Stefan Kießling

• Jo. Aber wenn mit der Lupe nach Kritikwürdigem (Rolfes war in einer Situation schneller als Kießling, sowas aber auch-!) gesucht wird, kann man dieses Schulmeistertum durchaus zum Gegenstand sachlicher Kritik machen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Eine Lupe habe ich dafür nicht gebraucht. Es war eben eine von vielen Szenen, die bezeichnend waren. Das ist ja auch weiter nicht schlimm. Er sollte aber vielleicht seine Spielweise umstellen und weniger laufen und mehr lauern.

• Naja, solche Aussagen zeigen halt, wie sehr du nach Kritikpunkten suchst. Aber das ist ja nichts Neues.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Elfer hätte man geben können. War aber für den Schiedrichter schwer zu sehen. Auch wenn Kießling gestern nicht die stärkste Leistung gezeigt hat, geht mir dieses notorische Bashing hier mittlerweile tierisch auf den Nerv. Klar wird er älter, klar ist er nicht mehr der Schnellste aber er hat für diesen Verein verdammt viel geleistet. Identifikation pur. Ein klasse Kerl, der sich hier in den Geschichtsbüchern des Vereins einen wichtigen Platz erarbeitet und verdient hat. Fußball ist Emotion, Fußball ist Denken und Träumen von Vergangenem. Deshalb gehe ich seit 18 Jahren ins Stadion. Deshalb bin ich im Grunde süchtig nach diesem Spiel. Natürlich auch für den Moment, aber auch für das spätere drüber Reden und Schwärmen. Für da gemeinsame Erleben und spätere Verarbeiten von Erlebtem. Nicht weil das Spiel als solches so unheimlich schön ist. Das ist es nämlich oft nicht.
    Kießling hat mir und dem Club viel mehr gegeben als seine Tore! Und deshalb hat er Respekt verdient. Diesen lassen einige hier leider stark vermissen. Schade!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

BigB das ist ja nicht nur in dieser Saison so, viel schlimmer sind Deine negativen Äußerungen zu Kies in Zeiten wo er Top Leistungen gebracht hat und das nur weil einer Deiner Lieblinge dadurch meistens auf der Bank saß .

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Will sagen, dass es genug Kritikpunkte gibt derzeit. Da muss man nicht noch eine spezifische Situation monieren.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Kiess hängt in der Luft und rennt seiner Form hinterher!

Daran ist aber zum Großteil die Mannschaft schuld, die ihn komplett aus dem Spiel ausgliedert!
    Kein wunder, dass er keine Chancen bekommt und dementsprechend vom Kopf nicht frei ist.

Tut mir leid der junge

• Ich verstehe überhaupt nicht, warum Kieß hier immer als die tolle Leverkusener Identifikationsfigur gesehen wird.
    Nur weil er in Leverkusen wohnt?
    Was ist mit einem Castro!? Mit einem Rolfes!?
    Kießling kann sich erst dann als vereinstreu und Identifikationsfigur beweisen, wenn er mal ein paar Spiele ohne zu Murren auf der Bank sitzt.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Kieß wohnt am Schloss laach, das zählt zu monheim :levz1

Kann sich nicht mal das Schloss selber leisten ? Arme Socke.

Natürlich ist Kieß eine Identifikationsfigur. Er zählt zu denen die man ohne Zweifel mit Leverkusen verbindet. Das ändert nichts daran, das ich ihn im Moment nicht als Stammspieler sehe. In seinen guten Phasen hätte er die Eingabe von Brandt reingemacht.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Verstehe nicht, warum man Kießling nicht kritisieren darf wenn seine Leistung nicht stimmt.. er hat viel hier geleistet, klar, jedoch zählt das Hier und Jetzt, und da spielt er deutlich unter seinem Niveau!
    Wer das nicht sieht/sehen will, soll sich mal eine Brille zulegen oder die Kieß-Fanbrille ablegen.. Mit Drmic läuft es einfach besser im Moment, von daher soll dieser auch Spielen, zumal Kieß nicht wirklich gezeigt hat warum man an ihm festhalten soll

• Verstehe nicht, warum man Kießling nicht kritisieren darf wenn seine Leistung nicht stimmt..

Hier darf man alles, und nach diesem Grundsatz wird hier ja auch fleißig gehandelt. Man darf aber ebensogut auch manches als kleinlich und notorisch und vorhersehbar empfinden. Muss man gar nicht so sensibel drauf reagieren.

(Ralph W. Emerson)

• Haha, touché! :D Aber an den Schiedsrichtern ist es doch gerade die notorische Kleinlichkeit, die ich gelegentlich mit der Bitte um andere Meinungen zur Diskussion stelle. Dabei geht es nur um die Sorge um unseren Fußball, die Liebe unseres Lebens... :LEV18

(Ralph W. Emerson)

• Ich verstehe überhaupt nicht, warum Kieß hier immer als die tolle Leverkusener Identifikationsfigur gesehen wird.
    Nur weil er in Leverkusen wohnt?
    Was ist mit einem Castro!? Mit einem Rolfes!?
    Kießling kann sich erst dann als vereinstreu und Identifikationsfigur beweisen, wenn er mal ein paar Spiele ohne zu Murren auf der Bank sitzt.

Kieß hätte längst woanders hingehen können, um dort wesentlich mehr zu verdienen. Er blieb aber!
    Und er reisst sich absolut immer den Arsch auf, auch wenn er die Seuche hat.