Klingt sehr nach Abschied..
Stefan Kießling
-
-
-
hat gerade seinen Wechsel bekannt gegeben
Wohin?
-
Klingt für mich auch nach Abschied.
Muss ich leider so sagen. ...
-
Klingt für mich auch nach Abschied.
Muss ich leider so sagen. ...
Was hat er denn gesagt?
-
Bitte kies Tu uns das nicht an
-
Bitte lass das ein scherz sein!Also das war jedenfalls mehr als nur eine Anspielung. Und nichtmal, weil sky immer weiter gebohrt hat, sondern von sich aus.
Sky war auch total überrascht. Er sagt, er wird sich in der Winterpause Gedanken machen, mit den Verantwortlichen zusammensetzen. Dass das Spielsystem ihm nicht gerade entgegen kommt und dass es in seinem Alter wichtig ist, regelmässiger zu spielen. Oha und gerade kommen nochmal Fans zu Kieß, weil die es in der Übertragung mitbekommen haben... -
Man hört es halt zwischen den Zeilen. ...
-
Zitat
Also das war jedenfalls mehr als nur eine Anspielung. Und nichtmal, weil sky immer weiter gebohrt hat, sondern von sich aus.
Sky war auch total überrascht. Er sagt, er wird sich in der Winterpause Gedanken machen, mit den Verantwortlichen zusammensetzen. Dass das Spielsystem ihm nicht gerade entgegen kommt und dass es in seinem Alter wichtig ist, regelmässiger zu spielen. Oha und gerade kommen nochmal Fans zu Kieß, weil die es in der Übertragung mitbekommen haben...Wohin kommen die Fans?
-
Jetzt sind sogar noch ein paar Fans zurück in den Block gekommen um ihn zu feiern. Könnte gleich...
-
jetzt hat er nochmal nachgelegt. Sehr schwierige Situation für ihn, gerade weil er so ein gutes Verhältnis zu Verein und Fans hat...
-
-
Ah okay.
Das ist ja echt zum heulen :((( -
Ist jetzt zu den Fans in den Block gegangen...
-
Ich heul gleich
-
Sprechgesänge 'Stefan du darfst nicht gehen'
jetzt ist Kieß nochmal IN DEN BLOCK(!) zu den Fans gegangen!
Vorher meinte er noch, dass es heute ein ganz besonderes Heimspiel für ihn war.
Vielleicht hat er auch so befreit aufgespielt, weil er bereits über seine Zukinft Bescheid weiß... -
Ich heule
-
Das ist ja mal Gänsehaut... Kieß, grandios! Fans, grandios!
-
Die Aussagen von ihm lassen tief blicken. Wobei ich hoffe, dass er bleibt und dass es nur aus der emotionalen Situation heraus so gesprochen hat.
Grosse Aktion von den Fans, die noch mal während des Sky-Interviews zurück ins Stadion gekommen sind
-
Sprechgesänge 'Stefan du darfst nicht gehen'
jetzt ist Kieß nochmal IN DEN BLOCK(!) zu den Fans gegangen!
Vorher meinte er noch, dass es heute ein ganz besonderes Heimspiel für ihn war.
Vielleicht hat er auch so befreit aufgespielt, weil er bereits über seine Zukinft Bescheid weiß...
Zuvor hat es so oft nicht geklappt und nun wo er für sich befreit ist spielt er etwas anders aber erfolgreicher?
Da ist die Frage schon erlaubt warum das zuvor nicht auch ging. -
Zuvor hat es so oft nicht geklappt und nun wo er für sich befreit ist spielt er etwas anders aber erfolgreicher?
Da ist die Frage schon erlaubt warum das zuvor nicht auch ging.Junge halt einfach die Schnauze.
-
Vielen Dank Kieß, bist 'n toller Typ. Ich wünsche dir alles Gute bei deiner nächsten Station!
-