank etc..der kommt nur rein wenn der Baum brennt. Und dann bringt er ihn doch noch. Warum der nicht einfach zu Hause im Bett hätte liegen können.

• Ey sry aber wie krank seit ihr eigentlich.
    wenn er trifft ist er gott.
    jetzt klappt das nicht und schon fängt dieses dumme Gelaber an.
    geh, mach dich weg usw.

ich frag mich ob hier Fans unterwegs sind oder nur Vollidioten.
    ich mag auch nicht jeden Spieler aber sage nicht der soll den Verein verlassen nur weil es mal nicht klappt.
    Aber das hier spiegelt mal wieder die Gesellschaft von heute.

nur wer erfolgreich ist den wollen wir haben.
    arme Menschheit.

• Naja erinnere dich mal an die Saion wo er Torschützenkönig geworden ist. Da haben alle ihn als Gott angesehen, der geilste beste usw.
    Saion danach würde er auch nicht schlecht geredet und jetzt?

Sry, aber das ist unter aller sau.
    Wenn ich lese "Beende bitte deine Karriere" da fällt mir nix mehr zu ein.
    Wenn es seine 2te oder 3te Saion in Folge so lau wäre könnte man drüber reden.

• Naja erinnere dich mal an die Saion wo er Torschützenkönig geworden ist. Da haben alle ihn als Gott angesehen, der geilste beste usw.
    Saion danach würde er auch nicht schlecht geredet und jetzt?

Sry, aber das ist unter aller sau.
    Wenn ich lese "Beende bitte deine Karriere" da fällt mir nix mehr zu ein.
    Wenn es seine 2te oder 3te Saion in Folge so lau wäre könnte man drüber reden.

was erwartest du hier! dieses forum besteht fast nur noch aus "pubertierende FIFA zockende vollhonks"...die wissen nichtmal wie man respekt schreibt, geschweige einem entgegenbringt, der seit 9 jahren sich für den verein den a.rsch aufreisst, genauso wie ein gonzo oder rolfes!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• bitte lesen, da gibt es viele Parallelen zu Kieß!

http://www.faz.net/aktuell/spo…-zu-stoppen-13442373.html

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «