Was ich übrigens nie verstanden habe: wieso es erstrebenswert sein sollte, die Vereinsbrille abzusetzen. Wenn man schon Brille tragen muss, ist es die schönste der Welt, und dann behält man die gefälligst mal auf!
Stefan Kießling
-
-
-
Abgesehen davon, dass die Vereinsbrille total egal ist wenn man zwei EIGENE Spieler vergleicht...
-
Er hat anscheinend noch nicht mitbekommen, dass er zu alt ist und nicht in das System passt.
-
Er hat anscheinend noch nicht mitbekommen, dass er zu alt ist und nicht in das System passt.
Aber: STEFAN KIEẞLING = FUSSBALLGOTT
passt in jedes System und ist der beste Stürmer der Bundesliga!
Und jetzt mal die Version ohne Vereinsbrille:
STEFAN KIEẞLING FUSSBALLGOTT
passt in jedes System und ist der beste Stürmer der Welt, wenn nicht des Universums. -
-
-
7 Bude
Vielleicht knackt er ja doch noch die 10
-
Kommt wieder in Fahrt.
Sehr schön. -
Wirkte generell auch ziemlich langsam & technisch limitiert
-
Wirkte generell auch ziemlich langsam & technisch limitiert
Und behindert unser schnelles umschaltspiel
-
-
Hallo Trainergott,....
wo ist Hakan derzeit torgefährlich?
Und schonmal vorab,danke für die lehrreiche Erläuterung?Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Hakan kann auch in schwächeren Spielen ein Spiel entscheiden durch seine Freistöße bzw. allgemein durch seine Schusstechnik. Das ist eine latente Gefahr für den Gegner.
-
Gerne erläutere ich dir meine, wenn auch laienhaft anmutende Sicht der Dinge, warum Hakan ( für mich ) nicht latent Torgefährlich ist, aber nicht im Kiessling Thread
Diesem gratuliere ich zu seiner Wiedergewonnenen Selbstsicherheit!
-
Steht jetzt zusammen mit Elber auf Platz 19 der ewigen BL-Torschützen. Stürmerlegenden wie Uwe Seeler oder Hrubesch sind unmittelbar vor ihm.
Cool!
-
Steht jetzt zusammen mit Elber auf Platz 19 der ewigen BL-Torschützen. Stürmerlegenden wie Uwe Seeler oder Hrubesch sind unmittelbar vor ihm.
Cool!
das kann nicht sein...
-
Allerdings mit einer deutlich schlechteren Quote als genannte Spieler. Rudi Völler hat für seine 132 Tore immerhin 137 Spiele weniger gebraucht. Seeler, Hrubesch oder Elber ebenfalls. Das soll nicht Kießlings Leistung schmälern, der aus seinen Möglichkeiten sicher das Maximum herausgeholt hat.
-
Allerdings mit einer deutlich schlechteren Quote als genannte Spieler. Rudi Völler hat für seine 132 Tore immerhin 137 Spiele weniger gebraucht. Seeler, Hrubesch oder Elber ebenfalls. Das soll nicht Kießlings Leistung schmälern, der aus seinen Möglichkeiten sicher das Maximum herausgeholt hat.
Neeeee, niemals
-
Naja die Spielweise ist vermutlich auch eine ganz andere. Ich habe zwar keine Ahnung wie die oben genannten Spieler gespielt haben, da ich, auch diejenigen die noch zu meiner Zeit aktiv waren, nie verfolgt habe, aber ich gehe mal davon aus, dass sie deutlich weniger nach hinten gearbeitet haben als ein Kießling
-
Das dürfte auf jeden Stürmer dieser Welt zutreffen.
Mit Mario Gomez und Claudio Pizarro sind zwei noch aktive Spieler vor ihm. Ebenfalls mit besserer Quote und Zeiten im Ausland.
-
Das dürfte auf jeden Stürmer dieser Welt zutreffen.
Mit Mario Gomez und Claudio Pizarro sind zwei noch aktive Spieler vor ihm. Ebenfalls mit besserer Quote und Zeiten im Ausland.
Oh nein! Sind doch glatt zwei vergleichbare Spieler "erfolgreicher" als Kies? Das zerstört ja seine ganze Karriere...
Wobei Gomez zwar im Abschluss ein Phänomen war/ist, aber nie bewiesen hat, dass er dauerhaft mannschaftsdienlich spielen kann. Pizarro wiederum ist ein Phänomen sondergleichen.
Nichts, wofür Kies sich schämen müsste... -
Hoffe, er wird nach dem kommenden Spieltag bei 10 Buden stehen...
-