ralli: Die Aussage, dass Kieß nicht hätte schießen sollen, findest du nahezu in jedem Kommentar. Ich bin zufrieden mit Schmidt und glaube mittlerweile, dass er hier noch großes erreichen wird aber man kann ihn wohl auch kritisieren ohne dass das gleich als Königsmord angesehen wird. Zugegebenermaßen sind die Beiträge von Borni ziemlich polemisch und latent provozierend.
Ich bin jedenfall stolz auf die Mannschaft, weil sie den Kampf angenommen hat und ganz kurz vor einer Sensation stand.
Trotzdem ist viel Frust entstanden, weil es natürlich spekulativ aber einfach wahrscheinlicher ist, dass die Spieler die ein gutes Spiel abgeliefert haben und eher nervenstark sind wie Spaha oder Papa eher getroffen hätten.
zumindest für die Leute im Stadion die um mich herum waren ist aber klar gewesen das Kies einen schießt und er ist ein sicherer Elfmeterschütze, was mich gewundert hat war die Position 5 dachte eher das er den ersten schießt
Wir wissen aber alle nicht was es für Hintergründe gibt. Vielleicht wollte Spahic keinen schießen und es wollten nur die fünf schießen, halt reine Spekulation und ohne zu wissen warum zu sagen der Trainer habe was falsch gemachtfinde ich erbärmlich. Das meiste sehe ich so wieder.