Stefan Kießling

• Oh ja, unsere stürmer bekommen in jedem Spiel haufenweise tolle Bälle serviert von den genannten Spieler :LEV7 nicht umsonst hat sich drmic und auch Rolfes schon darüber aufgeregt, dass z.b. ein Karim zu egoistisch ist!

Wer trifft wesentlicher häufiger???? Gemessen an den Abschlüssen müsste Karim schon bei 15-16 Buden stehen! Ein hakan hat die meisten Tore über seine Freistöße gemacht( was auch gut so ist)

Wenn du schon was kritisieren möchtest, dann bitte etwas fundierter und sachlicher

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• ein gutes Spiel von ihm, auch wenn noch viel Luft nach oben ist. Zudem war es "nur" Paderborn heute.
    War heute deutlich mehr im Spiel als Drmic, was aber sicherlich auch daran lag dass Drmic heute in vorderster Front spielte und kaum Freiraum hatte, da von unserer Seite nach vorne 0 Aktionen kamen bis zur Systemumstellung mit Brandt. Zudem hat der letzte Pass nie gestimmt (zB als Son Drmic alleine aufs Tor schicken konnte...). Kieß war eher die hängende Spitze, weshalb er mehr Freiraum hatte und sich besser in Szene setzen konnte.

Bin mal gespannt wer Freitag gegen den VfB zum Zuge kommt, beide würde ich nicht bringen, ist in meinen Augen keine gute Alternative. Kieß gegen seinen Lieblingsgegner? Oder eher Drmic der mehr Schwung reinbringt, zumal jetzt mal keine englische Woche ist und alle Spieler ihre Akkus aufladen können und wieder mit 100% angreiffen können

• Jetzt ist schon Kiessling für Drmics Leistungen verantwortlich :LEV14

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Eigentlich war gedacht Kies und Josip als Doppelspitze. Da es aber bei uns sinnlos ist, hat Kies aus Eigeninitiative sich als hängende spitze quasi selbst umgestellt. Stürmer bei uns tun mir einfach leid

• Gaaanz sicher :LEV18

Wenn du nicht weißt was ich meine, dann kennst du Kies sein Spiel nicht. Er ist nicht der Stürmer, der dann vorne steht und auf Bälle wartet, die bei uns sowieso nicht kommen. Er lässt sich immer mehr oder weniger ins Mittelfeld fallen, um am Spiel teilzunehmen

• Oh ja, unsere stürmer bekommen in jedem Spiel haufenweise tolle Bälle serviert von den genannten Spieler :LEV7 nicht umsonst hat sich drmic und auch Rolfes schon darüber aufgeregt, dass z.b. ein Karim zu egoistisch ist!

Wer trifft wesentlicher häufiger???? Gemessen an den Abschlüssen müsste Karim schon bei 15-16 Buden stehen! Ein hakan hat die meisten Tore über seine Freistöße gemacht( was auch gut so ist)

Wenn du schon was kritisieren möchtest, dann bitte etwas fundierter und sachlicher

Diskussion sinn- und zwecklos. :LEV7

• Wer sagt das? :LEV9

Direkt hast du das nicht gesagt, aber impliziert. Und das weisst du auch ganz genau. Naja, dann weisst du ja wenigstens, wo das Problem ist. Unsere Stürmer kriegen nicht genügend Zuspiele.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Nein, ich habe das auch nicht "impliziert". Das war die gleiche Kritik, die ich bisher auch bei Calhanoglu geäußert habe. In der Position als hängende Spitze oder Zehner muss einfach etwas mehr kommen. Aber Steilpässe oder geschickte Spielverlagerung sind weder Calhanoglus noch Kießlings Stärke. Ich kann gut verstehen, dass Kieß sich hat fallen lassen, um mehr am Spiel teilnehmen zu können. Gebracht hat es allerdings auch nicht mehr als vorne drin zu stehen, da nicht eine brauchbare Flanke kam vor der 70. Minute. Bellarabis Hereingaben sind eine Katastrophe, Son verzichtet komplett darauf. Es war gestern schwierig für beide Angreifer, die beide gleich schwach waren.

• Das hört sich doch gleich viel besser an. Bravo zu einer differenzierten Aussage ohne Polemik.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015