Stefan Kießling

• Er hat aber auch nicht den Eindruck gemacht ausgeruht zu sein, sondern eher als ob er schon seit 555 Minuten auf dem Platz stehen würde

Naja vom Prinzip war er "ausgeruhter" als die anderen Spieler. Und das Barcelona, bei einem 0:1 Rückstand im eigenem Stadion den Druck erhöhen wird, so das es keinen "offensiven" Kießling geben kann, sollte auch jedem Laien klar sein. Naja ich hätte eh gegen Barcelona einen anderen Wechsel gewünscht, gestern konnte ich es nachvollziehen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Dass wir da jetzt kein Spektakel mehr abliefern ist schon klar. Dennoch wirkte er einfach ausgelaugt. War bei jedem Ball immer mindestens einen Schritt zu spät. Da hat es an allem gefehlt. Das war schon auffällig

Von welchen Spiel schreibst du jetzt? Gestern oder Barcelona? Also Barcelona hätte ich mir eh Ramalho gewünscht. In guten Tagen ist Kieß eine Laufmaschine und verrichtet wahnsinnig viel Defensivarbeit (aber gegen Barcelona?).

Gestern konnte ich den Wechsel verstehen, denn als Einwechselspieler war er gegen Bremen sehr gut (inklusive Pfostenknaller). Gestern mussten wir auf Sieg spielen und da hätte Kießling den einen "Moment" haben können.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Meinte jetzt das Barcelona Spiel. Da hätte ich aber anstatt Ramalho auch Mehmedi gebracht. Gestern war es sicherlich nicht verkehrt ihn zu bringen, hätte aber nicht Stürmer für Stürmer getauscht sondern mit beiden vorne gespielt. Aber solche Wechsel gibt es bei uns seit Jahren eigentlich so gut wie nie

• Meinte jetzt das Barcelona Spiel. Da hätte ich aber anstatt Ramalho auch Mehmedi gebracht. Gestern war es sicherlich nicht verkehrt ihn zu bringen, hätte aber nicht Stürmer für Stürmer getauscht sondern mit beiden vorne gespielt. Aber solche Wechsel gibt es bei uns seit Jahren eigentlich so gut wie nie

zu 1.) Oder so
    zu 2.) Gut das ist "aktuell" das einzige was ich an Schmidt kritisiere, seine "Wechsel". In der Regel sind die immer identisch, egal gegen welchen/was für Gegner wir spielen. Chicharito raus = Kießling rein.

• Ja und das zieht sich schon seit Jahren durch, egal welchen Trainer wir haben. Verstanden hab ich das in den seltensten Fällen. Gerade gestern gegen Augsburg, die nach vorne nun wirklich so gut wie gar keine Gefahr ausgestrahlt haben und hinten durchaus viele Chancen zugelassen haben. Da tauscht man doch nicht einen Stürmer gegen den anderen. Aber nun gut, ist jetzt auch zu spät

• Es gibt Gründe warum kies die letzten zwei insbesondere diese Woche nicht seine beste Leistung gebracht hat...mehr kann ich nicht dazu sagen!

Und täglich grüßt das Murmeltier

Dachte du bist hier nicht mehr aktiv, leider habe ich mich da getäuscht. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern, Kießlings Zeit läuft schließlich jetzt ziemlich schnell ab und wenn er erst mal nicht mehr ist braucht es dich als persönlichen Schützer hier ja auch nicht mehr

• Und täglich grüßt das Murmeltier

Dachte du bist hier nicht mehr aktiv, leider habe ich mich da getäuscht. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern, Kießlings Zeit läuft schließlich jetzt ziemlich schnell ab und wenn er erst mal nicht mehr ist braucht es dich als persönlichen Schützer hier ja auch nicht mehr

Man muss der Tatsache einfach ins Auge blicken, das sich Kießling auf der Ausfahrt befindet.

Mich würden die Gründe für seine "nicht beste Leistung" trotzdem mal interessieren. Was darf ein Fußballer haben, das er wiederholt ins Spiel kommt und dann VERSTÄNDLICHERWEISE schlechte Leistung bringt.

Ich finde es lächerlich hier immer auf das Lazio-Spiel zu verweisen. Ein Kießling ist nicht unantastbar...zumindest was das fußballerische angeht.

• Man muss der Tatsache einfach ins Auge blicken, das sich Kießling auf der Ausfahrt befindet.

Mich würden die Gründe für seine "nicht beste Leistung" trotzdem mal interessieren. Was darf ein Fußballer haben, das er wiederholt ins Spiel kommt und dann VERSTÄNDLICHERWEISE schlechte Leistung bringt.

Ich finde es lächerlich hier immer auf das Lazio-Spiel zu verweisen. Ein Kießling ist nicht unantastbar...zumindest was das fußballerische angeht.

Was er haben darf fragst du???...Fußballer sind auch nur Menschen, nur zur Info! Wenn z.b. familiär was passiert, dann geht das nicht spurlos an einem vorbei

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Was er haben darf fragst du???...Fußballer sind auch nur Menschen, nur zur Info! Wenn z.b. familiär was passiert, dann geht das nicht spurlos an einem vorbei

Wenn es so privat ist, das du es nicht konkret nennen kannst solltest Du hier am Besten gar nichts sagen. Kies ist einer meiner Lieblingsspieler. Aber auch er muß sich an seinen Leistungen messen lassen. Über die Saison gesehen, ist das sehr dünn. Die iFans gehen davon aus das Spieler auf dem Patz stehen, die ihre Leistung bringen können . Und die Leistungsbewertung muß eine sportliche sein. Über die Saison gesehen, ist das sehr dünn.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wahrscheinlich wird er recht haben. Die Argumentation bekommt aber dann schon etwas fast religiöses. wir müssen jetzt alle an Manni glauben. Ich möchte einfach nur nicht, das Kes mit Mitleid bedacht wird. Es wäre doch schön, wenn er noch die Kurve bekommt . 99 % der Fans hier und im Stadion würden sich für ihn freuen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Verteidigen???... Ich muss Kies nicht verteidigen! Warum auch...der junge spielt seit fast 10 Jahren in diesem Verein, hat in den zehn Jahren kaum ein Spiel verpasst! Ist mittlerweile der Bundesligaspieler, mit den meisten spielen, aller derzeit aktiven! Ist Torschützenkönig geworden, wurde in einer Saison zum besten Spieler der Bundesliga gewählt! Hat 136 Bundesligatore, hat n11 gespielt! Ist menschlich ne Granate!!! Warum sollte ich Kies verteidigen??? Diejenigen, die seine Spielweise nicht abkönnen, würden auch lästern wenn er in der Saison 40 Buden machen würde! Aber auf die Fans, ist gelinde gesagt ges.chissen! Der junge muss niemanden mehr was beweisen, sondern er soll die restlichen zwei-drei Jahre noch genießen und mit dem ein oder anderen Tor( da kommen noch einige) alle dumpfbacken bisschen weiter ärgern!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Wahrscheinlich wird er recht haben. Die Argumentation bekommt aber dann schon etwas fast religiöses. wir müssen jetzt alle an Manni glauben. Ich möchte einfach nur nicht, das Kes mit Mitleid bedacht wird. Es wäre doch schön, wenn er noch die Kurve bekommt . 99 % der Fans hier und im Stadion würden sich für ihn freuen.

Womit soll er Recht haben? Und die Argumentation ist für nen Arsch.

Entweder ich habe Argumente die schreiben kann, oder ich lass es. Und wenn ich etwas weiß, was ich hier nicht schreiben kann/darf, dann halte ich auch die Klappe und mach keinen auf Wichtigtuer: "Es gibt Gründe warum, ... mehr kann ich nicht dazu sagen", Bäh...

2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()