Stefan Kießling

• Es war gestern schwierig für beide Angreifer, die beide gleich schwach waren.

:LEV6

Finde es allgemein schwer aktuell die Leistungen der Stürmer zu bewerten.

Ich weiß auch nicht ob wir es uns zu einfach machen indem wir sagen das doofe System ist Schuld.

Ich meine irgendeinen Plan muss Schmidt haben also welche Aufgaben der Stürmer bei ihm hat.

Wäre doch idiotisch würde Schmidt seine Philosophie von Bord schmeißen und, alles so hört es sich an bei einigen an, alles auf Kieß abzustimmen, damit Kieß seine 20 Tore schießt.

• Es würde ja schon reichen, wenn man mit den Außenverteidigern mal gezieltes Flankentraining machen würde. Die Außenstürmer dürfen sich da gerne dran beteiligen, auch wenn das nicht ihre Hauptaufgabe ist. Aber auch in den Situationen, in denen bisher geflankt wurde, kam meistens nur Mist raus.

• Es ist mir zu müßig, alles zehnmal zu wiederholen.
    Im Endeffekt ist es mir egal, wer die Tore macht und wer wie oft auf das gegnerische Tor schießt. Hauptsache wir gewinnen.

du erklärst ja auch nichts, sondern stellst immer wieder behauptungen auf, die du nicht belegen kannst. aber wie du schon sagtest...egal!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Im Endeffekt ist es mir egal, wer die Tore macht und wer wie oft auf das gegnerische Tor schießt. Hauptsache wir gewinnen.

Wie du hier gerade im Kieß Thread liest ist es nicht egal wer hier die Tore schießt. Tore schießen darf hier nur der Kieß. *Ironie*

• Warum diskutiert überhaupt irgendjemand mit FiLEV über Kießling? Der hat hier in den letzten 3 Jahren so gut wie nie was geschrieben. Also in der Zeit, wo Kießling unangefochten war.
    Kaum spielt er mal eine schwächere Saison, ist jeder 5. Beitrag in dem Thread von ihm.

• Warum diskutiert überhaupt irgendjemand mit FiLEV über Kießling? Der hat hier in den letzten 3 Jahren so gut wie nie was geschrieben. Also in der Zeit, wo Kießling unangefochten war.
    Kaum spielt er mal eine schwächere Saison, ist jeder 5. Beitrag in dem Thread von ihm.

Absolute Unwahrheit. ICH kann Leistungen nämlich anerkennen. Und mögen tue ich ihn auch. Wo sollte meine Intention liegen, jetzt gegen ihn zu schießen? Merkst du hoffentlich selber. :LEV14

• Warum diskutiert überhaupt jemand?
    Ist doch viel einfacher, irgendwelche Behauptungen in die Welt zu setzen und die Nase über BigB zu rümpfen, der seine Thesen gerne mit - zugegeben manchmal fragwürdigen - Statistiken oder nachvollziehbaren Quellen belegt...

• Tragisch mit ihm...

Wobei im Elfmeterschiessen war er hat der letzte und somit der dümmste. Vergeigt haben es primär Toprak und Hakan mit ihren Möchtegern-Messi Schüssen...

edit: warum man aber grad ihn den letzten schiessen lässt, muss man auch nicht verstehen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wobei im Elfmeterschiessen war er hat der letzte und somit der dümmste.

Hätte er getroffen, wäre jeder weitere auch der letzte gewesen. Mit ihm und Toprak haben zwei der erfahrensten Spieler drüber geballert. Aber das ist schon deutlich besseren Fußballern passiert (Sergio Ramos, John Terry).

• Tragisch mit ihm...

Wobei im Elfmeterschiessen war er hat der letzte und somit der dümmste. Vergeigt haben es primär Toprak und Hakan mit ihren Möchtegern-Messi Schüssen...

edit: warum man aber grad ihn den letzten schiessen lässt, muss man auch nicht verstehen.

Kießlings 11er war genauso schwach wie die beiden anderen! Wenn es überhaupt jemand verkackt hat, dann nicht nur HC und Toprak, sondern Kieß ebenso! Punkt

• Wochenlange miserable Leistung getoppt von diesem Elfmeter.
    Ein Spieler seines Alters sollte eine stütze für den Rest der Mannschaft sein. Stattdessen kämpft der mehr mit sich selbst als mit dem Gegner.

• Schade. Gibt schlimmeres

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung