Stefan Kießling

• Vielleicht wäre es besser Du würdest einfach Deine dämliche Klappe halten außer Leute zu beleidigen und Unfug zu schreiben bekommst Du doch nichts hin

Du bist lustig. Wirst selber beleidigend und wirfst mir dann das selbe vor. Wo du noch seit Ewigkeiten deinen peinlichen Kleinkrieg mit BorninLev ausführst.

Ich hab nur etwas zu Kies' Leistung gesagt. Tut mir leid, wenn ich dich dadurch persönlich angegriffen habe :LEV18

• verstehe ich die ganze Diskussion im Moment nicht. Stefan Kiessling ist ein sehr mannschaftsdienlicher und engagierter Spieler.
    Als "Knipser" mag er in das aktuelle System nicht passen. Als Spieler, der aber Räume für andere frei macht, die dann halt die
    Tore erzielen ist er schon gut. Ich bin ganz klar PRO Kiess eingestellt und von der spielerischen Anlage und seinem Ehrgeiz sehe
    ich ihn einem Ulf Kirsten sehr ähnlich

• Auf Kießling haben nach dem Hoffenheimtor so viele Menschen draufgehauen. Das sollte genügen. Natürlich darf man seine Leistung kritisieren. Aber er ist unser Spieler der von uns vorbehaltlos unterstützt werden muss. Als Bayer 04 Fan sollten wir nicht im Club der Fertigmacher aktiv sein.
    Ganz klar : Pro Kießling

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Du bist lustig. Wirst selber beleidigend und wirfst mir dann das selbe vor. Wo du noch seit Ewigkeiten deinen peinlichen Kleinkrieg mit BorninLev ausführst.

Ich hab nur etwas zu Kies' Leistung gesagt. Tut mir leid, wenn ich dich dadurch persönlich angegriffen habe :LEV18

Du bist doch derjenige der in jeden Beitrag Leute beleidigt oder Niveauloses Zeug schreibt einfach schon alleine deine dämlichen Beiträge im Stimmungsthread einfach nur zum kotzen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun. Und ich sehe nicht, dass er hier verhöhnt wird.

Wenn in so einer Form über einen Deiner Lieblinge, wie z.B. Berbatov so hergezogen wird wie es manche hier bei Kies machen, wissen hier viele wie Du dann reagieren würdest

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Kies ist sportlich einfach momentan keine wirkliche Option.
    Den Elfer hat er gestern kläglich vergeben. Als Stürmer nicht einmal das Gehäuse zu treffen ist schon traurig. Aber passt zur aktuellen Lage.

Nichtsdestotrotz muss man ihn deshalb jetzt nicht an die Wand stellen!
    Er hat das sicherlich nicht absichtlich gemacht und war danach sichtlich enttäuscht, traurig, verzweifelt. Diese Tränen waren echt!

Hoffentlich wird er noch mal in Form kommen... :LEV16

• Ich wette mit Dir: Hätte Kieß gestern kurz vor Schluss das 1:1 gemacht würde er hier gefeiert und keiner, absolut keiner würde negativ über ihn schreiben. Ja, er läuft seiner Form derzeit hinterher und der verschossene Elfer war natürlich Gift für seine Seele. Aber er ist dennoch eine Ikone, von solchen Typen sind wir ja nun einmal nicht überhäuft. Über seine sportliche Situation sachlich zu diskutieren ist das eine, ihn verhöhnen das andere.

Und jetzt meine Lieblingsfrage...was macht Kies zu einer Ikone!?

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Ich glaube manche Fragen im Leben kann man sich auch selbst beantworten.

Kies hält diesem Verein seit 9 Jahren (trotz großer Angebote) die Treue und hat schon so oft betont, wie wohl er sich in Leverkusen fühlt und mit dem Verein identifiziert.
    Er hat während seiner Karriere hier wie kaum ein zweiter für den Verein geackert und sich mit alleine 117 Bundesligatoren in die Herzen der Fans geballert.

Wenn wir hier nicht über eine Vereinsikone von Bayer 04 Leverkusen sprechen, dann hast Du Dich vielleicht mit unserem Verein noch nicht so beschäftigt?

• verstehe ich die ganze Diskussion im Moment nicht. Stefan Kiessling ist ein sehr mannschaftsdienlicher und engagierter Spieler.
    Als "Knipser" mag er in das aktuelle System nicht passen. Als Spieler, der aber Räume für andere frei macht, die dann halt die
    Tore erzielen ist er schon gut. Ich bin ganz klar PRO Kiess eingestellt und von der spielerischen Anlage und seinem Ehrgeiz sehe
    ich ihn einem Ulf Kirsten sehr ähnlich

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Kieß ist nen toller Kerl, aber mim Ulf überhaupt nicht zu Vergleichen

• :LEV14 :LEV14 :LEV14 Kieß ist nen toller Kerl, aber mim Ulf überhaupt nicht zu Vergleichen

stimmt kann man auch nicht...der eine ist groß und blond, der andere klein und dunkelhaarig, der eine ist schlank, der andere ist etwas stämmiger :levz1 der eine kommt aus dem frankenland, der andere aus dem osten.... :LEV19

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• schon interessant wie aus einem verschossenen Elfmeter gleich eine Grundsatzdiskussion ensteht.

wie schon 100 Seiten vorher geschrieben man darf nicht vergessen wie viele Tore Kieß für Bayer geschossen hat.

Rein Fußballerisch mochte ich Kieß noch nie, einfach eine Spielweise die ich nicht mag, aber Tore hat er irgendwie geschossen.

Ich denke sollte es wirklich mal zu wechseln kommen wäre es aktuell sportlich kein Verlust aber menschlich wohl schon.

Man darf das menschliche nicht vergessen.

• Natürlich sind das 2 unterschiedliche paar Schuhe, wie manninmann sie schön sagte, der eine ist blond der andere "schwatt", der eine groß der andere klein :LEV18

Aber in Bezug auf Wille, Einsatz, Vereinstreue sind sie sich halt durchaus ähnlich. Zudem kannst du den damaligen Fußball mit dem heutigen in keinster Weise mehr vergleichen.
    Die "Lacher" hättest du dir somit sparen können.

• Natürlich sind das 2 unterschiedliche paar Schuhe, wie manninmann sie schön sagte, der eine ist blond der andere "schwatt", der eine groß der andere klein :LEV18

Aber in Bezug auf Wille, Einsatz, Vereinstreue sind sie sich halt durchaus ähnlich. Zudem kannst du den damaligen Fußball mit dem heutigen in keinster Weise mehr vergleichen.
    Die "Lacher" hättest du dir somit sparen können.

Wenn ich einen Fußballer mit einem anderen Fußballer vergleiche, dann nur in Bezug auf die fußballerischen Fähigkeiten. Und da kann man dann einfach nur drüber lachen. In Sachen Wille, Einsatz und Treue ist Kieß der 2.Ulf da gibt es keine 2 Meinungen.

• Ich glaube manche Fragen im Leben kann man sich auch selbst beantworten.

Kies hält diesem Verein seit 9 Jahren (trotz großer Angebote) die Treue und hat schon so oft betont, wie wohl er sich in Leverkusen fühlt und mit dem Verein identifiziert.
    Er hat während seiner Karriere hier wie kaum ein zweiter für den Verein geackert und sich mit alleine 117 Bundesligatoren in die Herzen der Fans geballert.

Wenn wir hier nicht über eine Vereinsikone von Bayer 04 Leverkusen sprechen, dann hast Du Dich vielleicht mit unserem Verein noch nicht so beschäftigt?

Was hat ein Kieß, was ein Rolfes oder Castro, oder auch ein Bender nicht haben? Dann besteht unser halber Verein aus Ikonen, wir sollten uns glücklich schätzen.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Was hat ein Kieß, was ein Rolfes oder Castro, oder auch ein Bender nicht haben? Dann besteht unser halber Verein aus Ikonen, wir sollten uns glücklich schätzen.

Ein Kieß hat sich stehts `s klar zum Verein bekannt, ist in der Stadt für die Stadt aktiv, wohnt sogar (fast) in Lev und hat nie (zumindest nach Außen hin) überlegt den Verein zu verlassen. Seine Art zu spielen, nämlich in jedem Spiel aufopferungsvoll zu kämpfen, unterstreicht diese Verbundenheit.

Castro zum Beispiel hat immer mal wieder mit der spanischen Liga geliebäugelt.

Warum es bei Rolfes od. Bender anders ist, kann ich Dir nicht sagen.

Es gibt aber in jedem Verein, immer einen "ganz besonderen Spieler". Das kann nicht jeder sein. Und bei uns ist es eben Kieß.

Das muss nicht jedem gefallen, aber ich vermute mal, das es bei einem Großteil unserer Fanszene so ist.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Die bekannten Angebote kamen aber auch von Schalke und Rubin Kasan, nicht von Real Madrid, Barcelona oder Man United. Natürlich super, dass er geblieben ist und damit sicherlich auch auf Geld verzichtet hat, aber aus sportlicher Sicht waren die Angebote jetzt nicht wirklich attraktiver als Bayer 04. Nur einmal für die Einordnung.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -