Stefan Kießling

• Was er haben darf fragst du???...Fußballer sind auch nur Menschen, nur zur Info! Wenn z.b. familiär was passiert, dann geht das nicht spurlos an einem vorbei

Was für eine lächerliche Aussage :D Ist Kießlings Wellensittich an Alzheimer erkrankt oder was? Oder hat er grade erfahren das seine Veranda nicht rechtzeitig fertig wird? EGAL was vorgefallen ist, EGAL wie tragisch irgendwas ist...DER SPIELER ist in der Pflicht dem Team und dem Trainer mitzuteilen, wenn er sich nicht in der Lage fühlt eine Top-Leistung auf den Platz zu bringen. Dieses ständige "der arme Kieß" geht mir so auf die eier man kann es sich wirklich nicht mehr anhören.
    Kießling muss sich an seiner Leistung messen lassen, egal was grad in seiner Birne vor geht. Oder meinste in der Öffentlichkeit sagt das Trainerteam dann: " Ja echt ärgerlich das Kießlings Hamster gestorben ist, sonst hätte Kieß die beiden Dinger wahrscheinlich gemacht und wir wären im CL-Halbfinale"

Egal welche Gründe für seine momentanen Leistungen in Frage kommen...KIEßLING ist derjenige der zu entscheiden hat ob er in der Lage ist zu spielen oder nicht. Ist er nicht in der Lage, drängt sich aber trotzdem auf, so hat er nunmal den vollen Umfang der positiven wie auch negativen Kritik verdient

• @ lev-schneider
    Du würdest es als Personalchef GAAAAAAANZ weit bringen !!!! *ironiemodusaus*

die IVs von augsburg sind überhaupt nicht gefordert worden. die kichererbse hat denen nen ruhigen arbeitstag beschert.

und wenn man dann noch "voll-im-saft" steht - dann kann man auch ein laufduell gegen kiess gewinnen.

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Verteidigen???... Ich muss Kies nicht verteidigen! Warum auch...der junge spielt seit fast 10 Jahren in diesem Verein, hat in den zehn Jahren kaum ein Spiel verpasst! Ist mittlerweile der Bundesligaspieler, mit den meisten spielen, aller derzeit aktiven! Ist Torschützenkönig geworden, wurde in einer Saison zum besten Spieler der Bundesliga gewählt! Hat 136 Bundesligatore, hat n11 gespielt! Ist menschlich ne Granate!!! Warum sollte ich Kies verteidigen??? Diejenigen, die seine Spielweise nicht abkönnen, würden auch lästern wenn er in der Saison 40 Buden machen würde! Aber auf die Fans, ist gelinde gesagt ges.chissen! Der junge muss niemanden mehr was beweisen, sondern er soll die restlichen zwei-drei Jahre noch genießen und mit dem ein oder anderen Tor( da kommen noch einige) alle dumpfbacken bisschen weiter ärgern!

Wäre wirklich besser du würdest hier einfach nichts mehr schreiben. Ist ja schlimm

• @ lev-schneider
    [b]Du würdest es als Personalchef GAAAAAAANZ weit bringen
    !!!! *ironiemodusaus*[/b]

die IVs von augsburg sind überhaupt nicht gefordert worden. die kichererbse hat denen nen ruhigen arbeitstag beschert.

und wenn man dann noch "voll-im-saft" steht - dann kann man auch ein laufduell gegen kiess gewinnen.

Wie gut das ich das schon geschafft habe :LEV19

• EGAL was vorgefallen ist, EGAL wie tragisch irgendwas ist...DER SPIELER ist in der Pflicht dem Team und dem Trainer mitzuteilen, wenn er sich nicht in der Lage fühlt eine Top-Leistung auf den Platz zu bringen.

Woher willst du Komiker wissen, dass er das nicht gemacht hat?

Egal welche Gründe für seine momentanen Leistungen in Frage kommen...KIEßLING ist derjenige der zu entscheiden hat ob er in der Lage ist zu spielen oder nicht. Ist er nicht in der Lage, drängt sich aber trotzdem auf, so hat er nunmal den vollen Umfang der positiven wie auch negativen Kritik verdient

Woher weisst du, dass er sich "aufgedrängt" hat?

• Müsst ihr den Clown zitieren? Möchte keinen Augenkrebs bekommen, aber die Ignore-Funktion wird durch Zitate ausser Kraft gesetzt.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Also Kieß reiht sich doch gleich ein in die Reihe unser Lieblingsspieler: Bernd Schneider, Ulf Kirsten, Hans -Peter, Jens und der gute Carsten und und und - das steht doch alles ausser Frage.

Trotz seine Geschichte hier und seinen Leistungen aus der Vergangenheit darf man ihn als Fan auch kritisieren und wir spielen halt nicht in der Kreisliga sondern in der Bundesliga und passt ein Kieß da aktuell nicht ins Geschäftsmodell dann ist es halt so und er muss auf die Bank.

Ich respektiere Kieß seine Leistungen absolut. Hat sich immer für unsere Verein ins Zeug gelegt immer aber man muss auch so objektiv sein und sagen das aktuell seine Leistungen nicht stimmen.

• Jens? Hoffentlich Melzig und nicht der Typ, der den Verein zweimal verklagt hat.

Hegeler! :D

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• ich versteh echt nicht was hier abgeht. das gleicht ja einem shitstorm ...

momentan kommt kiess von der bank, das wird seine gründe haben. ob die erbse gesetzt ist oder ob das nur an einer formschwäche liegt ist mir egal.

momentan sehe ich aber nicht das die erbse ihn (in normalform) wirklich ersetzen kann....

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• ich versteh echt nicht was hier abgeht. das gleicht ja einem shitstorm ...

momentan kommt kiess von der bank, das wird seine gründe haben. ob die erbse gesetzt ist oder ob das nur an einer formschwäche liegt ist mir egal.

momentan sehe ich aber nicht das die erbse ihn (in normalform) wirklich ersetzen kann....

Aber sowas von, selbst wenn er das Tor nicht trifft ist er viel gefährlicher und agiler vorne drin. Aber ist ja auch nicht immer unbedingt verkehrt wenn man unterschiedliche Meinungen hat :levz1