Alles anzeigen
Quoted from "Sami4"
Das vermeintliche Interesse der Bayern war damals 'ne Geschichte der Bild - zufällig direkt vor unserem Gastspiel in München. Wie es aussieht, wenn Bayern an Bayer-Spielern baggert, haben wir bei Vidal und Bender gesehen. Das ist 'ne ganz andere Nummer.
Ist ja auch so. Die BILD hat damals bedeutend mehr aus der Nummer gemacht als es im Endeffekt der Fall war. Da spielte man eben auch gerne mit dem Schreckensszenario, dass Bayern mit Kroos und Kieß das "Bayer-Super-Duo" (oder sowas" holt und Bayern wieder bluten lässt. Die Nummer war nie wirklich heiß, sondern wurde verzweifelt versucht etwas aufzubauschen. Wie gesagt: Bei Vidal und Bender war das alles deutlich konkreter.
Alles anzeigen
Zitat von »Sami4«
Bayern hatte in den Jahren überhaupt nichts mit dem Champions League Titel zu tun und ist einige Male recht deutlich rausgeflogen.
Sorry, aber Du schreibst einen Quatsch. Die Bayern haben 2001 die CL gewonnen und sind meistens weit gekommen. Ich glaube Du solltest Dich mit Deinen Postings besser auseinandersetzen oder hast Du wirklich so wenig Ahnung vom Fußballgeschehen? Der Ball rollte auch schon vor Hyppiäs Zeit beim Bayer... ich glaube da ist einiges an Dir vorbeigegangen.
Zitat von »Alex_aka_Fes«
Ok, jetzt machst du schon die Bayern und Arsenal klein, um Recht zu behalten.
Irgendwie muss man sich ja rechtfertigen, aber manchmal sollte man auch einsehen, dass man vor die Pumpe gerannt ist.
Haha, jetzt machst du dich aber ziemlich lächerlich. Bei einer Analyse der Situation um 2009 führst du einen CL-Titel aus 2001 an? Umgekehrt gefragt: Denkst du bei den Vertragshandlungen 2010 war es sonderlich interessant, dass wir 2002 mal im CL-Finale standen? 8 Jahre sind im Fußball eine Ewigkeit. 2009 stand schon längst kein Spieler mehr im Bayern-Kader, der 2001 die CL gewann.
Und zum Thema "weit gekommen":
2002: Viertelfinale
2003: Aus als Letzter in der Vorrunde
2004: Achtelfinale
2005:Viertelfinale
2006: Achtelfinale
2007: Viertelfinale
2008: gar nicht qualifiziert
2009: Viertelfinale
Der Verein hat es also in all den Jahren nicht ein einziges Mal bis in das Halbfinale geschafft. Der Verein hatte in den Jahren absolut gar nichts mit dem CL-Titel zu schaffen. Und dann wirfst du mir mangelnde Ahnung vom Fußballgeschehen vor? Junge, halt mal den Kopf unter den Wasserhahn, bisschen kaltes Wasser tut dir sicher ganz gut.