Stefan Kießling

• Was hat der Mann denn jetzt?
    NAch Spielschuss sah er ja ,mit Jacke,Kapuze und Hand an der Brust arg angeschlagen aus!

Als Thiago ihn nach dem Ende vollgequatschet hat hat er auch nur zugehört ,ich habe keine Geste gesehen,die die Entschuldigung angenommen hat!
    Da ist noch was offen für den 2/5/15

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Erstaunlich wie viele Kopfballduelle er gewinnen kann, wenn er es denn will. Torgefahr ging von ihm keine aus, aber das war gegen Dante und vor allem Boateng zu erwarten. Denen kann er nicht weglaufen.

Was ist das denn für eine Unterstellung, er gibt immer alles und verliert bestimmt kein Kopfballduell absichtlich

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Sami bin auf Deine Erklärung gespannt, warum er diesmal schon wieder in der Startelf stand.

Gute Leistung. Thiago hätte für das brutale Foul rot sehen müssen.

Dachte eigentlich Schlottis Stalkerliebe für Manuel Friedrich könnte hier keiner mehr toppen, aber du gibst dir alle Mühe. :D

Dass er in der Startelf stand, hat mich zugegeben etwas verwundert. War aber ebenso verwundert, dass Brandt starten durfte. Schmidt hat eben schlichtweg die Startelf aus dem HSV-Spiel wieder rangelassen bis auf Jedvaj, für den nach überstandener Verletzung dieser Rhythmus wohl noch nicht ideal gewesen wäre. Wo du eine "gute "Leistung" gesehen hast, ist mir aber ehrlich gesagt schleierhaft. Dem kicker anscheinend auch, mit 'ner 4 bekommt Kieß (zusammen mit Brandt) die schlechteste Note aller Bayer-Spieler.

Aber ja, klare rote Karte.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Dachte eigentlich Schlottis Stalkerliebe für Manuel Friedrich könnte hier keiner mehr toppen, aber du gibst dir alle Mühe. :D

Dass er in der Startelf stand, hat mich zugegeben etwas verwundert. War aber ebenso verwundert, dass Brandt starten durfte. Schmidt hat eben schlichtweg die Startelf aus dem HSV-Spiel wieder rangelassen bis auf Jedvaj, für den nach überstandener Verletzung dieser Rhythmus wohl noch nicht ideal gewesen wäre. Wo du eine "gute "Leistung" gesehen hast, ist mir aber ehrlich gesagt schleierhaft. Dem kicker anscheinend auch, mit 'ner 4 bekommt Kieß (zusammen mit Brandt) die schlechteste Note aller Bayer-Spieler.

Wen hättest du denn für Brandt starten lassen? :LEV9 :LEV7

• Dachte eigentlich Schlottis Stalkerliebe für Manuel Friedrich könnte hier keiner mehr toppen, aber du gibst dir alle Mühe. :D

Tja, die Leistung von Brandt war bis auf die Abschlüsse gut und niemals eine vier, genau so, wie bei Kies. Aber das zeigt mal wieder deutlich, dass Du wohl bei ihm immer alles schlecht siehst, obwohl er gestern alleine schon von den gewonnen Kopfballduellen sehr wichtig für die Mannschaft ist.
    Mit Deinem Schlotti Vergleich machst Du Dich einfach noch lächerlicher und der Kies spielt, weil er im System wichtig ist, aber dass willst und wirst Du eh niemals verstehen.

Mir sind Typen wichtig, die sich mit Verein und Umfeld voll identifizieren und auf dem Platz alles geben. Für mich ist Kies auf einer Stufe mit Ulf Kirsten.

Und wie hier einer schon schrieb, Gänsehaut pur, wie er nach seiner Auswechslung an der Fankurve vorbeiging und die Leute noch mal richtig anstachelte alles zu geben und das in einem Augenblick, wo er schmerzen hatte und sich was anderes vorstellen konnte, ist ihm aber am wichtigsten der Erfolg der Mannschaft.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Tja, die Leistung von Brandt war bis auf die Abschlüsse gut und niemals eine vier, genau so, wie bei Kies. Aber das zeigt mal wieder deutlich, dass Du wohl bei ihm immer alles schlecht siehst, obwohl er gestern alleine schon von den gewonnen Kopfballduellen sehr wichtig für die Mannschaft ist.
    Mit Deinem Schlotti Vergleich machst Du Dich einfach noch lächerlicher und der Kies spielt, weil er im System wichtig ist, aber dass willst und wirst Du eh niemals verstehen.

Mir sind Typen wichtig, die sich mit Verein und Umfeld voll identifizieren und auf dem Platz alles geben. Für mich ist Kies auf einer Stufe mit Ulf Kirsten.

Und wie hier einer schon schrieb, Gänsehaut pur, wie er nach seiner Auswechslung an der Fankurve vorbeiging und die Leute noch mal richtig anstachelte alles zu geben und das in einem Augenblick, wo er schmerzen hatte und sich was anderes vorstellen konnte, ist ihm aber am wichtigsten der Erfolg der Mannschaft.

Ich versuche die Dinge einfach ohne Vereinsbrille zu betrachten. Und der kicker hat die Dinge rein sportlich gestern wohl ähnlich gesehen. Muss dir ja nicht gefallen. Aus sportlicher Sicht werden zudem keine Gesten vor dem Fanblock bewertet, sondern Leistungen auf dem Spielfeld. Als Fan dieses Vereins finde ich sowas natürlich trotzdem top.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

• Und da scheint der Trainer mit den Leistungen zufrieden zu sein und darum spielt Kies öfters als Drmic.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Auch Trainer können mal irren. Hat Schmidt diese Saison auch schon häufiger. Sollte man ihm nachsehen. :levz1

So lange er nicht so oft irrt, wie Du es tust, ist doch alles ok

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wen hättest du denn für Brandt starten lassen? :LEV9 :LEV7

Ich hätte Hakan für ihn spielen lassen und dann Gonzo, Hakan und Karim in der offensiven Dreierreihe. Es war klar, dass wir gegen Bayern nicht viele Chancen bekommen werden und daher hätte ich eher auf einen torgefährlicheren Spieler wie Hakan gesetzt.

• Tja, die Leistung von Brandt war bis auf die Abschlüsse gut und niemals eine vier, genau so, wie bei Kies. Aber das zeigt mal wieder deutlich, dass Du wohl bei ihm immer alles schlecht siehst, obwohl er gestern alleine schon von den gewonnen Kopfballduellen sehr wichtig für die Mannschaft ist.

Kannst ruhig sagen, dass ich dieser "eine" war. :LEV19

• pssssttttttt filev, kann ich nicht, sonst meint man doch noch wir wären Freunde :D :LEV8 :LEV6

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich hätte Hakan für ihn spielen lassen und dann Gonzo, Hakan und Karim in der offensiven Dreierreihe. Es war klar, dass wir gegen Bayern nicht viele Chancen bekommen werden und daher hätte ich eher auf einen torgefährlicheren Spieler wie Hakan gesetzt.

Hallo Trainergott,....
    wo ist Hakan derzeit torgefährlich?
    Und schonmal vorab,danke für die lehrreiche Erläuterung?

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Hallo Trainergott,....
    wo ist Hakan derzeit torgefährlich?
    Und schonmal vorab,danke für die lehrreiche Erläuterung?

Die Antwort würde mich auch mal interessieren vor allen von einem der keine Vereinsbrille auf hat und alles nüchtern sieht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg