Stefan Kießling

• Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit, NBA-Hero-Käse auch noch zu zitieren.
    Insofern schließe ich mich der Bitte des Ziegenjägers an.

Kieß hat sicherlich im Moment einige Probleme. Allerdings lassen mich Spiele wie Lazio oder auch Jokerrollen a la Mainz nicht zu dem Schluß kommen, daß er schon "am Ende" sein könnte.
    Spielerisch haben wir nun im Gegenteil mit ihm und Chicha eine ganze Reihe von Optionen, die uns noch sehr hilfreich sein können.

• Vielleicht am Ende seiner Tage nochmal als Libero auflaufen lassen. Der bringt vorne einfach überhaupt nix mehr und ist einfach sowas von Langsam.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• kießling ist ein verdienter spieler. aber du musst doch auch einsehen das man eher einen mehmedi, als einen kießling bringen sollte. tut mir leid, aber kieß hat doch keine schnitte gesehen. schnelligkeit, wendigkeit, sind alles punkte die einfach nicht mehr tragbar sind in so spielen

• Hat heute einfach absolut gar nicht ins Spiel gepasst. Dies war auch unmöglich, denn es war nicht sein Spiel.
    Für mich unverständlich, dass er rein kam. Aber dafür kann er nichts. Kann ja schlecht verweigern, eingewechselt zu werden.

• Seit der Mexikaner da ist wird der bis dahin zumindest geachtete Kieß nur noch gebasht. Traurig, wie hier mit solchen Spielern umgegangen wird.

Auf diese Leute kann man gut verzichten und die haben scheinbar ein trauriges Leben, so dass Sie sich hier austoben müssen. Und natürlich wieder der Größte Kiessling Mobber der Kreisligatrainer und wie immer bei Niederlagen darf man sich sein Gesülze anhören, traurig, wenn man so ein Scheiss Leben hat, dass man hier auf Mr.Alleswisser machen muss.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Er passt nicht mehr in unserem Spiel.
    Er macht uns langsam, er gibt keine guten Räume, er lässt Kampl & Co. nicht ihre Stärken zum tragen kommen.

Es ist vorbei. Ich glaube nicht mehr daran das er sich nochmals umstellen könnte. Dazu ist er auch nicht mehr schnell genug.

Chika hat seine Szenen weil er einfach immer besser steht u d läuft, Kies hat nicht mal eine Szene.

Heute ganz frisch um dann völlig falsch zu Pressen oder null Zugriff zu haben. Schade, aber wenn es vorbei ist ist es vorbei.

• Auf diese Leute kann man gut verzichten und die haben scheinbar ein trauriges Leben, so dass Sie sich hier austoben müssen. Und natürlich wieder der Größte Kiessling Mobber der Kreisligatrainer und wie immer bei Niederlagen darf man sich sein Gesülze anhören, traurig, wenn man so ein Scheiss Leben hat, dass man hier auf Mr.Alleswisser machen muss.

Das ist jetzt ganz traurig für den Kieß. Du willst auf ihn verzichten? Das hat er nicht verdient!

• Das ist jetzt ganz traurig für den Kieß. Du willst auf ihn verzichten? Das hat er nicht verdient!

???? wo habe ich das denn geschrieben????

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hat heute einfach absolut gar nicht ins Spiel gepasst. Dies war auch unmöglich, denn es war nicht sein Spiel.
    Für mich unverständlich, dass er rein kam. Aber dafür kann er nichts. Kann ja schlecht verweigern, eingewechselt zu werden.

Sehr gut beschrieben :bayerapplaus Der Fehler liegt hier nicht bei Ihm sondern leider beim Trainer. Dass er jetzt von einigen hingestellt wird, als hätte er das Spiel alleine verloren ist ein Witz. Eigentlich müsste man eher Chicha hart kritisieren, der den Chancentod gegeben hat. Macht der die Bude, ist Barca aber sowas von Weg vom Fenster.

• Das ist jetzt ganz traurig für den Kieß. Du willst auf ihn verzichten? Das hat er nicht verdient!

Das ist ja das grosse an euch, das ihr keine Argumente und Objektivität liefert, sondern sturen Idolismus auslebt.
    Kiessling hat seine Zeit gehabt. Es gibt einen Unterschied zwischen sehen können und sehen wollen.

Der Mexikaner war heute im Abschluss grottig........aber er ist da. Kiess kommt doch gar nicht mehr nach.

• Habt ihr alle gesoffen? Was soll er da denn machen? Verstehe wer wolle, warum er bei so einem Spielstand überhaupt eingewechselt wird, denn das Spiel war überhaupt nicht auf ihn zugeschnitten, aber was soll er dann machen, ausser nach hinten ackern? Schnell war er noch nie. Lasst euren Frust an eurer Couchgarnitur aus.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Sehr gut beschrieben :bayerapplaus Der Fehler liegt hier nicht bei Ihm sondern leider beim Trainer. Dass er jetzt von einigen hingestellt wird, als hätte er das Spiel alleine verloren ist ein Witz. Eigentlich müsste man eher Chicha hart kritisieren, der den Chancentod gegeben hat. Macht der die Bude, ist Barca aber sowas von Weg vom Fenster.

Hernandez war heute richtig daneben....das ist klar. Abspiele und auch Abschluss. ABER Kiessling ist dagegen eine Schnecke. Der konnte ja nicht mal mehr anlaufen.Jetzt leg ihm die 2 Balleroberungen auch noch positiv aus ;) Wenn man das Alter mal ausser acht lässt, dann hätte er mal zumindest die ersten 15 Minuten powern können...aber da kommt nichts. Und später noch weniger. Der Junge gehört auf die Bank, ohne wenn und aber.Und das sollten auch langjährige Kiessling-Fans mittlerweile einsehen.
    Der braucht einen zweiten,dritten Frühling, um mal annähernd an seine Form vor 2 Jahren ranzukommen - ich halte das für wenig wahrscheinlich.

• Statt Kieß den Memedi zu bringen wäre heute die bessere Option gewesen.

Nichts destotrotz finde ich es Shice, den Kieß hier zu bashen. Der Trainer wechselt aus.

Vollkommen richtig. Siehe Schmidt-Thread.
    Es ist aber kein "gebashe", sxondern Tatsachenbeschreibung, das Kiess nicht 1 Bein auf den Boden bekommen hat.
    Warum hat er denn mal keine Einzelleistung drauf, oder n Fernschuss, oder ne Doippelpassstafette, oder n solo mit Abschlus a la Bellarabi?

Die Enttäuschung übedr Kiesslings auftreten wird hier zu Recht geäussert. Und der Trainer wird ähnliches gesehen haben...
    Gerecht wäre gewesen, Mehmedi zu bringen.
    Aber das 1:1 fiel ohne Donati, da war die Seite frei !Die Nioederlage geht klar nicht auf Kiesslings Kappe, aber er hätte ja mal was zeigen können....so n 2.2 in 90.-

• Hernandez war heute richtig daneben....das ist klar. Abspiele und auch Abschluss. ABER Kiessling ist dagegen eine Schnecke. Der konnte ja nicht mal mehr anlaufen.Jetzt leg ihm die 2 Balleroberungen auch noch positiv aus ;) Wenn man das Alter mal ausser acht lässt, dann hätte er mal zumindest die ersten 15 Minuten powern können...aber da kommt nichts. Und später noch weniger. Der Junge gehört auf die Bank, ohne wenn und aber.Und das sollten auch langjährige Kiessling-Fans mittlerweile einsehen.
    Der braucht einen zweiten,dritten Frühling, um mal annähernd an seine Form vor 2 Jahren ranzukommen - ich halte das für wenig wahrscheinlich.

Weiß nicht, was das mit Kies-Fan zu tun hat? Ich war noch nie einer. Ich mag seine Spielweise nicht sonderlich. Aber ich versuche Spieler fair zu beurteilen. Und es ist nun mal nicht seine Schuld, wenn er zu einem unmöglichen Zeitpunkt in einem für ihn nicht "geeigneten" Spiel eingewechselt wird. Vor allem geht es auch um die Art und Weise der Kritik. Einen so verdienten Spieler derart hart zu kritisieren, obwohl das Spirl eindeutig durch mangelnde Chancenverwertung Anderer nicht gewonnen wurde, ist unfair.