Klingt nach Abschied im Winter
Bittere Pille an so einem Abend
Stefan Kießling
-
-
-
Vielen Dank Kieß, bist 'n toller Typ. Ich wünsche dir alles Gute bei deiner nächsten Station!
Was geht bei dir falsch? -
Wenn ich mich zwischen Kießling und Roger mit seinem hyperinnovativen Spielstil entscheiden müsste, würde ich keine Sekunden überlegen...
-
Einerseits darf man ihm keine Steine in den Weg legen. Andererseits wäre es wohl ein Riesenfehler ihn gehen zu lassen. Hat man ja eben wieder gesehen, mal abgesehen vom Sportlichen wie wichtig so ein Spieler für die Identität des Vereins ist. Seine Worte waren aber leider sehr deutlich.
-
Was geht bei dir falsch?Die Frage ist was bei dir falsch läuft? Zu viel Alkohol?
-
Die Frage ist was bei dir falsch läuft? Zu viel Alkohol?
Tut mir leid, wenn ich mich Frage, wie man als "FAN" so schnell Kies aufgeben kann. Aber gut, ist wohl Definitionssache -
Alkohol brauche ich jetzt auch. Bayer 04 ohne Stefan.... undenkbar. Hoffentlich nicht das letzte Wort. Ich wüßte andere, die ich gehen lassen würde!
-
Er durchlebt wohl gerade die 2.Phase der Trauer nach Kast. -> unkontrollierte Emotionen.
Ich heule
Ich auch
-
Stefan Kießling du bist und bleibst Leverkusen.
Kein Verein ist eine Option für dich.
Nicht in Köln und nicht in Düsseldorf......... -
Zuvor hat es so oft nicht geklappt und nun wo er für sich befreit ist spielt er etwas anders aber erfolgreicher?
Da ist die Frage schon erlaubt warum das zuvor nicht auch ging.Bist du krank im Kopf? Halt dein dummes Maul!
-
-
Solch ein Fußballfest und dann das ! Ich denke es ist noch nichts entschieden, jedoch wird Kieß sehr ernst über einen Wechsel nachdenken. Die Gespräche in der Winterpause werden entscheidend sein. Ein Kieß der jedes zweite Spiel von Beginn machen würde (alle Heimspiele) wäre vielleicht eine Option für beide Seiten. Zu oft hat er betont dass er kein Einwechslungsspieler sei. Er hat auch gesagt, dass er sich nicht sicher ist, auf welchem Niveau er die nächsten Jahre Fußball spielen kann. Also wäre doch das regelmäßige aber nicht ständige Spielen bei seinem Klub der Liebe das allerbeste!
Kieß ich habe nur einen ganz besonderen Wunsch zu Weihnachten. Bitte bleib uns erhalten!
-
watch?v=VYpd-2buQc0
-
Ganz schwarzer Tag. Ist das traurig. Lass bitte nicht eine der wenigen Identifikationsfiguren gehen. Das darf nicht wahr sein. Ich heule auch!
-
Das war der emotionalste Spieltag seit .... weiß nicht. Mit dem anschließendem Interview Völler will ihn nicht ziehen lassen und Boldt so einem verdientem Spieler keine Steine in den Weg stellen, sollte er sich für einen Weggang entscheiden.
-
Zuvor hat es so oft nicht geklappt und nun wo er für sich befreit ist spielt er etwas anders aber erfolgreicher?
Da ist die Frage schon erlaubt warum das zuvor nicht auch ging.
Du bist so niveaulos, dass du selbst in diesem Board noch hervorstichst.Ab sofort zierst du meine Ignore-Liste....
-
Völler will ihn nicht ziehen lassen und Boldt so einem verdientem Spieler keine Steine in den Weg stellen, sollte er sich für einen Weggang entscheiden.
Da legen wir dann lieber uns selbst Steine in den Weg? Das darf nicht sein. -
Das ist alles ziemlich krass. Erst eines der besten Spiele seiner Karriere und dann Andeutungen eines Wechsels.
Eine solche Leistungsexplosion wie heute habe ich ihm nicht mehr zugetraut, davor ziehe ich meinen Hut und verneige mich. Er hat ja immer schon mit viel Engagement gespielt, aber das heute war nochmal eine riesige Steigerung. Dazu erstmals in der Liga vier Torbeteiligungen. Und dann Emotionen, die es bei einem Bayer-Spieler lange nicht mehr gegeben hat.
RESPEKT!
-
Auf Facebook gibt es bereits eine Seite "Kieß wir brauchen dich"!
-
Ganz ernst gemeint: Wie kommt ihr darauf, dass Kieß uns verlässt?
Nach Reinartz, Castro und Rolfes wäre er das nächste Urhestein. Das darf nicht wahr sein
-
Bombe!! Was ein Spiel heute, absolute Vintage Perfomance!!
Er darf nicht wechseln, Kieß ist Bayer
-