Vor allem beschwert sich doch niemand darüber, dass Drmic zurzeit startet..? Er ist zurzeit die bessere option.
Stefan Kießling
-
-
-
Elfer hätte man geben können. War aber für den Schiedrichter schwer zu sehen. Auch wenn Kießling gestern nicht die stärkste Leistung gezeigt hat, geht mir dieses notorische Bashing hier mittlerweile tierisch auf den Nerv. Klar wird er älter, klar ist er nicht mehr der Schnellste aber er hat für diesen Verein verdammt viel geleistet. Identifikation pur. Ein klasse Kerl, der sich hier in den Geschichtsbüchern des Vereins einen wichtigen Platz erarbeitet und verdient hat. Fußball ist Emotion, Fußball ist Denken und Träumen von Vergangenem. Deshalb gehe ich seit 18 Jahren ins Stadion. Deshalb bin ich im Grunde süchtig nach diesem Spiel. Natürlich auch für den Moment, aber auch für das spätere drüber Reden und Schwärmen. Für da gemeinsame Erleben und spätere Verarbeiten von Erlebtem. Nicht weil das Spiel als solches so unheimlich schön ist. Das ist es nämlich oft nicht.
Kießling hat mir und dem Club viel mehr gegeben als seine Tore! Und deshalb hat er Respekt verdient. Diesen lassen einige hier leider stark vermissen. Schade!
Ich lese hier wenig respektlose Kritik. Und soweit ich weiß befinden wir uns hier auch nicht im Thread der Traditionsmannschaft. -
Mir unerklärlich, dass er startet.
Für mich ein klarer Totalausfall und momentan auf dem Niveau seiner Anfangszeit.
Sollte vermehrt Auszeiten bekommen und sich wieder rankämpfen.
Irgendwo hakt es bei ihm...Das sage ich mit allem gebührenden Respekt vor dem großartigen Sportler und Bayer-Legende Kießling!
-
Das man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann haben hier einige wohl immernochnit gerafft ...
-
Freut mich, dass er am Ende noch das Tor gemacht hat. Es wäre sicher nicht gut für sein Selbstbewusstsein gewesen, wenn der Fehlschuss zuvor seine letzte Aktion gewesen wäre.
-
schön nach gesetzt und zum Glück noch getroffen das gibt ihm hoffentlich einen Motivationsschub....die vorher vergebene chance war sinnbildlich für seine leistungen in letzter vergangenheit
-
Aber diese vergebene Riesenchance... Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Wenn danach Kaiserslautern noch den Ausgleich macht... Das ist kein Bashing, aber von der ChancenVerwertung erinnert mich das bei ihm an seine erste Zeit bei uns wo er auch als ziemlicher Chancentod galt...
-
Ju, die Riesenchance war echt schon ärgerlich. Umso schöner, dass er doch getroffen hat und ähnlich wie momentan ein Reus weiter auf Fehler spekuliert.
Das Tor selbst war keine große Herausforderung, aber vielleicht gibt das wieder Anstoss nach vorne weiter dran zu bleiben, auch mal was neues zu versuchen, etc.
-
Man hat ihm gestern angesehen, wie fertig er im Moment ist. Null Selbstvertrauen. So spielt er im Moment auch. Ich hoffe, dass das Tor ihm hilft. Schön auch die Reaktion der Mannschaft, die sich wirklich für ihn gefreut hat.
-
Jap, außer Wendell (der zur Bank ging) und Leno sind wirklich nach dem Tor alle zu ihm gerannt
Ganz großer Sport.
Im Spiel-Thread, hat jemand geschrieben das es auf dem Spielfeld ne Auseinandersetzung mit Bellarabi gab ? Kann da jemand mal beschreiben was da los war ?
-
-
man konnte die beiden im fernsehen diskutieren sehen. so wie ich das gesehen habe war das lediglich eine, vermutlich taktische, diskussion zwischen den beiden. ich hab da nichts giftiges oder ähnliches gesehen. ein paar user haben das wohl anders empfunden und das ganze als streit interpretiert.
-
Ja, kam mir auch so vor, als hätten die beiden über Laufwege o.ä. diskutiert. Ein Streit war das aber nicht.
-
Wichtig das er nach der 100%-Chance, die er fahrlässig liegen lässt, doch noch mit einem geschenkten Tor belohnt wird. Ich hoffe das gibt ihm wieder Auftrieb. Die 10-Tore-Marke habe ich bei ihm in der Liga noch nicht abgeschrieben. Also, reingehaun Kies!!!
-
da sagen die spieler "wir müssen noch mehr pressen" und die verschwörungstheoretiker interpretieren "halt doch mal die fresse"
-
...oder ¨nachher gibts auf die Fresse¨
-
Oder : liest Du auch Herrmann Hesse ?
-
¨ über uns spekulieren die morgen sicher in der Presse¨...
-
Oder: "Cogito ergo esse!"
-
Oder...¨ wann machst du endlich mal ein Tor, Kiess....kein Interesse¨...
-
Spielst du so weiter ? Ja. Gelesen ist die Messe!
-