naja nach gutem Start in Dortmund gab es letzte Saison auch Phasen da hat er auch kämpferisch nicht überzeugt
Quatsch das denkst du dir doch aus?
naja nach gutem Start in Dortmund gab es letzte Saison auch Phasen da hat er auch kämpferisch nicht überzeugt
Quatsch das denkst du dir doch aus?
auch ein Kiessling ist nur ein Mensch. Wenns vorne nicht läuft, ist es völlig legitim die Stürmer (mit) verantwortlich zu machen. Obwohl...
Ist genauso wie bei unsem 2 Mannschaftssppiel gestern Abend. WIr haben 7:0 verloren, aber an mir als Torwart lags nicht
mit kampl anstatt son macht kieß mehr tore, da bin ich mir sicher
Schöner 11 Freunde Artikel über Kieß. Da wird gut beschrieben, warum Kieß für die Mannschaft so einen großen Wert hat, der
aber halt nicht in Statistiken auftaucht.
Er sollte als Entschädigung für seine versaute Nationalmannschaftskarriere zu Olympia.
keiner am stänkern? hat er mitgespielt? heute wieder gar nicht im spiel
Doch ist bin am stänker. Aber es wäre gemein ihn rauszupicken. Die ganze Offensive war schwach, da ist es schwer einen auszuwählen und verantwortlich zu machen.
Bin mir sicher dass Kieß gegen Bate ein super Spiel machen wird!
keiner am stänkern? hat er mitgespielt? heute wieder gar nicht im spiel
....nicht ins Spiel gebracht!
Verdiente, notwendige Pause am Mittwoch und dann wieder Vollgas (und Tore) in DO...
Wieso braucht Kießling eine Pause? Er braucht Bälle!
Gemeinhin wird im Fußball aber nur mit einem gespielt...
Wohl war,........aber das es nicht daran mangelt ,dass Kiessling nach den wenigen Spielen kraftlos wäre ( und damit eine Pause bräuchte), sondern an den Zuspielen aus dem MF......lässt jeden Stürmer der Welt ,sehr alt aussehen!
Aber du weisst was ich meine!
Klar, verstehe ich dich voll und ganz.
Soll auch keine Strafe sein. Angesichts des Programms der nächsten Wochen halte ich es jedoch besonders für ihn und wegen seiner Wichtigkeit für das Funktionieren der Erst-Taktik für sinnvoll.
Vllt sollte man BATE auch einfach nicht unterschätzen, sonst spielen wir diese Saison nicht einmal EL.
Grundsätzlich wird das Ergebnis gegen BATE keinen Einfluß auf jedwede europäische Quali haben.
Und mit Chicharito /undoder Mehmedi wären wir nun auch nicht gerade übelst besetzt...
Grundsätzlich wird das Ergebnis gegen BATE keinen Einfluß auf jedwede europäische Quali haben.
Und mit Chicharito /undoder Mehmedi wären wir nun auch nicht gerade übelst besetzt...
Ich glaube Alex meint den dritten Platz in unserer Gruppe der uns dann in die EL bringt wenn es nicht mit dem Achtelfinale klappt
Ja, genau das. Sry, schlecht ausgedrückt. Chicharito muss man auch einfach ein wenig Zeit geben. Ich denke, er wird die nächsten Spiele als Joker kommen.
Das Spiel war langsam, der Gegner stand mit alle Mann hinten drin, da hat es ein Mittelstürmer schwer. Chicharito hat die Qualitäten, auch in so einem Spiel zu Chancen zu kommen, für Kießling ist das nicht so leicht. Aber es werden auch nicht oft solche Spiele vorkommen.
Das Spiel war langsam, der Gegner stand mit alle Mann hinten drin, da hat es ein Mittelstürmer schwer. Chicharito hat die Qualitäten, auch in so einem Spiel zu Chancen zu kommen, für Kießling ist das nicht so leicht. Aber es werden auch nicht oft solche Spiele vorkommen.
Wie kommt es das Du so milde gestimmt bist? Beruhigungstee ?
Ich bin gerade zu brüskiert das hier kein Kießling Galgen gefordert wird
Zudem auch nirgends explizit erwähnt wurde das er technisch limitiert und extrem langsam ist.